Carolin - Katalog/Lookbook

  • Nein es ist wirklich so, sie wollte es wirklich! Ich weiss das von ihr selbst. Sie hätte und hat ja auch den ganzen Stress auf sich genommen, sie hat es ja versucht, auch eine weitere Saison in NYC und meine auch Paris zu laufen. Nein, sie hatte einfach nicht das Quentchen Glück auf ihrer Seite, woran es letztendlich wirklich gelegen hat, weiss keiner. Schade ist es schon. Denn ich finde sie hat einfach einen tollen und aussergewöhnlichen Look.


    Nach ihrerm damaligen mehrmonatigen NYC Aufenthalt sah es ja wirklich so aus das da was gehen könnte, auch nach den erfolgreichen Resort 2017 Schauen für Sonia Rykiel und Altuzarra in NYC, vor den Big 4 2016. Aber da waren glaub auch viele Agenturfehler, bei dem Versuch nur Exclusive und Semi Exclusive für sie zu buchen. Sie war knapp davor und ist ja dann wir wir wissen z.b. in letzter Minute bei Celine gecancelt worden und davor in NYC war sie auch an grossen Schauen dran und ging dann einfach fast leer aus.


    Und es schien ein Jahr später war der Zug für den Catwalk irgendwie abgefahren.
    Denke sie kann noch ein paar schöne Jobs abstauben, macht sie ja auch immer wieder, aber ich hab die Hoffnung verloren dass sie nochmal weiter oben mitmischen kann. Trotzdem finde ich es immer wieder schön was von ihr zu sehen. Sie ist doch mit eine der beständigsten GNTM Teilnehmerinnen aller Zeiten. :)

  • Nicht traurig sein, bombshell. :hug:


    Caro hat doch viel erreicht. Klar, jeder wünscht sich immer, sein Lieblingsmodel auf dem Laufsteg zu sehen, weil das halt auch als Königsklasse gilt, aber sie hatte doch hochwertige Kampagnen und Aufträge für große Designer. Damals für Valentino zum Beispiel... Da gerate ich heute noch ins Schwärmen. :love2:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Also ich finde ihren Look auch toll und außergewöhnlich und sie ist doch gut im Geschäft. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn es damals auch mit dem Laufsteg geklappt hätte, aber ich finde sie auch so sehr erfolgreich und lese gerne in ihrem Bereich. Ich habe damals übrigens auch gedacht, dass es ein Fehler der Agentur war. Es war zu hoch gepokert, habe ich immer gedacht. Aber sie ist trotzdem ein sehr erfolgreiches Model. Und ich finde so viele haben wir gar nicht davon. Eigentlich nur Alisar, Luisa und jetzt vielleicht auch noch Celine, oder? Es gibt zwar jede Menge erfolgreiche GNTM-Kandidaten, aber die sind meistens ein bisschen Model und dazu alles mögliche Andere. Wobei ich Lenas, Barbaras und Rebeccas Erfolg nicht kleinreden will. Aber reine Fashion Models haben wir gar nicht so viele. Außer den genannten drei, war da natürlich noch Vanessa, die erfolgreichste von allen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ich persönlich finde Carolin ohnehin eher für Editorial, Lookbook und Werbung geeignet als für den Laufsteg. Und in den genannten Bereichen hat sie doch bisher ganz gute Erfolge vorzuweisen.
    Ein Laufstegmodel ist sie für mich einfach nicht, weder vom Körperbau noch von der Bewegung her, der reine Look von Gesicht/Haaren würde durchaus passen.
    Also ich freue mich über ihre Entwicklung, die weit über das hinausgeht, was ich persönlich ich ihr nach den Eindrücken bei GNTM zugetraut hätte.

  • Nein es ist wirklich so, sie wollte es wirklich! Ich weiss das von ihr selbst. Sie hätte und hat ja auch den ganzen Stress auf sich genommen, sie hat es ja versucht, auch eine weitere Saison in NYC und meine auch Paris zu laufen. Nein, sie hatte einfach nicht das Quentchen Glück auf ihrer Seite, woran es letztendlich wirklich gelegen hat, weiss keiner. Schade ist es schon. Denn ich finde sie hat einfach einen tollen und aussergewöhnlichen Look.


    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie die NYFW ein zweites Mal versucht hat? Ansonsten denke ich auch, dass sie eher in die Editorialschiene passt als auf den Laufsteg, auch wenn sie kurz davor war, ein Exklusiv zu bekommen. Ich finde, wir brauchen über ihre (Laufsteg)Karriere nicht traurig sein.

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Die Mode ist für meinen Geschmack furchtbar konservativ. Aber Carolin sieht einfach edel aus.



    Ja, sie sieht wirklich toll aus. Die Frau kann einfach alles verkaufen :)
    Ich finde das schmale schwarze Kleid übrigens super (den Rest allerdings recht altbacken).

  • ovy Oak..ich mag Carollin auf den Bildern und ich mag sogar viel der Kleidungsstücke. Bin ich halt altbacken..oder zeitlos elegant :-P


    Baur hat was. :)

  • Was für eine schöne Schwangere. Ich finde Caro hat so einen besonderen Ausdruck und sieht so toll aus.:)

    Wow dass sie noch für Zara vor der Kamera stand. Geshootet wurde in Spanien.

    Sie hat schon einen ganz schönen Bauch. Weiss garnicht in welchem Monat sie ist?