Carolin - Katalog/Lookbook

  • Nein es ist wirklich so, sie wollte es wirklich! Ich weiss das von ihr selbst. Sie hätte und hat ja auch den ganzen Stress auf sich genommen, sie hat es ja versucht, auch eine weitere Saison in NYC und meine auch Paris zu laufen. Nein, sie hatte einfach nicht das Quentchen Glück auf ihrer Seite, woran es letztendlich wirklich gelegen hat, weiss keiner. Schade ist es schon. Denn ich finde sie hat einfach einen tollen und aussergewöhnlichen Look.


    Nach ihrerm damaligen mehrmonatigen NYC Aufenthalt sah es ja wirklich so aus das da was gehen könnte, auch nach den erfolgreichen Resort 2017 Schauen für Sonia Rykiel und Altuzarra in NYC, vor den Big 4 2016. Aber da waren glaub auch viele Agenturfehler, bei dem Versuch nur Exclusive und Semi Exclusive für sie zu buchen. Sie war knapp davor und ist ja dann wir wir wissen z.b. in letzter Minute bei Celine gecancelt worden und davor in NYC war sie auch an grossen Schauen dran und ging dann einfach fast leer aus.


    Und es schien ein Jahr später war der Zug für den Catwalk irgendwie abgefahren.
    Denke sie kann noch ein paar schöne Jobs abstauben, macht sie ja auch immer wieder, aber ich hab die Hoffnung verloren dass sie nochmal weiter oben mitmischen kann. Trotzdem finde ich es immer wieder schön was von ihr zu sehen. Sie ist doch mit eine der beständigsten GNTM Teilnehmerinnen aller Zeiten. :)

  • Nicht traurig sein, bombshell. :hug:


    Caro hat doch viel erreicht. Klar, jeder wünscht sich immer, sein Lieblingsmodel auf dem Laufsteg zu sehen, weil das halt auch als Königsklasse gilt, aber sie hatte doch hochwertige Kampagnen und Aufträge für große Designer. Damals für Valentino zum Beispiel... Da gerate ich heute noch ins Schwärmen. :love2:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also ich finde ihren Look auch toll und außergewöhnlich und sie ist doch gut im Geschäft. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn es damals auch mit dem Laufsteg geklappt hätte, aber ich finde sie auch so sehr erfolgreich und lese gerne in ihrem Bereich. Ich habe damals übrigens auch gedacht, dass es ein Fehler der Agentur war. Es war zu hoch gepokert, habe ich immer gedacht. Aber sie ist trotzdem ein sehr erfolgreiches Model. Und ich finde so viele haben wir gar nicht davon. Eigentlich nur Alisar, Luisa und jetzt vielleicht auch noch Celine, oder? Es gibt zwar jede Menge erfolgreiche GNTM-Kandidaten, aber die sind meistens ein bisschen Model und dazu alles mögliche Andere. Wobei ich Lenas, Barbaras und Rebeccas Erfolg nicht kleinreden will. Aber reine Fashion Models haben wir gar nicht so viele. Außer den genannten drei, war da natürlich noch Vanessa, die erfolgreichste von allen.

  • Ich persönlich finde Carolin ohnehin eher für Editorial, Lookbook und Werbung geeignet als für den Laufsteg. Und in den genannten Bereichen hat sie doch bisher ganz gute Erfolge vorzuweisen.
    Ein Laufstegmodel ist sie für mich einfach nicht, weder vom Körperbau noch von der Bewegung her, der reine Look von Gesicht/Haaren würde durchaus passen.
    Also ich freue mich über ihre Entwicklung, die weit über das hinausgeht, was ich persönlich ich ihr nach den Eindrücken bei GNTM zugetraut hätte.

  • Nein es ist wirklich so, sie wollte es wirklich! Ich weiss das von ihr selbst. Sie hätte und hat ja auch den ganzen Stress auf sich genommen, sie hat es ja versucht, auch eine weitere Saison in NYC und meine auch Paris zu laufen. Nein, sie hatte einfach nicht das Quentchen Glück auf ihrer Seite, woran es letztendlich wirklich gelegen hat, weiss keiner. Schade ist es schon. Denn ich finde sie hat einfach einen tollen und aussergewöhnlichen Look.


    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie die NYFW ein zweites Mal versucht hat? Ansonsten denke ich auch, dass sie eher in die Editorialschiene passt als auf den Laufsteg, auch wenn sie kurz davor war, ein Exklusiv zu bekommen. Ich finde, wir brauchen über ihre (Laufsteg)Karriere nicht traurig sein.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Die Mode ist für meinen Geschmack furchtbar konservativ. Aber Carolin sieht einfach edel aus. Und zum Baur-Shoot: Die klassischen Printkataloge haben ja oft sehr schöne und durchaus aufwendige Editorial-Strecken. Wird bestimmt toll!

  • ovy Oak..ich mag Carollin auf den Bildern und ich mag sogar viel der Kleidungsstücke. Bin ich halt altbacken..oder zeitlos elegant :P


    Baur hat was. :)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Was für eine schöne Schwangere. Ich finde Caro hat so einen besonderen Ausdruck und sieht so toll aus.:)

    Wow dass sie noch für Zara vor der Kamera stand. Geshootet wurde in Spanien.

    Sie hat schon einen ganz schönen Bauch. Weiss garnicht in welchem Monat sie ist?

  • Caro hatte einen Job fur Fuchs schmidt


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie hat nicht nur für Zara Schwangerschaftsmode fotografiert, sondern auch für H&M:

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.0752657001.html

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.0831736002.html

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.0853110001.html

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.0845955001.html

    Gibt bestimmt noch mehr Looks, aber ich wollte mich jetzt nicht durch alle 400 im Online-Shop klicken :D

  • Danke Arkytior. :)Ja sie hat letzte Woche für H&M geshootet. Hochschwanger ist sie noch bei Jobs. Find ich ja schön, dass sie weiterarbeitet und ich denke sich dabei aber auch ausreichend schonen wird.

    Ende Oktober schrieb sie was von "die letzten 10 Wochen". Jetzt sind es noch 8 Wochen bis die Kleine Maus kommt :love:


    Ich schau mal ob ich noch ein paar Looks finde, wenn ich Zeit hab.