Switzerland's Next Topmodel

• Dann bekommt die Schweiz jetzt wohl quasi ihren "richtigen" offiziellen Ableger! Ich bin ja mal neugierig auf Gestaltung auch wenn sich mir bei der Produktionsfirma Red Seven Entertainment schon gleich die Nackenhaare sträuben, immerhin haben sie zwei komplette Formate mal mehr mal weniger in den Sand gesetzt! Aber mal schauen wie es wird, erfahrungsgemäß sollten die Schweizer Programme ja besser sein.

Es gab übrigens vor Jahren schon einmal den Versuch das Format in die Schweiz zu portieren, es firmierte unter dem Titel "Supermodel" und wurde u. a. von Franziska Knuppe moderiert und mit Bruce Darnell als Laufstegtrainer, allerdings konnte es sich nicht durchsetzen so das es lediglich zwei Staffeln davon gab und wenn man sich diese anschaut dann weiss man auch warum. Siehe auch:

http://www.3plus.tv/supermodel

"Switzerland's Next Topmodel" mit Franziska Knuppe ... :whistling:

• Da bin ich gespannt und hoffe, dass man das auch aus Deutschland verfolgen kann. :thumbup:
    Aber gab es nicht vor etlichen Jahren schon mal so eine Art NTM in der Schweiz?

Nicht das ich wüsste. Aber scheinbar ja, denn auf den Sender 3+ gab es die Sendung "Supermodel". Aber dies hier der offizielle Ableger.

• This threads contains 67 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.