• Ich war ja anfangs skeptisch, aber jetzt muss ich doch mal einen Thread für Kaia Gerber aufmachen.
    Sie ist die Tochter von Cindy Crawford und startet gerade als Model richtig durch.
    Nur mal als Beispiel, sie hat in New York die Show von Marc Jacobs geschlossen:
    https://www.vogue.com/fashion-…s/slideshow/collection#56
    Und sie sieht nicht nur toll aus, bei ihr stimmen eben auch Größe und Maße, anders als z. B. bei Lottie Moss, die kein Mensch für irgendwas buchen würde, wenn sie nicht die kleine Schwester von Kate wäre.
    Kaias Bruder Presley Gerber modelt übrigens auch (und sieht auch sehr gut aus).

  • Finde ich gut Konni :) mich beeindruckt Kaia auch sehr die letzte Zeit und vor allem jetzt ihre Auftritte bei der NYFW! Sie sieht aus wie Cindy in jungen Jahren ist für mich aber zarter, exotischer und eleganter als Cindy. Ich bin gespannt was wir noch von ihr sehen werden. Zudem scheint ein sehr sympatisches junges Model zu sein.
    Wow sag ich auch zu ihrem Bruder Pesley. Da haben Cindy und ihr Mann Rande Gerber zwei tolle Model Kinder.



    Ich finde in dem Jahr jetzt hat sich Kaia toll entwickelt zu einer jungen Lady :)

  • Ja, sie sieht etwas exotischer aus als Cindy Crawford, ansonsten sieht sie ihr schon recht ähnlich, finde ich.
    Alexander Wang durfte sie eröffnen, da gefällt sie mir auch ausgesprochen gut:
    https://www.vogue.com/fashion-…wang/slideshow/collection


    Für London hat sie auch eine Showcard, ich hoffe also, wir sehen sie auch dort:
    https://models.com/oftheminute/?p=97941&page=29

  • Ich bin ein richtiger Fan von ihr geworden. Sie ist einfach süss und erinnert mich total an Cindy. Finde sie aber noch schöner und könnte mir vorstellen dass sie in ein paar Jahren ne richtige Bombe wird. Hoffe sie wächst noch etwas.


    Bin gespannt ob sie auch in Mailand und Paris laufen wird und welche Shows das sein werden. :)

  • Sie hat in jungen Jahren schon eine unglaubliche Präsenz, auf dem Laufsteg und auch in Print. :) Mich würde nicht wundern ,wenn wir hier das nächste Supermodel sehen. Ich bin sogar etwas froh, dass sie da ist, so verlieren die Insta Models etwas an Bedeutung. Kaia kann modeln das sieht man in jeder Pore. denke sie wird auch von Cindy gecoacht und sie passt auch auf sie auf, damit ihr der ganze Rummel nicht zu viel wird. Man sah nach der Fendi Show wie die Fotografen sich auf sie gestürzt haben, damit muss man erstmal klar kommen.
    Mich würde nicht wundern, wenn sie der neue Liebling von Karl würde, auch denke ich wird sie weitere grosse Shows laufen die nächsten Tage. Denke Versace könnte heute Abend möglich sein und in Paris evtl sogar Chanel. Ich bin gespannt. Sie ist auch ein ganz sympathisches Mächen, habe Interviews mit ihr gesehen , da wirkt sie sehr zurückhaltend , freundlich aber fokussiert auf den Job. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Stimme, die reifer wirkt als die von einem 16 jährigen Mädchen. Sie will es gut machen. Sehr sympathisches Gesamtpaket das sie hat. Hoffe sie bleibt so und hebt nicht ab.


    Bin gespannt welche SS 2018 sie für sich buchen wird. Denke viele :thumbup:

  • Unter den ganzen Tochter-Schwester-Cousine-Tante-Nichte-von-Celebrities ist sie mir noch mit die liebste - sie könnte ich mir auch ohne ihre Mutter locker als gut gebuchtes Model vorstellen. Tolle Erfolge mit Prada & Co. :thumbup:

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Heute ist sie noch keine Show gelaufen, finde ich gut dass sie noch nicht so viel macht. Sie ist noch extrem jung und ich glaube so ein Showmarathon wäre nicht gut. Auch denke ich es ist Taktik sie ausgewählt in den besten Shows zu platzieren. Sie schlägt glaube momentan ganz schön ein. :rolleyes: Die Fashion Szene jublelt gerade über diesen frischen Wind, anscheinend die anderen Models nicht, ist aber auch verständlich.


    Ich denke übrigens auch, dass sie auch ohne Cindy ein erfolgreiches Model werden würde. Sie ist einfach bezaubernd. inlove2


    Ich hab so dass Gefühl dass wir sie nachher für Versace sehen werden. Wäre auch toll wenn Anna Ewers auftauchen würde, sie ist mehr als rar momentan auf dem Laufsteg.

  • Ja, im Gegensatz zu den ganzen Instagram-Influencerinnen und den "Promi-Models" aus irgendwelchen Familienclans hat sie die Maße, die grazile Figur, das Gesicht, die Ausstrahlung, das Talent für den Laufsteg, wirklich alles, was ein richtig tolles Model braucht. Die wäre auch als Tochter einer unbekannten Kellnerin garantiert schon von einem Dutzend Scouts auf der Straße angesprochen worden, ob sie nicht Model werden will.
    Mir gefällt sie einfach unglaublich gut. Mit ihren langen Haaren sowieso, aber auch mit der Kurzhaarperücke bei Moschino macht sie was her. Einfach nur bezaubernd. :love:


    Übrigens hat sie bei Moschino auch eröffnet:
    https://www.vogue.com/fashion-…hino/slideshow/collection


    Und für Versace ist sie auch gelaufen:
    https://www.vogue.com/fashion-…ce/slideshow/collection#2
    https://www.vogue.com/fashion-…e/slideshow/collection#67
    https://www.vogue.com/fashion-…e/slideshow/collection#68

  • Ich weiß nicht, ich kann mit Kaia (noch) nicht soviel anfangen. Klar, sie ist wunderschön, aber mir fehlt irgendwie das kantige, das markante Etwas. Naja, es muss sie ja nicht jeder toll finden. Dennoch klar, den Erfolg gönne ich ihr. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und ob sie wirklich auch in Zukunft ernsthaft modeln will und ob das als Tochter eines so berühmten Models auch wirklich möglich ist. Gibt es da eigentlich andere Beispiele? Ich kenn mich da bei den früheren Models zu wenig aus und ob da mal eine Tochter wirklich als richtiges Model tätig war.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Für mich sieht Kaia einfach noch zu kindlich aus. Noch dazu wirkt sie irgendwie zu klein für ein Model. Bin erstaunt, dass sie dazu die richtigen Maße hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mir in ein paar Jahren besser gefällt. Hübscher als Cindy ist sie allemal aber die hat mir mit ihrem Leberfleck eh nie gefallen.

  • Für mich sieht Kaia einfach noch zu kindlich aus. Noch dazu wirkt sie irgendwie zu klein für ein Model. Bin erstaunt, dass sie dazu die richtigen Maße hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mir in ein paar Jahren besser gefällt. Hübscher als Cindy ist sie allemal aber die hat mir mit ihrem Leberfleck eh nie gefallen.


    Da kannst Du Recht haben. Auf jeden Fall interessant, wie es mir ihr weitergeht. Ja und ein großer Fan von Cindy war ich auch nie. :rolleyes:

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Naja, ob ihre Mutter da jetzt wirklich so gut helfen könnte? Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich meine, dass Cindy nicht so sehr Runway gelaufen ist und in den 90iger Jahren ist man ja auch noch ganz anders gelaufen? Da war doch das (Super)Model eher Selbstdarsteller, heutzutage sollen die Models doch eher unauffällig ("reduziert") laufen? Ihre Agentur könnte da eher weiterhelfen. Ich denke mal, die wenigsten Models sind von Anfang an gut auf dem Laufsteg und müssen das somit erst erlernen und viel üben. :) Man läuft ja normalerweise nicht so im Alltag. :D

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich finde Kaias Walk an sich nicht schlecht für eine Anfängerin. Immerhin dürfen wir nicht vergessen, dass das ihr erstes Runway Debut ist diese Saison. Bei Wang hat sie mir sehr gut gefallen, auch bei Marc Jacobs und Calvin Klein. Hier bei Versace ist sie vom Oberkörper her etwas unruhig, aber sie setzt die Füsse vom Walk her wie es gewünscht ist. Evtl hat sie aber auch die Musik und den Anlass, der etwas Ehrfürchtiges hatte, also Gianni zu ehren, dazu veranlasst ausdrucksvoller wie sie evtl denkt zu laufen.
    Aber ich finde es sehr anerkennenswert wie die junge Kaia das macht. Immerhin läuft sie Topshows und ich kann mir vorstellen der Druck ist enorm.


    Cindy betreut Kaia und gibt ihr gute Tips für das Business, wie man sich verhält etc. dass hat Kaia in einem Interview verraten. Glaube aber schon, dass Cindy weiss wie man heutzutage sich präsentiert auf dem Laufsteg und ich könnte mir vortellen dass Kaia bereits nächste Saison schon besser läuft. Da sie dann sicher einiges dazugelernt hat,evtl mit Trainer. Sie ist ehrgeizig und ich glaube sie wird sich die Videos evtl zusammen mit Cindy anschauen und dann erörtern was besser gemacht werden kann.


    Denke Schnuffel ,das ist Jammern auf hohem Niveau . Auf so einen Laufsteg schaffen es die wenigsten Models und da darf man der jungen Kaia ein paar Unsicherheiten zugestehen denke ich oder eben einen übertriebenen Walk ;)