Die schäbige Seite der Modelindustrie

  • Wer ist Anne und welches Buch?

    Was ist an der Email so besonders? Klar ist sie fies, aber wir wissen alle dass die Branche so ist, oder?


    Esst gesund und bleibt XS trotz Größe von 180 , also dürr schließt doch fast einander aus.

    Dann dieses fresst euch nicht fett sonst schicken wir die hungrigsten heim dann „ich schicke euch ganz vil liebe xoxoxo“ das ist fast ekliger als Heidi ^^

  • Anne Sophie Monrad ist gemeint. Das hier ist ihr Buch:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    *Link*

  • Alexander Wang- wird des sexuellen Uebergriffs auf Models beschuldigt

    Ich poste das mal hier und kann es irgendwie nicht glauben. Mir war und ist Alexander Wang immer vorgekommen wie ein glücklicher , grosser und liebenswerter "Junge" der nie erwachsen wurde und vollends in seiner Aufgabe aufging. Ich folge ihm ja auf IG, er sieht das Leben manchmal etwas zu "lustig" und wirkt immer super lieb und euphorisch seiner Mode und Models gegenüber. Er pflegt auch enge Freundschaften zu einigen Models. Ich habe mich mit ihm mehr befasst, da mein Lieblingsmodel Anna Ewers seine jahrelange Muse ist und die beiden auch privat eine enge und innige Freundschaft verbindet, die jetzt durch Corona natürlich nicht mehr so eng war aber sie mögen sich und man sieht das auch an Posts. Sie bezeichnen sich gegenseitig als "Partner in Crime".

    Diese Anschuldungen sind schon sehr heftig, hätte das eher bei anderen Desingern oder Fotografen, Stylisten etc. vermutet als bei Alex.

    Ich hoffe das kann wieder relativiert oder irgendwie entschwächt werden. Sicher sind solche Anschuldigungen nicht einfach da und aus dem Raum gegriffen, sondern es wird schon was dran sein. Aber ich bin da immer vorsichtig, man sollte beide Seiten hören sollte. Ich hoffe nicht, dass das ein möglichles Ende seiner Karriere einläutet. Auch bin ich gespannt ob sich Weggefährten dazu äussern werden in irgendeiner Form, wie Anna Ewers, Lexi Bowling, Hanne Gaby Odiele , Kaia Gerber, Bella Hadid und andere die zur Wang Gang gehören oder gehörten.....sowie evtl. andere Designer und Modeleute.

    Irgendwie ist das noch das I Tüpfelchen für mich zu dem eh schon sehr bescheidenen Jahr 2020 ???:


    https://www.rtl.de/cms/skandal…-beschuldigt-4676427.html

    https://people.com/style/alexa…ccused-of-sexual-assault/