• Dann müsste ja heute eigentlich schon die nächste Folge online sein :thumbup:

    Hoffe ich auch :)


    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ich weiß noch nicht, wie man den Spoilern Titel gibt ?( Deshalb jetzt so:


    Folge 7:

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Das ist ganz leicht, einfach in die vordere Spoilerklammer nach dem Wort 'spoiler' ohne Leerzeichen =Titel des Spoilers einfügen :)


    [s poiler=Titel] blablabla [/spoiler]

    Ahh, super, vielen Dank ^^ :hug:

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)


  • OT: Ist das englischsprachige Forum bei euch auch seit Tagen nicht mehr erreichbar? Ich würde dort so gerne die Meinungen über die aktuelle Folge lesen, aber ich komme einfach nicht rein ?(

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger, aber ich gucke die Folgen immer auf Youtube :whistling: Im englischsprachigen Forum gab es ja einen großen, allgemeinen Aufschrei, weil jemand die Folgen bei YT hochgeladen hat, aber bisher ist nur die erste Folge gesperrt. Alle anderen kann man dort noch ansehen. (Einfach mal suchen. Wenn ich den link poste, kriege ich bestimmt doch Ärger...) Die Qualität ist allerdings nicht so dolle.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Nö - so lange du keine links postest, ist das doch einfach nur ein hilfreicher Hinweis :) Dankeschön!
    Ich war auch schon etwas angefressen und ging davon aus, die Staffel nun nicht weiter verfolgen zu können - aber dank des Idioten, der die Folgen bei yt hochgeladen und damit ja offenbar das rtv-Forum lahmgelegt hat, geht das ja nun doch. Bin aber etwas zwiegespalten und kann die ärgerlichen bis besorgten Kommentare, die man dort lesen konnte, durchaus nachvollziehen.

  • aber dank des Idioten, der die Folgen bei yt hochgeladen und damit ja offenbar das rtv-Forum lahmgelegt hat


    Ich bin davon ausgegangen, dass das Forum gehackt wurde. Würde mich voll interessieren, was YT damit zu tun hat. :S


    Ich les eure Kommentare zu Bntm immer sehr gerne, da ich mir von den ganzen Ntm Sendungen immer nur die Photoshootings anschaue und man so nochmal ne andere Blickrichtung bekommt. ^^


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Ich weiß nicht, was die Youtubelinks damit zu tun haben sollten, dass das Forum down ist ?( Das geht irgendwie gegen mein ganzes Verständnis von der Funktionsweise von Webseiten (aber ich frag später mal meinen Informatiker-Mitbewohner, was er dazu sagt :D). Zumal die Videos ja noch nicht mal gesperrt sind, es also noch keine offizielle Person mitgekriegt hat, dass die Folgen dort hochgeladen wurden. Dazu kommt, dass die Folgen auf Daylimotion hochladen oder gar über mediafire oder solche Seiten zu teilen mindestens genauso illegal ist. Von diesen Seiten, bei denen ihr die Folgen aktiv herunterladen müsst, rate ich euch dringend ab. Für sowas kann man in der EU echt Probleme kriegen.


    tecu: Ein Hacker scheint mir auch wahrscheinlicher. Wenn ich mich recht erinnere, ist das in der Vergangenheit auch schon mal passiert. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung für das Problem. Ist ja nicht nur schade für stille Leser wie mich, sondern vor allem für die aktiven Mitglieder dort :(

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ohja, Ironie musst du fett kennzeichnen. Ich fall da immer voll drauf rein. :D


    Gibt es denn schon eine Folge 8? Hab gerade nicht mehr auf dem Schirm, wann Folge 7 war.


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Ja, die Folgen laufen immer Donnerstags um 21 Uhr (GMT). Auf YT sind sie aber erfahrungsgemäß immer erst 2 - 3 Tage später.

    Das war von mir selbstverständlich ironisch gemeint, aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs. Das hat man davon, wenn man einmal keinen entsprechenden Erklärsmiley dazupackt :D

    Oh neein *rofl*Ironie in Schriftform ... wie böse :D

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Da die neue Folge auch auf Youtube auf sich warten lässt, habe ich jetzt mal in die erste Folge der 11. Staffel reingeschaut und ...



    Ich habe mich durch Instagram schon ziemlich für Folge 8 dieser Staffel spoilern lassen und frage mich langsam, ob wir diese Folge jemals zu Gesicht bekommen werden :( Rtvg ist scheint wirklich ernste Probleme zu haben. Die Seite ist immer noch nicht erreichbar und außer einem sehr wenig informativen Eintrag auf Reddit habe ich nichts dazu gefunden, was da los sein könnte. Wissen die von euch, die dort ebenfalls angemeldet sind, vielleicht mehr? Könnte ja sein, dass es eine Rundmail oder so gab (Aber wenn der gesamte Server tot ist, wird es den Betreibern wohl auch nicht möglich sein, auf die Userdaten zuzugreifen, um eine Rundmail zu versenden ... hm ...).



    EDIT: Ah, die Frage hat sich schon erledigt. Gerade, als ich den Beitrag abgeschickt habe, wurde sie im Spoilerbereich beantwortet.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Challenge Folge 6 @ pinda:


    Immer gerne doch! Geht mir ja umgekehrt auch oft so, dass mich die Beiträge von Anderen mit neuen Perspektiven beschenken.



    Challenge Folge 6 @ konni:





    Das mit rtvg ist ja der Hammer! So lange schon off, das muss für Viele total schrecklich sein ;( Da sieht man mal wieder, was man hat an diesem riesigen Bilderarchiv, da war ich schon oft total froh drum.


    Aber warum Crimson auf YT nun Staffel 11 hochlädt statt der Folge 8 :motz::motz::motz:

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


    “You have trust in what you think. If you splinter yourself and try to please everyone, you can’t. It’s important to stay the course. I don’t think I would have lasted this long if I’d listened to anyone. You have to listen somewhat and then put that to the side and know that what you do matters.”

    — Annie Leibovitz