• Im Herbst startet die 12. Staffel.


    Am 22.9. wird wohl der Cast enthüllt.


    Quote

    Come and meet the brand new cast of #BNTM at the exclusive @gilesdeacon_ runway show at @lfw_festival!! book now: http://londonfashionweekfestival.com/tickets/ #LFWF #GilesDeacon #TopModel #runway #catwalk #model


    http://www.instagram.com/p/BYif6r8FHRT/?taken-by=bntmuk

  • Sehr schön. Die letzten beiden Staffeln habe ich verpasst. Die 12. Staffel möchte ich mir aber gerne wieder ansehen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ja, die Bilder unter diesem link sind wirklich fürchterlich.


    Im befreundeten Forum kommen einige von ihnen etwas besser weg:
    https://www.rtvgames.com/showt…56&viewfull=1#post5096256


    Mir gefällt Shanaugh ganz gut, ansonsten vielleicht noch Martha. Das war es dann aber auch schon. Ich fürchte, ich werde mir die Staffel dennoch wieder anschauen :D

  • So richtig gefällt mir keine, vielleicht am ehesten noch Shanaugh. Das ändert sich bei mir aber oft ganz schnell, wenn ich die Kandidaten im bewegten Bild sehe.
    Wann geht es eigentlich los?

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Habe jetzt mal in die Vorstellungsvideos reingeschaut. In bewegten Bildern gefallen mir nicht mal mehr die beiden, die ich vorher ganz akzeptabel fand, und die anderen immer noch nicht. Aber immerhin ist weder eine nervtötende, exaltierte Transe wie Tallulah Eve dabei noch eine hyperaktive ADHS-Trulla wie Tallulah Bluebell. Man muss ja auch mal das Positive sehen :D :D

  • Vom Aussehen her würde mir Tamsin als Einzige überhaupt halbwegs gefallen, aber zum einen stimmen bei ihr die Körperproportionen nicht, und zum anderen ist ihre Selbstbeschreibung so, dass sie mich wahrscheinlich schon nach zwei Minuten nerven wird.
    Überhaupt finde ich die Beschreibungen der Models so, dass das eine ziemlich explosive Mischung geben kann und ich bestimmt von der Hälfte genervt sein werde. Na ja, ich hoffe mal, es wird nicht ganz so schlimm.
    Aber der Cast ist wirklich entsetzlich schwach.

  • Da frage ich mich doch, ob da nicht Absicht dahintersteckt. Es ist ja nicht zum ersten Mal, dass der BNTM Cast so schwach ist. Der AusNTM Cast ist dagegen fast immer stark. Vielleicht wurde beim BNTM Cast nach der Unterhaltsamkeit gecastet. Einige hören sich schon so an, als ob sie es auf Stress anlegen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Schwer zu sagen. Australien ist ja quasi ein reines Einwandererland, und durch die Vielfalt an (und den Mix aus) unterschiedlichen Ethnien bietet sich da eine viel größere Auswahl an attraktiven, besonderen, spannenden Erscheinungen.
    Während auf den britischen Inseln.... hm.

  • Ich habe mir im Vorfeld keine Bilder oder Vorstellvideos angesehen und heute die erste Folge gesehen. Ich fand die Kandidatinnen jetzt nicht sooo schlecht. Ein paar sind dabei, die durchaus ganz interessant aussehen. Ich schätze, ich werde auch nächste Woche wieder gucken.

  • Ein User von rtvg hat die Folge hochgeladen .


    Danke dir für den Hinweis, Jun!
    Das ist ja nett, dass der-/diejenige das auch für diese Staffel wieder anbietet.
    Dann sehe ich mal zu, dass ich die Folge heute Abend abarbeite :D

  • Ich habe die erste Folge immer noch nicht gesehen.... Aber nun müsste ja die zweite auch schon online sein, und da ich bei instagram gelesen habe, dass

    , bin ich nun etwas motivierter :D Hat schon jemand die 2. Folge angeschaut?