Céline - Werbung und Kampagnen

  • Nee, das ist nicht Céline. Das ist das Model aus dem Link, den du schon gepostet hattest. Weiter unten findet man auch ein Bild mit dem Pulli, der auf deinem Screenshot zu sehen ist. Das Model sieht ihr zwar etwas ähnlich, weil sie ein ähnlicher Typ sind (Haarfarbe, Haarlänge, Lippen), aber das ist nicht Céline. Wie schon gesagt erinnert mich das Model etwas an eine Mischung aus Céline und Stephanie Groll, aber Céline ist das 100pro nicht.

    Edit: Du hast aber recht, auf dem Bild sieht das Model Céline wesentlich ähnlicher als auf der Tchibo-Seite.

    Okay, dann ist sie es nicht.

    Das ist manchmal aber auch schwer.

    Celines Nase ist etwas schmaler-oder?


    Ich sehe gerade, Schnuffel hat auch über die Nase geschrieben.


    Wenn eine Grundähnlichkeit da ist, kann mit Make-Up da ja auch noch nachgeholfen werden.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Auf dem Facebook Link sehe ich viel,viel weniger Ähnlichkeit mit Celine (die aber natürlich noch vorhanden ist), als bei dem obigen Tschibo Bild.

  • Glaube Sie ist in der Kampagne für die neue Marke von Jack & Jones - "Jack & Jones Girsl"


    Man sieht ein paar Bilder hier -

    https://www.jackjones.com/de/de/jj/jjxx/


    Und hier

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In ihrer IG Story sieht man ein längeres Video.

  • Hier sind noch ein paar


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neulich hab ich mich geirrt.

    Jetzt bin ich mir sicher: das ist Celine (für Hess Natur)


    Hab gerade gesehen, dass die Fotos hier schon Thema waren.


    Ich hab ein paar Fotos von Celine eingebettet in einen Spiegelartikel gesehen.

    (So werde ich werbeintersssenmäßig eingeschätzt)

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    Einmal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Celine für Hubert Gasser


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und auf der Webseite


    https://de.hubertgasser.com/

    https://de.hubertgasser.com/ss2022

  • Schön dass sie mal wieder eine schöne Kampagne hat. Erinnert mich and diese "Hess Natur" Kampagne die Carolin Sünderhauf mal hatte.

    Trotz allem frage ich mich, ich dachte es schon mal: Hat Celine etwas mit ihren Lippen machen lassen? Sie hatte doch nie so volle Lippen vor allem die Unterlippe? Es sieht aber noch schön und natürlich aus.

  • Trotz allem frage ich mich, ich dachte es schon mal: Hat Celine etwas mit ihren Lippen machen lassen? Sie hatte doch nie so volle Lippen vor allem die Unterlippe? Es sieht aber noch schön und natürlich aus.

    Céline zeigt sich ja nur selten ungeschminkt. Und da sah ihre Oberlippe bisher immer schmaler aus. Die Unterlippe ist meiner Meinung nach wie immer.

    Aber mit der Oberlippe könntest Du doch Recht haben. Sie hat die sehr schmale Oberlippe ja seit Monaten immer überschminkt. Vielleicht hatte sie dazu keine Lust mehr. Könnte wirklich sein, dass sie da was hat machen lassen.


    Sieht man auch auf diesem Foto.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke mittlerweile auch, dass sie da was hat machen lassen. Schön und gut finde ich es nicht, aber es ist ihre Sache und sie muss damit glücklich sein. Wobei ich glaube, dass es nochmal krasser aussieht, weil sie die Lippen immer so stark betont und schminkt.


    Die Kampagne gefällt mir wirklich gut. Da sind schöne Motive dabei und ich mag, wie natürlich und unbeschwert die Kampagne ist.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Celine für Jimmy Choo und Douglas:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht sehr nach Social Media SponCon aus, also Influencerwerbung. Schon traurig, dass wir inzwischen auf sowas zurückgreifen müssen, wenn wir Jobs posten wollen. Aber die meisten GNTM-Teilnehmerinnen sind nunmal reine Influencer ':D


    Würde mich auch nicht überraschen, wenn sie nicht von JimmyChoo, sondern von Douglas für den Beitrag bezahlt wurde.

  • Sieht sehr nach Social Media SponCon aus, also Influencerwerbung. Schon traurig, dass wir inzwischen auf sowas zurückgreifen müssen, wenn wir Jobs posten wollen. Aber die meisten GNTM-Teilnehmerinnen sind nunmal reine Influencer ':D

    Ich glaube auch. Ist es eigentlich okay, Influencerposts zu posten? Ich mache das meistens, wenn ich finde, dass es hochwertig genug aussieht. Also einen Haul würde ich jetzt nicht posten, aber die Bilder von Celine zB sehen halt meiner Meinung nach gut aus.