Céline - Editorials und Magazine

  • Normalerweise bemühe ich mich oft, meine Fotokritik entweder runterzuschlucken oder gaaanz milde nur anzudeuten, weil ich finde, dass Models schon gestraft genug damit sind, dass wer will, den schönsten Menschen schlimm aussehen lassen kann.

    Aber hier kann ich mich leider nicht zurückhalten: Was für fürchterliche Fotos. Bei dem ersten (liegend) sieht die Ärmste aus, als hätte sie sich innerhalb von 1 Woche 10 Kilo angefuttert. Das Gesicht richtig aufgeschwemmt, die Arme (!) passend dazu gerundet. Und das bei Celine! Das andere... der Kopf....Bauch rausgestreckt....der immer hängende krumme Arm... Und bei beiden: die Haare! Wo sie doch momentan so wundervoll sind und Celine so gut aussieht wie schon lange nicht mehr. Auf ihren privaten Fotos, dem Streetstyle-Bild, den Laufstegfotos sieht man, wie wundervoll man sie ablichten könnte, wenn man denn wollte. War da etwa die eifersüchtige Schneewittchenstiefmutter am Werk, die den Fotograf bestochen hat...?

    "Germanys Next Topmodel" steht da, das passt doch!:motz::joke:

    Ihr erstes Cover! Also ich finde diese Fotos eine Frechheit. geknickt**



    EDIT:

    War auf einer nicht offiziellen IG-Seite, da hatte ich nur 2 Cover gesehen.

    Das dritte (Portraitfoto) ist dagegen sehr schön. Kleiner Trost. Trotzdem finde ich diesen gut sichtbaren Bezug zu GNTM auf den Covers nicht gerade karrierefördernd. MM-vermittelt, was will man mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Also außer dem Portraitfoto weiß ich auch nicht,was sich der Fotograf dabei gedacht hat, mal abgesehen vom Styling insgesamt?(.

    Aber naja immerhin ein Cover;).


    Glaube für die Topmodel Erwähnung kann MM jetzt wenig,aber unnötig ist es dennoch. Wahrscheinlich erhofft sich das Magazin dadurch mehr Aufmerksamkeit:wacko:.

  • Das Cover finde ich auch nicht sehr gelungen. Aber dafür kann Céline ja nichts. Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen einiger Fotografen vor sich geht..!

  • Hier sind noch die beiden anderen:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs grad gesehen, wie cool :)


    Fotograf scheint Patrick schwalb zu sein, glaube wir dachten damals dass sie für l'officiel Deutschland shootet.

    Genau das ist der Job den sie in Hamburg hatte, ja wir dachten es sei für die L‘Officiel , war im Mai vor ihrer New York Reise. Am 18.Mai genau. Hab grad nachgeschaut.

    Sehr schön und wow 3 Cover! Sie sieht glamourös aus mit dem starken Makeup. Ob es auch ein Edit gibt!?Das Magazin hat ne grosse Reichweite. Toll! :):thumbup:


    Ich finde es positiv und mir gefällts, sehe jetzt nichts Negatives. Klar L‘Official wäre besser und hochwertiger, aber... trotzdem schön.


    Warum sie jetzt expliziet noch nach der langen Zeit ihren Gntm Titel erwähnen versteh ich such nicht, zumal sie ja nie wirklich den Titel offiziell vertreten hat und sich gleich bei OE rausgeklagt hat...

  • Warum sie jetzt expliziet noch nach der langen Zeit ihren Gntm Titel erwähnen versteh ich such nicht, zumal sie ja nie wirklich den Titel offiziell vertreten hat und sich gleich bei OE rausgeklagt hat...

    Stimmt ja, daran hatte ich noch überhaupt nicht gedacht. Gerade nach der niveaulosen letzten Staffel mit der begleitenden Medienaufregung ist der GNTM-Stempel nicht gerade eine Empfehlung für interessierte Designer oder hochwertige Modemagazine.

    Womöglich hänge ich diesen Kram auch zu hoch. "Ärgern" tue es mich trotzdem.


    Zu den Covern: Das Strickkleid-Motiv kommt auf dem Blatt selbst bestimmt/vll viel besser rüber. Gut möglich, da das gesamte Coverlayout doch ein gewisses Niveau vermittelt.

    Auf das Editorial bin ich nach diesem Auftakt schon sehr gespannt. ;) Immerhin ist das Portrait wirklich sehr schön geworden.


    Ist schon bekannt, wo man dieses Magazin beziehen kann?

  • Gibt's auf der Homepage digital oder in print zu bestellen. Kommt aber erst am 1.8. raus.

    Auf die L'Officiel kamen wir doch, weil Tanja denen folgt seit dem Shooting, oder? Latest Magazine folgt sie nun zwar auch aber erst seit heute.

  • Das letzte Cover finde ich gut, da kommt Celines Schönheit zur Geltung, aber dieses armlastige Cover ist wirklich schlimm. Was ist das denn für ein blöder Trend, bildschöne Frauen potthässlich wirken zu lassen? Aber wahrscheinlich ist das einfach Kunst und mir zu hoch.

    Auf dem Porträtfoto stört mich ihre Nase, ich kann da irgendwie auf nichts anderes schauen als diese komische Nasenform.

  • das Portrait finde ich schön außer,dass Mund/Nasenbereich leicht bearbeitet aussieht. Obwohl ihr Profil eigentlich total schön ist und das nicht nötig hat.


    Tanja ist der l'officiel definitiv bereits vor NY gefolgt. :)

  • Das Latest-Editorial ist da! :jubel:

    Alaska/elle hat es auf Bellazon netterweise eingestellt. Klick. Danke dafür!

    Mir gefallen (von links nach rechts) die Fotos 3 + 4, beide Doppelseitenfotos <3<3 und die letzten beiden. Lieblingsfoto: Celine im weißen Outfit - großartig. Dieser kesse, wache, fokussierte Blick, jung, fresch, toll. Auch das Profilfoto (Doppelfoto) gefällt mir sehr. Dann das letzt Bild (stehend), wacher toller Blick, die Haltung passend zum Kleid - wie eine schöne Puppe. :thumbup:Die anderen Fotos, auch vom Ausdruck, sind nicht so meins. Das erste sieht evtl. im Heft cool aus. Insgesamt bin ich doch sehr erfreut. Gut gemacht!


    Noch was? Ach ja: das hier ist auch soo hübsch! Sehr attraktive Mutti!

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Haben wir gerade das berühmte Sommerloch?^^;) Mich wundert dass keiner was zu dem Editorial im Latest Magazin sagt, was Himbeerfan gepostet hat?


    Also ich finde die künstlerische Note wirklich schön und einige Motive von Celine gefallen mir echt gut! Trotzdem reisst es mich nicht vom Hocker bzw springt nicht ganz der berühmte Funke über. Weiss nicht, woran es liegt aber manchmal kann Celine ihre Schönheit nicht weitertransportieren. Aber es ist Kritik auf hohem Niveau.

    Schöner Erfolg für Celine.


    Wirklich gespannt bin ich aber auf die nächsten Wochen8-) denke das könnte nochmal entscheidend sein für Celine. Drücke ihr die Däumchen:*

  • Es kommt immer darauf an, was der Kunde verlangt. Man sieht ja dass sie ihre Schönheit auch gut einsetzen kann - zb Schmuckkampagne, Badlands Journal, Test in Barcelona oder Lauren Ralph Lauren. Insbesondere bei ByCharlotte war Sinnlichkeit und Verträumtheit gefragt, was sie in meinen Augen sehr gut gemacht hat.


    Mir gefällt dieses Editorial. Weil eben nicht alles so aalglatt ist. Gerade das Bild mit dem hellen Outfit, auf dem Stuhl sitzend.


    Im Cosmo Editorial wird wohl eher auf Schönheit und Fröhlichkeit gesetzt worden sein - müsste auch im August erscheinen.:)

  • Haben wir gerade das berühmte Sommerloch?^^;) Mich wundert dass keiner was zu dem Editorial im Latest Magazin sagt, was Himbeerfan gepostet hat?

    Na, dann will ich mich mal opfern...;)

    Im Cosmo Editorial wird wohl eher auf Schönheit und Fröhlichkeit gesetzt worden sein - müsste auch im August erscheinen.:)

    @elle, zum Latest-Editorial....hast du die digitale Ausgabe? Wie es scheint (Latest Magazin, Instagram), sind auch noch andere Fotos von Celine zu sehen? Wieviel sind es denn insgesamt? Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Heft zulege, da Print doch mehr Spaß bringt. Außerdem interessiert mich die Coverstory, was da gescchrieben wurde über Germany Next Topmodel Celine. Kann da jemand aus dem Nähkästchen plaudern...? Der Preis für das Heft ist ja schon verrückt..


    Zu Cosmo: Ist Celine in der spanischen Ausgabe? Die Backstage-Fotos waren ja sehr lustig.


    Letzte Frage: Gibt es auf irgendwo das gesamte Black-Magazin-Editorial zu sehen? Irgendwie habe ich immer nur hier und da was gesehen, und das hatte mir schon sehr gefallen.


    :)


    Edit:

    Muinich Models hat einige Fotos von dem Latest-Magazin schon einsortiert - sehr schön. Da sieht man auch das "neue" Foto in groß. klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Himbeerfan () aus folgendem Grund: EDIT:

  • @Himbeerfan

    Das Black Magazine Editorial ist komplett auf bellazon zu finden - ich weiß jedoch nicht auf welcher Seite.


    Jap ich hab mir die Onlineausgabe vom Latest Magazine gekauft. Hab gerade nochmals nachgeschaut - ich hab tatsächlich ein Bild vergessen. Werde ich dann noch hinzufügen. Es befindet sich eigentlich kaum Text im Editorial - nur ein Gedicht zum Thema "be yourself" (Thema vom Editorial). Ansonsten noch der Name vom Fotografen, Styling & Make up etc....


    Ja sie erscheint in der spanischen Cosmo. In der Cosmo werden so gut wie alle Models fröhlich, lachend und glücklich abfotografiert. Bin gespannt auf das Ergebnis - hatten wir ja bei Celine lange nicht mehr (bzw noch nie?) Die nächste Ausgabe wird in gut zwei Wochen erscheinen - da wird sie dann wohl drinnen sein.


    Nochmals zurück zum Latest Magazine. Ich finde es ebenfalls klasse, wenn Fotografen gerade ihre Schönheit zur Geltung bringen, bzw. wenn sie für "derartige" Editorials gebucht wird und Celine es schafft ihre Schönheit und Sinnlichkeit zu transportieren. (zB by Charlotte) Ich hoffe auch, dass wir in Zukunft noch mehr derartige Fotos von ihr sehen werden. Andererseits bin ich froh über solche Editorials, ich finde sie sogar wichtig für ihr Portfolio. (Gerade Himbeerfans Profilbild finde ich klasse.) Diese Bilder nehmen ihr ein wenig dieses "girl next door" Image. Die neuen Polas von The Society gefallen mir richtig gut. Sie wirkt taff und lässig und dennoch sieht sie dabei "schön" aus.

  • Nochmals zurück zum Latest Magazine......Andererseits bin ich froh über solche Editorials, ich finde sie sogar wichtig für ihr Portfolio. .... Diese Bilder nehmen ihr ein wenig dieses "girl next door" Image. Die neuen Polas von The Society gefallen mir richtig gut. Sie wirkt taff und lässig und dennoch sieht sie dabei "schön" aus.

    Ich mag derartige Fotos, wie jetzt im Latest-Magazin, ganz besonders, weil sie durchaus etwas haben, was ich mir von Modefotografie erhoffe - etwas mehr weg von der üblichen Mainstream-Fotografie, mit ein bisschen Aufwand und Inzenierungsfreude produziert. Bombshell hat das in ihrem Beitrag ja auch gewürdigt. Auf manchen Fotos (z.B. das mit Sonnenbrille, u.a.) hätte ich mir Ausdruck im Blick gewünscht, aber das machen die anderen Bilder wieder wett. Insgesamt gefällt es mir überraschend gut und rechne....4-5 Stücke Kuchen eingespart, ergibt 15 Euro Magazin-Kosten....GRÜBEL! :joke:


    Freue mich derweil auf Cosmo und mache mich auf die Black-Magazin-Suche.


    Ach ja: Die neuen Polas sind wirklich unglaublich. <3


    Auf Models.com sind die 3 Cover eingestellt, ohne Editorial und ohne aktuelles Profilfoto.