Céline - Editorials und Magazine

  • https://www.instagram.com/p/CCBzQ15CzgM/

    Patrick Schwalb hat das Foto gestern gepostet. Komisch, das Styling kommt mir so bekannt vor. Das Foto ist jedenfalls fürchterlich. Pose, Farben, Licht...Wer kommt bloß auf so eine Idee, das auch noch zu veröffentlichen? Soll wohl kunstvoll sein. Dann bin ich wohl deppert... :D

  • @Himbeerfan das ist ein Outtake vom Latest Magazine. Daher kommt es dir bekannt vor :)

    Das Latest-Editorial ist da! :jubel:

    Alaska/elle hat es auf Bellazon netterweise eingestellt. Klick. Danke dafür!

    Mir gefallen (von links nach rechts) die Fotos 3 + 4, beide Doppelseitenfotos <3<3 und die letzten beiden. Lieblingsfoto: Celine im weißen Outfit - großartig. Dieser kesse, wache, fokussierte Blick, jung, fresch, toll. Auch das Profilfoto (Doppelfoto) gefällt mir sehr. Dann das letzt Bild (stehend), wacher toller Blick, die Haltung passend zum Kleid - wie eine schöne Puppe. :thumbup:Die anderen Fotos, auch vom Ausdruck, sind nicht so meins. Das erste sieht evtl. im Heft cool aus. Insgesamt bin ich doch sehr erfreut. Gut gemacht!


    Noch was? Ach ja: das hier ist auch soo hübsch! Sehr attraktive Mutti!

  • Ihre Figur wirkt auf einigen etwas "plump". Und dieses von unten in die Nase fotografierte Bild finde ich ganz schlimm.

    Ersteres fiel mir auch sofort auf, eigentlich sogar bei allen Bildern (außer dem mit den weißen Klamotten, da sieht sie gut aus).

    Wahrscheinlich ist das der Kleidung geschuldet, aber der Eindruck bleibt.

    Außerdem wirkt ihr Gesicht irgendwie mopsig, so ein bisschen pausbäckig.


    Das Nasenfoto finde ich auch schlimm =O aber grundsätzlich, nicht nur auf Céline bezogen. Die Perspektive lässt niemanden vorteilhaft aussehen.

  • Ich habe mich schon vor einem Jahr über diese Fotos aufgeregt und es wird nicht besser.

    Da wurde Céline im letzten Jahr ganz schlecht in Szene gesetzt.

    Diese Bilder, wo ein Model im Profil nach oben guckt, bekommt man sonst nur bei einem Nasen-Chirurgen zu sehen, damit der Arzt mit seinem Patienten den Eingriff vorher gut besprechen kann...!

  • Es gibt noch einen New York Job, den wir noch nicht hatten. Eine Strecke im "Maison Ullens" Magazin.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein Bild daraus, im Magazin sind noch mehr Bilder, die ich insgesamt ziemlich cool finde.

    https://eu.maisonullens.com/pages/magazine

    Wenn man auf "Download the magazine" geht, kann man sich das Magazin kostenlos per Mail zuschicken lassen. Ihre Strecke beginnt auf Seite 19, "Clean Lines". Leider kann ich die Bilder nicht abspeichern :( - wer eine Ahnung hat, wie das im pdf-Format gehen könnte (also ohne Screenshots zu machen), darf sich gerne melden.

  • Wenn man auf "Download the magazine" geht, kann man sich das Magazin kostenlos per Mail zuschicken lassen. Ihre Strecke beginnt auf Seite 19, "Clean Lines". Leider kann ich die Bilder nicht abspeichern :( - wer eine Ahnung hat, wie das im pdf-Format gehen könnte (also ohne Screenshots zu machen), darf sich gerne melden.

    Danke für den Fund! Ich habe die Bilder bei thefashionspot gepostet :)


    https://forums.thefashionspot.com/posts/30729712/

  • Ich finde die Fotos richtig richtig toll! <3

    Auch die Haare wurden klasse gestylt. :thumbup:Sieht cool aus.

    Solche Fotos erinnern mich wieder daran, dass ich bei ihr einiges für möglich hielt.

    Wenn nicht dies und das und jenes und so weiter und so fort. ;)

  • Sieht weiterhin schlimm aus.


    Wird natürlich noch getoppt von ihren Cedric, ich bin männlich, Bildern in Posting 38.

  • Ich kann mich mit den Bildern auch nicht anfreunden. Das wirkt alles so bemüht, Céline macht irgendwie einen ungelenken Eindruck, und die Haare gefallen mir da auch nicht, obwohl ich kurze Haare an ihr ja nicht grundsätzlich schlecht fand. Sie konnte die Frisur halt irgendwie selten richtig "rüberbringen", und ich finde, auf diesen Bildern gelingt es nicht.

    Ist aber auch einfach nicht der Stil von Fotografie, der mir gefällt.

  • Ich bin froh darüber, dass wir alle einen anderen Geschmack haben. :D Mir gefallen die kürzeren Haare besser als die langen.

    Du stehst also auf die "Ich will ein Kerl sein" Bilder wie im obigen Link in Posting 38??


    Naja, jeder wie er mag 8-)