Céline - Schlechteste Gewinnern aller Staffeln. Oder doch nicht?

  • Laut gewissen Usern, beispielhaft diese Posting:


    Zitat


    Cèline ist die schwächste Siegerin aller Zeiten. Ich rede dabei nicht von ihrem Modelpotenzial, das viele Fans ja höher schätzen; vor allem rede ich auch in dem Wissen, dass im Modelbusiness die unwahrscheinlichsten Karrieren möglich sind und Céline auch fraglos Dinge mitbringt, die ihr gewisse Chancen lassen. Aber Céline ist eine Siegerin, die zu keinem Zeitpunkt der Staffel als Beste benannt wurde und die auch keine Leistungen vorzeigen könnte, die so etwas rechtfertigen würden.


    Leider lassen sich ja viele von der Sendung massiv manipulieren und fressen alles ungefragt, was Heidi und die Produktion ihnen vorsetzt. Weil Celine nicht einmal in der Staffel als die Beste bezeichnet wurde , ist sie die schwächste Siegerin aller Zeiten. Sprich, man geht zu 100% nach dem,was uns die Sendung eintrichtern wollte.


    Laut dem obigen Post ist ja eine Floplyn und Kim dann automatisch stärker gewesen (Heidi Satz :D),als eine Celine.Warum? Weil Heidi uns Beide als supertoll ständig andrehte.


    Jetzt gibt es vielleicht ja sogar tatsächlich Zahlen/Auswertungen, wo man die Mädels vielleicht halbwegs vergleichen kann ??
    Ja,die gibt es.
    :jubel: Und der Shafti hat mal paar Zahlen verglichen.
    Wie?


    Mit unseren Umfragen zu den Shootings.
    Damit kann man zwar nicht das Potential für die großen Modeschauen, das läuferische Können,Ehrgeiz oder den Charakter usw,usw messen, aber wir haben eine brauchbare Vergleichsmöglichkeit.


    Bei jeder Umfrage gab es 100% der Stimmen zu holen.Die Zahl,die ein Mädel erreichte bei jedem Shooting, wird addiert und am Ende durch die Summe der Möglichen %te geteilt (verschiedene Staffeln hatten nicht die gleiche Shootingzahl).



    Und was haben wir als Ergebnis bei der angeblich schwächsten Gewinnerin aller Zeiten?

  • Hier das Ergebnis:


    4 Top 1 Plätze, dazu 12 mal in den Top 3.Durchschnittlich 45,64% aller Stimmen hat sie bekommen. (776% von möglichen 1700%).
    So sieht die schlechtes Siegerin aus??


    Ein Kim kommt gerade mal auf 24.35%. (341% von 1400%) ,dabei 4 mal Top 3, 2 mal Top 1.
    Und Lovelyn? Überragende 14.27%. 2 mal Top 3 hat sie erreicht. Ganze 214% von 1500%.


    Ihr wollt wissen, wie sich Serlina geschlagen hat? 11 mal Top 3, 6 mal Top 1. 848 % von 1700%. Überragende 49,88%.
    Man könnte auch noch Leticia hinzunehmen. Laut Sendung wurde sie oft als supermegatoll uns präsentiert. Nimmt man nur die Sendung,müsste Leticia deutlich besser als Celine sein. Und was haben wir als Ergebnis?
    Desaströse 9,06% hat sie erreicht. Lächerliche 154% von 1700%.


    Dann haben wir noch Steffi aus Staffel 9
    41,17% ,(700% von 1700%) 6 Top 3 und 2 Top 1 Positionen.
    Staffel 10 Vanessa:
    40,41% (485% von 1200%) , 9 Top 3 und 3 Top 1 Positionen.


    Hier nochmal die Übersicht der Siegerinnen:


    1. Celine 45,64%
    2. Steffi 41,17 %
    3. Vanessa 40,41 %
    4. Kim 24.35%
    5. Lovelyn 14,27%


    Denke das Ergebnis ist schon Recht aussagekräftig. Celine wurde in der Sendung massiv schlechter uns verkauft, als sie Leistungsmässig war.
    Und schlechteste Siegerin aller Staffeln nach dem Ergebnis nur sehr schwer aufrecht zu erhalten, auch wenn die Bilderumfrage nichts zur Ausstrahlung, Laufstegkönnen usw aussagen können.

  • Kleine Änderung bei Celine durchgeführt. Hatte das Queen of Desert Shooting vergessen. Das verbessert das Ergebnis von Celine ein wenig.

  • Die schlechteste ist sie sicherkich nicht evtl. spricht bei ebtweder der Frust oder es ist halt ihre persönliche Meinung (sowas ist ja auch geschmackssache).


    Ich persönlich finde z.B. Steffi eine bessere Gewinnerin als Céline auch wenn sie in den Votings gegen Ivana abgekackt hat :D Ivana war halt einfach so sehr Model da hätte Céline sich wohl auch nicht so super geschlagen mmn :schulterzuck:

  • Die schlechteste ist sie sicherkich nicht evtl. spricht bei ebtweder der Frust oder es ist halt ihre persönliche Meinung (sowas ist ja auch geschmackssache).


    Ich persönlich finde z.B. Steffi eine bessere Gewinnerin als Céline auch wenn sie in den Votings gegen Ivana abgekackt hat :D Ivana war halt einfach so sehr Model da hätte Céline sich wohl auch nicht so super geschlagen mmn :schulterzuck:


    Geschmackssache ist es, wenn geschrieben worden wäre: "Celine gefällt mir von allen Siegerinnen am wenigsten.". Dagegen ist nichts einzuwenden. Die Schlechteste hat aber nichts mit Geschmack zu tun,sondern mit Leistung. Und Objektiv habe ich aufgezeigt, wie gut Celine im Vergleich zu den Siegerinnen davor war.Zumal ein Teil der Begründung "Wurde nie von Heidi als Beste dagestellt" ziemlich schwach ist, wenn man bedenkt, wen für was Heidi oftmals lobt :D




    Den Thread hätte man sich sparen können. :rolleyes:


    Begründung?
    Ich habe ziemlich eindeutig aufgezeigt, wie stark die Zuschauer durch die Sendung manipuliert wurde,indem man Celine als ganz schwach oftmals präsentierte und sie seltenst lobte. Dabei hat sie ziemlich abgeliefert bei den Bildern.
    Laut Heidi Darstellung hätte eine Leticia deutlich stärker sien müssen als Celine, so wurde sie uns Zuschauern angepreist. Das Ergebnis ist aber grottenschlecht von Leticia.


    Und die ach so schlechte Celine lässt alle Siegerinnen der Jahre davor hinter sich. Zwar nur bezüglich Shootings,aber das ist kein schlechter Maßsstab. Zumal die 4 anderen Siegerinnen auch keine Laufgöttinen waren.


  • Begründung?


    Weil es leider einen solchen Thread bereits gibt und du den zweiten doch nur eröffnet hast weil du im ersten überhaupt keinen Zuspruch bekommen hast! Dabei sind diese ganzen Zahlenspiele total irrelevant, du machst wieder einmal unnötigerweise ein Fass auf anstatt anderen Leuten einfach ihre Meinung zu lassen und gut ist!

  • Sehe schon, mit Fakten tun sich gewisse Leute sehr schwer. Man vertraut lieber auf haltlose Aussagen und lässt sich von Heidi und Co aufs schlimmste manipulieren.


    Aber bitte, das ist euer Problem. Ich habe wenigstens was handfestes geliefert und kann MEINE Aussagen wunderbar mit Fakten untermaueren.
    Da bin ich gerne der Bösewicht :aetsch:aetsch