• Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen, ob ihr selber Sport macht.
    Wenn ja, dann welchen? habt ihr ein System, ein Trainingsprogramm?
    danke

  • Dein Beitrag irritiert mich etwas.
    Es ist dein erster Beitrag und du stellst sofort Fragen.
    Warum hast du dich in diesem Forum angemeldet- und welche Sportarten betreibst du?
    Welche möchtest du gerne machen, hast nur keine Gelegenheit? Bist du in einem Verein-oder kommen Vereine für dich nicht in Frage?
    Triffst du dich zum Sporteln mit Freunden-oder bist du lieber alleine unterwegs?
    Hast du sportliche Ziele-oder geht es dir allgemein um Fitness?

  • Hallo Arti, das ist mal eine unfreundliche Begrüßung :S
    erstens, das ist nicht mein erster Beitrag, bin bereits seit etwa einer Woche hier und ziemlich aktiv, warum jetzt bei mir alle anderen Beiträge nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. die gibt es aber.


    warum durfte ich denn keine Fragen stellen ?( ist mir wiederum ein Rätsel. Ich bin in einem Sport-Thread, aber kein Thema gefunden, wo sich die Teilnehmer zu ihrer Fitness austauschen. Wer ein Top-Model sein bzw seinen Idolen gleich aussehen möchte, der sollte Sport treiben.

    Aber nun ja. Scheint ein Forum arroganter Menschen zu sein ;(


  • Ich bin arrogant ;) Keine Sorge, die Anderen sind netter. :D


    Und warum erzählst du nichts von dir? Ich finde nicht gut, wenn einfach eine Frage in den Raum gestellt wird. Noch dazu als erster Beitrag. Du siehst ja selbst, dass unter deinem Nick eine 1 stand.
    Jetzt kommt raus, dass du wie ein Model aussehen willst. Keine Ahnung, ob das hier jemand möchte. Ich mache Sport, weil ich mich damit gut fühle. Wer sich gut fühlt, sieht gut aus.

  • tja, und warum antworten hier lauter Leute, die sowieso zum Thema nichts zu sagen haben und nur dabei sind die andren runter zu machen :schulterzuck:
    wie auch immer :badidea:

  • Du musst verstehen - es kommt oft genug vor, dass sich Spam-User in Foren anmelden, die dann neue Threads starten und dort "ganz heimlich" ihre Spam-Links verbreiten. Dann wird im Startpost mal gefragt, was man denn von diesem und jenem Produkt halte oder es werden nach ein paar Tagen über die Edit-Funktion LInks eingefügt, damit es nicht so auffällt.
    Wenn man dann einen Thread von einem neuen User sieht, der lediglich aus Fragen besteht, ohne dass man jegliche Persönlichkeit eines Users erkennen könnte, und man dann auch noch sieht, dass der User neu ist und noch keine (gezählten) Beiträge verfasst hat... Dann wird man skeptisch. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.


    Um zum Thema zurück zu kommen: ich mache Sport, aber ohne besonderen Trainingsplan oder ein definiertes Ziel oder sowas. Ab und an geh ich ins Fitnessstudio, aber mehr aufs Laufband als an die Geräte. Zuhause mache ich meist ein-zweimal die Woche ein Workout auf einer Fitness-DVD von Jillian Michaels - da fühle ich mich zumindest etwas motiviert, wenn sie mir zum zehnten Mal sagt, dass ich jetzt diese verdammten PushUps machen soll und endlich mal über meine Grenzen gehen soll :D
    Ich trainiere aber nicht, um wie ein "Model" auszusehen oder sowas.

  • Die Fitness-DVD von Jilian Michaels ist echt ganz cool schau mal auf youtube nach.


    Im Winter geh ich so 4x ins Fitness und mache so 5 Minuten aufwärmen auf dem Laufband, dann 45 Minuten Übubgen mit Gewichtsmaschinen und 30 Minuten Cardio.


    Im Sommer fahr ich lieber mit dem Rad rum und mach Übungen wie etwa solche von Jilian im Garten dann halt nicht genau nach DVD.

  • Arkytior, danke für deine Erklärung. Jetzt versteh ich es. Keine Angst, ich werde hier keine Links von den Sportwebseiten oder Ähnlichem posten.
    wollte mich wirklich nur austauschen.
    ja, ich mach Sport. Täglich. An manchen Wochen mindestens 5 Mal. Ich halte auch Diäten, weil ich wirklich modelmäßig aussehen möchte, was ich aber nicht tue.
    deshalb war meine Frage. vielleicht mach ich was falsch, dass ich nicht so aussehe, wie die Mädels auf dem Laufsteg. es war eher ein Versuch rauszukriegen, wie die anderen es machen. mit so einer heftigen Reaktion habe ich gar nicht gerechnet, aber gut, dass es geklärt ist :rolleyes:
    dann suche ich eben woanders einen Rat.
    danke euch :jubel:

  • Der Sommer ist gerade vorbei, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.


    Mal sehen, ob ich es schaffe, mich zu motivieren. Einige Klamotten haben mir in diesem Sommer nicht mehr so gut gepasst. Ich bin aber nicht Schuld, sondern Corona!! :oopsie:


    hier ein kleines Motivationsvideo!

    Was meint ihr? Eine Woche Training im Hallenbad müsste doch reichen, um das auch zu schaffen, oder etwa nicht..?! :joke:


  • Das ist ja ein irres Video! Hat die Frau die ganze Zeit nicht geatmet? Wie geht sowas?

    Sie ist mehrmalige kolumbianische Meisterin im "Free Diving". Sie macht das schon mehrere Jahre. Dazu benötigt man eine große Lunge und jede Menge Training. Ihr persönlicher Tiefenrekord ohne Sauserstoffmaske liegt bei 84 Meter! =O