Céline - (Test-) Shootings

  • Danke dir, die gefallen mir gut :) Könnte mir auch vorstellen, dass die aus einem Editorial sind oder sowas. Das Bild, wo jemand den Blazer reinhält und Céline hockt und das Bild direkt daneben - die sehen mir für einen Test etwas... idk, fashion aus? Die könnte ich mir jedenfalls auch gut in einem Editorial vorstellen.

    Mal abwarten, ob wir noch mehr Infos dazu bekommen :)

  • Lieben Dank fürs posten. Sie hatte ja in den letzten Wochen einige Jobs - leider fehlt mir ein wenig die Zeit das ganze zu verfolgen, daher freut es mich sehr, wenn ich hier neue Beiträge sehe.


    Ich freue mich, dass sie momentan viel arbeitet und hoffe auf weitere schöne Ergebnisse. :~)<3

  • Scheinbar doch "nur" ein Test? Céline hat selbst Bilder daraus gepostet und keine Hinweise bezüglich Magazin hinzugefügt. Quirin Siegert ist der Fotograf. Allerdings wurde auch Olivia Dahleiden markiert, die scheinbar für Harper's Bazaar Deutschland arbeitet.

  • Danke fürs Posten der Bilder, aber Celine sieht irgendwie fertig auf diesen Bildern aus, so verquollen und dann diese Augenringe. Ernste Gesichtszüge irgendwie. So wirklich mögen sie mir nicht gefallen, die Bilder.

  • Ich habe mir gerade auch nur eins angeguckt und ich mag den Look auch nicht.

    Vor ein paar Wochen hatten wir das schon mal.

    Da wurde sie auf der Straße abgelichtet und ich fand sie auf den Bilden müde und fertig.

    Ich glaube bombshell sagte dazu, sie hätte auch sehr viel gearbeitet, in letzter Zeit.


    Ich finde, sie tut sich mit solchen Fotos keinen Gefallen.


    Aber vielleicht mögen andere diesen Look?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich glaube bombshell sagte dazu, sie hätte auch sehr viel gearbeitet, in letzter Zeit.

    Ich finde, sie tut sich mit solchen Fotos keinen Gefallen.

    Zu viel gefeiert trifft es schon eher. :rofl2:

    Auf Insta-Story zeigte sie in den letzten Wochen ziemlich viele Treffen mit ihren Freundinnen/Koleginnen. Da konnte man jedes Mal im Hintergrund ziemlich viele Akoholflaschen sehen. 8-)

    Aber die sind alle jung und haben wegen Corona viel Zeit - so sei es ihnen gegönnt..! :beer:

  • Ich finde, sie sollte sich von diesem Fotografen fernhalten. Einen weiten Bogen um ihn machen. Alle Fotos von ihm geschossen sind unter aller Kanone. |<>| Ne, karrierefördernd ist sowas nicht.


    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass der Wechsel zu der neuen Agentur nicht das gebracht hat, was man evtl. erwartet hat. Die meisten Fotos, die dort produziert wurden (sind ja bishlang herzlich wenig), fand ich allesamt mega-ungünstig für Celine. Wenn man bedenkt, welche tollen Jobs sie kurz zuvor noch durch ihre alte Agentur an Land ziehen konnte. Da sah sie auch immer toll aus.

    Haben die nur die billigsten Fotografen für Celine? Fragt man sich.

    Aber es stehen ja noch so viele Jobs aus. Hätte ich nun auch nicht gedacht. Wer weiß, vll ist da ja wieder mal was Höherwertigeres zu sehen. Würde mich sehr freuen.


    Ihr IG-Auftritt finde ich mittlerweile auch ungünstig, und ihr Profilbild wirklich furchbar. Dabei ist sie doch wirklich eigentlich hübsch. Na ja, Geschmäcker sind verschieden.


    Drücke ihr jedenfalls wie immer die Daumen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Überhaupt habe ich den Eindruck, dass der Wechsel zu der neuen Agentur nicht das gebracht hat, was man evtl. erwartet hat. Die meisten Fotos, die dort produziert wurden (sind ja bishlang herzlich wenig), fand ich allesamt mega-ungünstig für Celine. Wenn man bedenkt, welche tollen Jobs sie kurz zuvor noch durch ihre alte Agentur an Land ziehen konnte. Da sah sie auch immer toll aus.

    Haben die nur die billigsten Fotografen für Celine? Fragt man sich.

    Aber es stehen ja noch so viele Jobs aus. Hätte ich nun auch nicht gedacht. Wer weiß, vll ist da ja wieder mal was Höherwertigeres zu sehen. Würde mich sehr freuen.

    Mh, dem kann ich mich gar nicht so richtig anschließen. Hatte eher das Gefühl das sie im letzten halben Jahr, bei der sie in ihrer Agentur war so gar nichts richtiges gemacht hat. Jetzt macht sie schon sehr viel mehr, ist viel unterwegs- aber man weiß nicht so richtig wofür. Also, es sind noch keine Jobs oder so gepostet bisher. Die Shootings, die sie mit Jeremy Möller macht, kommen glaub ich nicht so richtig von ihrer Agentur aus, sondern viel mehr weil die beiden befreundet sind. Und wenn man bedenkt, auf welchen Seiten die letzten Bilder gelandet sind (Gracia, Elle, Vogue glaub ich auch einmal), ist das schon ein kleiner Erfolg für sie, um bekannter zu werden. Mir persönlich gefallen die Bilder aber auch eher nicht.

  • Ich würde die Shootings mit Jeremy Möller auch nicht überbewerten. Das sind keine Testshootings, derzeit sind in ihrem Portfolio lediglich zwei von den Streetstyle-Bildern vorhanden. Das ist halt genau die Arbeit, die Jeremy Möller macht: er fotografiert Models/Promis und macht so Streetstyle/Lifestyle-Bilder, verkauft diese an Getty und dort wiederum können sich Kunden wie die Grazia die Bilder kaufen für so Artikel zu den neuesten Trends. Davon hatte Céline ja auch schon ein paar.

    Das sind jetzt keine Bilder, mit denen sich Céline groß bei Kunden bewirbt, aber teilweise werden Magazine darauf aufmerksam und nutzen sie vor allem für so Frisur-Artikel (ich mein, darum ging es bei den letzten Artikeln). Zumal die beiden ja auch befreundet sind. Ist jetzt also weniger über die Agentur vermittelt, nehme ich an.


    Bei Céline finde ich momentan sehr spannend, wie viele Shootings und Jobs noch ausstehen. Da hat sie in letzter Zeit wirklich viel gemacht und ich bin gespannt, was das alles ist. Darüber haben wir ja noch keine Ahnung. Heute ist sie aber auch wieder im Studio und shootet irgendwas :)

  • Und wenn man bedenkt, auf welchen Seiten die letzten Bilder gelandet sind (Gracia, Elle, Vogue glaub ich auch einmal), ist das schon ein kleiner Erfolg für sie, um bekannter zu werden.

    Ach, ich dachte, diese Jobs wären noch von Munich Models vermittelt gewesen. Davon war ich ja auch sehr angetan. Es stimmt natürlich, dass noch vieles aussteht, und man hoffen kann, dass da ähnlich Schönes und Hochwertiges dabei ist. Man kann nämlich sehr schöne Fotos von Celine schießen. :)

    Das sind jetzt keine Bilder, mit denen sich Céline groß bei Kunden bewirbt, aber teilweise werden Magazine darauf aufmerksam und nutzen sie vor allem für so Frisur-Artikel

    Das stimmt natürlich, andererseits können solche Fotos durchaus in der Branche gesehen werden und das finde ich nicht gerade zuträglich. Ist ja nicht so, dass die Fotos nur weniger schön wären; sie werfen (für mich) ein eher ungünstiges Bild auf das Model Celine. Mich würden sie leider abschrecken. :(;)

  • mir gefallen die Jeremy Möller Bilder auch nicht gerade,aber das sind ja keine Agentur Aufträge,sondern eher Privataufnahmen wie bereits gesagt. Finde sie ist seit der neuen Mutteragentur wieder oft unterwegs für Corona Verhältnisse. Leider sind bisher kaum Jobs davon bekannt. Mal sehen,was da dabei war.

  • Das hier ist aber schön!

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • Debora Brune:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Robin Kater:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Test mit debora brune


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.