Céline - (Test-) Shootings

  • Noch ein paar Fotos von Daniel Bruno Grandl:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die mag ich auch sehr gerne :)

  • Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Céline als Model, aber wer eine junge Frau derart mies fotografiert, dass sie 10 Jahre älter und fertig aussieht, hat vielleicht als Fotograf schlicht keine gute Arbeit geleistet.


    Kurzsichtigkeit per se macht Augen noch nicht empfindlich, ich finde auch nicht, dass sie generell zu Augenringen oder geschwollenen Augen neigt- wäre mir jetzt zumindest nie derart aufgefallen. Sie hat aber recht weit auseinanderstehende und nicht gerade sehr große Augen. Wenn sie diese dann (warum auch immer) zusammenkneift bzw nicht weit öffnet, wirkt das schnell nicht mehr so vital.


    Generell finde ich, dass dieser "edgy, coole Frau von Welt" Look ihr einfach nicht steht. Das verkörpert sie einfach nicht. Für mich ist sie ein feines, süßes Mädchen, was noch recht unbeholfen und unbekümmert die Welt entdeckt. Alles andere wirkt aufgesetzt und damit unauthentisch auf mich.

  • Die Haarlänge und Frisur ist die beste die Celine meiner Meinung nach jemals hatte, weil ihr Gesicht sehr gut zur Geltung kommt.


    Zwar Teile ich deine allgemeine Meinung, dass Celine krampfhaft auf cool und edgy macht, obwohl sie das nicht ist, aber diese Fotos sind meiner Meinung nach einer der besseren von Celine.


    Übrigens neigt Celine sehr wohl schon seit längeren zu Augenringen.

  • Findet ihr echt, dass das Augenringe sind? Das sind wenn dann eher Tränensäcke, oder?

    Ich hab mir jetzt nochmal Bilder von Céline angesehen und finde dass es eher etwas eingefallen wirkt- eben vielleicht in Zusammenhang mit de Gewichtsverlust. Aber ich finde nicht, dass sie Augenringe hat- also dunkle Schatten unter den Augen.

  • Findet ihr echt, dass das Augenringe sind? Das sind wenn dann eher Tränensäcke, oder?

    Ich hab mir jetzt nochmal Bilder von Céline angesehen und finde dass es eher etwas eingefallen wirkt- eben vielleicht in Zusammenhang mit de Gewichtsverlust. Aber ich finde nicht, dass sie Augenringe hat- also dunkle Schatten unter den Augen.

    Du hast recht, es sind Tränensäcke gemeint. Und ja die hatte sie schon immer.

  • Noch ein paar Fotos von Daniel Bruno Grandl:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die mag ich auch sehr gerne :)

    Ich finde die Fotos von Grandl unglaublich gut. Tja, so kann man es eben auch machen - wennn man es denn KANN. Sind die Fotos irgendwo erschienen, oder sind das nur Tests?


    Die schlichte edle Bluse steht ihr ebenfalls ausgezeichnet.

    Ich mag sie in klassisch eleganter, teurer Robe mit einem Hauch von Luxus am liebsten, wie kürzlich bei diesem Job mit dem schwarzen Model (Ballerinas) zu sehen. Diese engen Hosenanzüge sahen an ihr mega aus.

  • Ich finde die Fotos von Grandl unglaublich gut. Tja, so kann man es eben auch machen - wennn man es denn KANN. Sind die Fotos irgendwo erschienen, oder sind das nur Tests?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Bilder mit dieser Mini-Kamera eine online-Werbung auf Instagram für diese Mini-Kameras. Auf der Insta-Seite des Fotografen findet man noch mehr Bilder mit diesem Hashtag (#dbgcameraseries). Dabei sind dann aber noch ein paar mehr Bilder entstanden, also so als Testshooting quasi.

  • Sie war heute wieder mit Daniel Bruno Grandl unterwegs:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste und letzte Bild gefallen mir sehr gut :)

  • Neues von Daniel Bruno Grandl:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir wieder sehr gut, vor allem die Nahaufnahme durch den Zaun oder das, wo sie die Beine angewinkelt hat, da hat sie so einen leicht arroganten Blick drauf, den ich liebe.

    Edit: bzw nicht Zaun, sondern das ist ja der Stuhl ^^ Aber da sieht man auch mal, dass der Fotograf was draufhat :)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Schöne Fotos. :~) Da sind auch zwei für Heidi dabei. Schöne Füße und so... :joke:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Da ich den Link nicht sehe: Sind das diese..?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bild 1,2 und Bild 5 finde ich toll.

    Das Zaunbild bei 3 ist nicht so mein Fall und bei Bild 4 sieht sie irgendwie überschminkt aus.

    Das sieht bei 1,2 und 5 deutlich besser, natürlicher aus.

  • Schöne Fotos. :~) Da sind auch zwei für Heidi dabei. Schöne Füße und so... :joke:

    Eben nicht!

    In Bild 1 und Bild 5 macht sie so komisch krallige Zehen, statt sie zu strecken, das sieht nicht gut aus und da hätte der Fotomensch mal drauf hinweisen können. :nudelholz:


    Edit: aber ansonsten finde ich die Bilder richtig schön!

  • Schöne Fotos. :~) Da sind auch zwei für Heidi dabei. Schöne Füße und so... :joke:

    Eben nicht!

    In Bild 1 und Bild 5 macht sie so komisch krallige Zehen, statt sie zu strecken, das sieht nicht gut aus und da hätte der Fotomensch mal drauf hinweisen können. :nudelholz:


    Edit: aber ansonsten finde ich die Bilder richtig schön!


    Papperlapapp! Die Füße sind gewaschen und sauber. Das reicht doch für Heidi. :~p

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

    Einmal editiert, zuletzt von Kate ()