Sendung #16 am 25.05.2017 - Das Finale

  • Ich fand das Finale unterhaltsam im Vergleich zu der ganzen Sendung. Meine Top-Momente: 1. Celines lustige Eröffnung, 2. Julias lustige Award Danksagung, 3. Serlinas kleine aber feine Sendezeit :love:


    Ich bin froh, dass Serlina nicht gewonnen hat. Celine ist ein hübsches Mädchen und wird sicherlich auch modeln, aber mit ihrem Oberkörper ohne Taille und ihrem kurzen Hals wird sie nie international arbeiten können. Daher ist Gntm genau das Richtige für sie: Sie wird berühmt, verdient relativ gutes Geld und ist beliebt. Nicht alle müssen Gisele Bündchen werden. Serlina dagegen ist für mich das All American Girl, in Amerika wird man sie lieben. Ich hoffe sie versucht es im Ausland und wenn es nicht klappt, dann eben hier als Moderatorin oder Schauspielerin.

  • Gratulation an Céline. :jubel:


    Jetzt muss sie sich nur noch einen guten Anwalt nehmen und sich aus dem Vertrag mit Günni rausklagen... :whistling: :fugly:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Abwarten.
    Ich glaube, das macht sie nicht.
    Sie hat die Schule geschmissen, zum Schrecken der Eltern.
    Nun sind alle froh, dass sie GnTM geworden ist-und Geld verdienen wird.


    Ich glaube auch, dass sie erstmal in Deutschland bleiben will.


    Das Ganze sähe anders aus, wenn sie ein verlockendes Abwerbe-Angebot erhalten würde.- Aber auf eigene Faust wird sie erstmal nichts unternehmen.
    Wenn man sich in dem Business noch nicht auskennt, ist es auch sicher ratsamer, erstmal die Lage zu peilen.


    Den Spatz hält sie in der Hand. Und da sich der Spatz für sie golden anfühlt, wird sie ihn erstmal festhalten.

  • Gratulation an Céline. :jubel:


    Jetzt muss sie sich nur noch einen guten Anwalt nehmen und sich aus dem Vertrag mit Günni rausklagen... :whistling: :fugly:


    Macht sie glaube ich nicht. Zumindest nicht im ersten Jahr. 140.000 Euro Verdient heißt 70.000 Euro pro Jahr. Da kann man das dann locker angehen. Und dann noch 100.000 Euro cash. Wird Pap Klum noch großzügig auf seine alten Tage?!


    Sehe gerade den letzten Maybelline Spot mit Céline. Macht sie super und mit einer normalen Stimme! Wenn Céline nervös wird -so, wie am Anfang des Finales, ist ihre Stimme wirklich sehr hoch! süß! :inlove:


    Wow, hatte Céline Glück bei den Proben. Auf beiden Füßen umgeknickt. Bei einer Bänderdehnung wäre das Finale in weite Ferne gerückt!


    Wenn man ein Finale guckt und dann die eigene Favoritin gewinnt, ist das Finale ja gleich 1000 Mal schöner. Dann ist so eine Staffel aber auch anstrengender. Bei einigen Staffeln war es mir egal, wer gewinnt und dann guckt man echt entspannter...!
    Für mich war das eines der schönsten Finale. Heidi hat unglaublich gut performt am Anfang - wow!
    Naomi Campbell mag ich nicht von ihrem Charakter, seitdem ich sie in so einer Sendung mit dem anderen Model sah. Wow, kann die böse werden.
    Aber sie ist dennoch eine Laufsteg-Göttin und ultra cool. Ich fand ihren Auftritt mega! :thumbup:


    Das Julia F. so abgeräumt hat, fand ich klasse! Greta hat ganz schön blod geguckt. Sie dachte wohl, sie eröffnet den Walk! :rofl2:

  • Ich hab gestern durch die synchrone Tipperei vielleicht nicht alles mitgekriegt...


    Hat die Siegerin gestern einen Opel gewonnen? :?:


    In der Halle stand kein Auto. Aitos werden doch von den Sponsoren immer gerne in Szne gesetzt.


    Opel scheint mit GnTM nicht mehr sooooo viel zu tun haben, wie früher

  • Gratulation an Celine!!! :thumbsup: Ich freue mich sehr für sie und ich hoffe ganz fest dass wir mehr von ihr sehen werden, als von den Gewinnerinnen der Vorjahre.


    Ich glaube ein Mensch hier im Forurm ist total seelig und auf Wolke 7! Schnuffel :) inlove2 Ich habe mich total für ihn mitgefreut!!


    Also Serlina und Celine vor dem Cover stand da war mein Puls sonstwo und ich war total aufgeregt. Für Serlina hätte ich mich sehr gefreut aber nun freue ich mich für Celine!


    Bin sehr gespannt wie ihre nächste Zeit aussehen wird und ich hoffe sie bekommt schöne Jobs. Und ist nicht joblos bei OE. Auf Serlina bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe stark sie modelt weiter.

  • Ich fand das Finale unterhaltsam im Vergleich zu der ganzen Sendung. Meine Top-Momente: 1. Celines lustige Eröffnung, 2. Julias lustige Award Danksagung, 3. Serlinas kleine aber feine Sendezeit :love:


    Ich bin froh, dass Serlina nicht gewonnen hat. Celine ist ein hübsches Mädchen und wird sicherlich auch modeln, aber mit ihrem Oberkörper ohne Taille und ihrem kurzen Hals wird sie nie international arbeiten können. Daher ist Gntm genau das Richtige für sie: Sie wird berühmt, verdient relativ gutes Geld und ist beliebt. Nicht alle müssen Gisele Bündchen werden. Serlina dagegen ist für mich das All American Girl, in Amerika wird man sie lieben. Ich hoffe sie versucht es im Ausland und wenn es nicht klappt, dann eben hier als Moderatorin oder Schauspielerin.


    O Mann, da ist es ja wieder: das übliche Schlechtreden der Gewinnerin. Ganz ehrlich, auch bei Selina findet man jede Menge Schwächen, an denen man sich hochziehen kann. Die Details spare ich mir jetzt mal... Das ist einfach nicht meine Art, an so hübschen Mädchen rumzumäkeln. Denn eines steht für mich fest, sowohl Céline als auch Serlina gehören für mich zu den hübschesten Kandidatinnen, die in all den vielen Jahren bei GNTM mitgemacht haben. Auch die erfolgreichen Topmodels dieser Welt haben kleine 'Fehler', sind ja schließlich auch nur Menschen...

  • Celine hat einfach den brünett-blau-Strahlemann und ist unheimlich fotogen, selbst wenn sie nicht so reif und selbstbewusst ist. z.B Carina ist viel selbstsicherer, sticht aber mit ihrer Optik auf den Fotos trotzdem nicht so hervor wie Celine. Wenn das Wesentliche nicht passt hast du halt keine Chance gegen eine Celine...

  • Gute Morgen,


    Anja Rützel von SPON hat die Sendung auch gesehen:


    http://www.spiegel.de/kultur/t…-hirnrinde-a-1149295.html


    Viel Spass.



    ----------------------------------------


    Stern Stimme Marie:


    http://www.stern.de/lifestyle/…inlichkeiten-7469178.html


    War es wirklich so schlimm?



    --------------------------------------


    Quoten:


    http://www.quotenmeter.de/n/93…nter-dem-vorjahres-niveau


    -----------------------------------------


    :jubel: Celine :jubel:

  • Gute Morgen,
    War es wirklich so schlimm? ich habs nicht gesehen.


    Es war halt ziemlich bescheuert, dass die 4 Finalistinnen quasi gar nichts gemacht haben - aber rein von der Unterhaltung her war das glaube ich das beste Finale ever, ich lag so oft lachend unterm Tisch (auch wenn das glaube ich eher ungewollte Comedy war :D).


    Mein persönliches Best-Of:
    - die Showeinlage am Anfang, wo Heidi fast die Treppe runterfällt
    - Célines Gekreische direkt am Anfang
    - Kims hölzernes Gestotter als würde sie Logo auf Kika moderieren
    - Maja gewinnt den Walk-Award und ist total drüber bei der Siegesrede als hätte sie grade den Oscar gewonnen
    - Leticia reißt sich beim Walk-Off ( *rofl* ) die Perücke vom Kopf
    - Rominas angepisster Gesichtsausdruck fast immer wenn sie im Bild war
    - Julias total bekloppte Rede nach dem Shooting-Award wo dann plötzlich die Musik anfing zu spielen und sie nur meinte "Hääääääää"
    - Julias entsetztes Gesicht, als sie realisiert hat, dass sie den All Star Walk eröffnen muss, obwohl sie überhaupt nicht laufen kann
    - Wolfgang Joops verstörendes Gelaber und wie er Céline und Serlina nicht im selben Satz sagen konnte ohne sich zu versprechen
    - Das 14-Jährige Mädchen aus dem Publikum, die nicht 18 sein wollte :D :D
    - Stefanie Giesingers fürchterliches Raumschiff-Stewardess-Outfit
    - Helene Fischer, wie sie mit ihren 1,50m vor den Finalistinnen herläuft


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber das war wirklich genial gestern *rofl*

  • Ich glaube ein Mensch hier im Forurm ist total seelig und auf Wolke 7! Schnuffel :) inlove2 Ich habe mich total für ihn mitgefreut!!


    Also Serlina und Celine vor dem Cover stand da war mein Puls sonstwo und ich war total aufgeregt. Für Serlina hätte ich mich sehr gefreut aber nun freue ich mich für Celine!


    danke bombshell! :inlove::hug:


    Ich war auch sooo aufgeregt und zwar schon den ganzen Tag. Ähnlich erging es bei mir damals mit Amelie Klever. Das hatte ich auch schon nicht live gesehen und als ich dann aber online las, dass Amelie als erste ausschied, habe ich die Aufnahme gestoppt und keine Minute von dem Finale mehr gesehen. So enttäuscht war ich damals. Seitdem schaue ich es nicht mehr live.
    Serlina tat mir aber leid. Finde ich doof, dass die Zweite total leer ausgeht. Da hätte Opel aber auch noch ein Auto locker machen können.
    Als es bei Red einen Zusammenschnitt von Céline gab, als sie am Strand stand, konnte man nochmal ihren durchtrainierten Körper sehen. Ihre Fitness war ein weiterer Pluspunkt für Céline. Heidi äußerte sich gestern bei einem kurzen Gala-Interview nochmals dazu, wie wichtig ein durchtrainierter fitter Körper für die Mädchen mit Modelambitionen ist.

  • Das Finale war sehr witzig, eigentlich genau aufgrund der Punkte, die Silver Lining zitiert hat.


    Muss mir noch ein Review dieser Staffel überlegen...

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Ich habe noch einen:


    http://www.sueddeutsche.de/med…eid-fuer-dich-1.3520258-2


    Juliane Liebert findet das alles nicht so lustig.


    ----------------------------


    Ich gucke das Finale auch nicht, weil ich es zum Fremdschämen finde.
    Obwohl ich Zeit gehabt hätte, hab ich fein drum herum gezappt.
    Als Celine und Serlina ihr gemeinsames Shooting hatten, hab ich reingezappt. Mein Freund hat von "den letzten beiden Elsen" Celine als Gewinnerin orakelt. Das er recht hatte, hab ich dann im Forum gelesen.


    Aber so sehr ich das Finale ablehne, so sehr suche nach Pressestimmen um alles nachlesen zu können.


    Komisch, daß kein Mann kommentiert.

  • Nachdem ich heute frei habe, konnte ich die Sendung gerade nachgucken. (Der gestrige Abend gehörte meinem Schatz. ^^) Deshalb gebe ich hier auch mal kurz meinen Senf dazu.


    Zur Show kann ich sagen, dass es ein paar Momente gab, in denen ich zwischen *rofl* und :wand: hin- und hergerissen war. Generell war es mal wieder zu viel Spektakel und zu wenig Inhalt für meinen Geschmack, aber das ist bei einem GNTM-Finale nun mal zu erwarten. Heidi, Thomas und Michael als Tanzbären fand ich ganz witzig. Helene Fischer hätte ich nicht gebraucht. Was für eine Nerv-Sängerin und was für ein Nerv-Song. :wacko: Ich habe mich gefreut, Barbara mal wieder im Fernsehen zu sehen. :) Teilweise hat man die Kandidatinnen wieder in phänomenal hässliche Outfits gesteckt. Besonders grauenvoll fand ich die Blumen-Kleider. Es wurde mir auch zu viel geschwebt (was bei mir obendrein den Verlust vieler schöner Wettpunkte bedeutet ;( ).


    Das Konzept mit den Awards für die Kandidatinnen fand ich persönlich ganz interessant. Besonders habe ich mich für Maja gefreut, da sie auf dem Laufsteg ja wirklich herausragend war. Julia hat den Award für die besten Fotoshootings nicht unverdient erhalten, aber es wären schon einige Models dabei gewesen, die ihn noch mehr verdient gehabt hätten, z.B. Romina. Ich fand es seltsam, dass ein Award für Persönlichkeit vergeben wurde. Andererseits hat es der schüchternen Melina vielleicht gut getan zu sehen, dass sie beim Fernsehpublikum so beliebt war.


    Mir war irgendwie klar, dass Leticia nicht unter die Top 2 kommt. Ich hätte bei ihr mit Platz 3 gerechnet. Sie war hübsch zurechtgemacht für das Finale, sah neben den anderen aber trotzdem sehr unmodelig aus. Dass sie gegen Romina den Kürzerern gezogen hat, kam als kleine Überraschung für mich.


    Als die Top 2 feststanden, dachte ich mir erst: YES! :jubel:Zwei bildhübsche, sympathische und modeltaugliche Finalistinnen. Dann kam aber sofort der Gedanke, dass mindestens eine meiner Favoritinnen erstmal eine ganze Weile bei OE versauern wird, bevor sie sich wirklich als Model versuchen kann. ;(


    Jedenfalls gaben die beiden ein sehr hübsches Bild ab als die letzten Verbliebenen. :love: Das "letzte Shoot-Out" war totaler Käse. Der Fotograf hat viel zu viele Anweisungen gegeben, anstatt die Mädels mal selber ausprobieren zu lassen. Sowohl Serlina als auch Céline sahen natürlich umwerfend aus in der Großansicht, aber für den Wettbewerb hatte dieses Shooting eh keinerlei Bedeutung.


    Ich finde, Céline und Serlina haben sich beide gut geschlagen im Finale. Ich habe auch beiden den Sieg gegönnt (Céline aufgrund meiner Wetten etwas mehr :D ).

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

    Edited once, last by Kate ().

  • Ich fand das Finale gestern sehr gut, gerade im Vergleich zu den Finalshows der vorherigen Jahre. Vieles hat Silver Lining ja schon aufgezählt. Was mir noch dazu positiv aufgefallen ist:


    Heidi fiel gestern nicht durch haarsträubend häßliche Outfits auf.


    Es gab nicht so viele nervige Wiederholungen / Zusammenschnitte aus der Staffel.


    Den Walk der vier Finalistinnen mit den Kleiderwechseln fand ich gut (wobei Leticia an ihrem 2. Outfit zu früh gezupft hat, so dass man darunter schon das Weiß vom 3. Outfit hervorblitzen sah).


    Man hat von den früheren Kandidatinnen beim All Stars Walk deutlich mehr gesehen als früher bei den Top 20 Walks. Allerdings waren da Mädchen dabei, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.


    Das Konzept mit den Awards fand ich prinzipiell ganz gut, auch weil man dadurch ein paar frühere Gewinnerinnen mal wieder gesehen hat.


    Becci als Backstage-Moderatorin ist sowas von wohltuend.


    Es gab viele interessante Stargäste, allen voran Beth Ditto und Naomi Campbell. Und selbst Helene Fischers Auftritt fand ich zu meiner eigenen Überraschung gar nicht mal so schlecht.


    Amüsant fand ich auch, dass Heidi nicht einmal mehr so getan hat, als müsse sie sich erst noch mit den anderen Juroren beraten. Mehrmals sagte sie: "Ich habe mich entschieden".


    Ja, und ob Serlina oder Celine gewinnt, war mir letztlich egal, ich konnte mit beiden gut leben.


    Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht mehr ein. Ich hatte das Finale aufgenommen und erst ab 22.30 Uhr angefangen zu schauen, weil ich erst so spät heimgekommen bin. Aber bis zum WE warten wollte ich auch nicht, zumal ich bis dahin mit Sicherheit gespoilert worden wäre. Also hab ich mir gestern noch eine lange Gntm-Nacht gemacht. Nächste Woche werde ich mir die Show aber sicher nochmal ganz in Ruhe anschauen.