Sendung #15 am 18.05.2017 - Das große Halbfinale

  • Du meinst Romina wirkt soo groß, weil sie auf einer Düne steht?


    Nein! Romina wirkt nicht nur deswegen so groß. Sie ist, wie Shaft richtig sagt, niemals nur 1,83 groß, sondern 1,88 bis 1,90.
    Aber Leticia wirkt auf dem Foto größer, als jemals zuvor und größer als Serlina und auch Céline. Und das nur weil sie am Strand auf einer Anhöhe steht.


    Arti! "Glaube nicht alles, was Du denkst!" :D

  • Also ich weiß nicht ob sie wirklich 1,90cm groß ist und man einfach 7 cm bei der Größe wegschummelt, das fände ich schon arg heftig. Würde vielleicht auf 1,85-1,86 tippen, aber sicher weiß man es nicht.


    Romina ist ja nun schon 5 Jahre am modeln und wartet auf den Durchbruch. Und der wird auch nach GNTM auf sich warten lassen. Sie kam nicht gut bei den Kunden an und sie kommt nicht gut bei den Fans an - ist sogar hinter Leticia beim Influencer Ranking! Das hat aber auch mit ihrer Größe zu tun. Ich habe mal in einem Modemagazin gelesen, dass es international nur ein einziges Model von 1000 Models schafft, das sich außerhalb der Maße 1,76 bis 1,81 bewegt, sich in der Modewelt zu behaupten. Wenn diese Zahlen stimmen, dann erklärt das alles.

  • Romina ist ja nun schon 5 Jahre am modeln und wartet auf den Durchbruch. Und der wird auch nach GNTM auf sich warten lassen. Sie kam nicht gut bei den Kunden an und sie kommt nicht gut bei den Fans an - ist sogar hinter Leticia beim Influencer Ranking! Das hat aber auch mit ihrer Größe zu tun. Ich habe mal in einem Modemagazin gelesen, dass es international nur ein einziges Model von 1000 Models schafft, das sich außerhalb der Maße 1,76 bis 1,81 bewegt, sich in der Modewelt zu behaupten. Wenn diese Zahlen stimmen, dann erklärt das alles.


    Das erklärt warum sie bei den Kunden nicht ankommt, aber es erklärt lange nicht alles, nämlich nicht warum sie nicht bei den Zuschauern ankommt.

  • Das erklärt warum sie bei den Kunden nicht ankommt, aber es erklärt lange nicht alles, nämlich nicht warum sie nicht bei den Zuschauern ankommt.


    Ich kann mir denken, wieso sie bei dem Publikum nicht ankommt. Sie hatte auch eher wenig Sendezeit bis gegen Ende, sie ist keine außergewöhnliche Schönheit wie Celine oder Serlina, die ja trotz langer Zeit eher geringer Sendezeit sehr viele Fans haben, sie hat aber auch keinen interessanten Charakter wie zB eine Brenda oder Maja, bei denen es recht früh ersichtlich war, dass die eine sehr abgeklärt und die andere die eher individuelle der Staffel ist, aber genauso wenig hat sie Schicksal wie Giulana (Romina hat zwar Schicksal, das wurde aber lange Zeit nicht ausgeschlachtet) und zu guter Letzt hat sie keine Medienaufmerksamkeit durch Polarisation wie eine Sabine, Anh oder Greta bekommen. Romina wurde eher langweilig und professionell dargestellt, hat einen Look, mit dem der Durchschnittszuschauer nicht so viel anfangen kann und ich persönlich mag aus irgendwelchen Gründen auch ihre Stimme / ihren Akzent nicht.

  • Ich kann mir denken, wieso sie bei dem Publikum nicht ankommt. Sie hatte auch eher wenig Sendezeit bis gegen Ende, sie ist keine außergewöhnliche Schönheit wie Celine oder Serlina, die ja trotz langer Zeit eher geringer Sendezeit sehr viele Fans haben, sie hat aber auch keinen interessanten Charakter wie zB eine Brenda oder Maja, bei denen es recht früh ersichtlich war, dass die eine sehr abgeklärt und die andere die eher individuelle der Staffel ist, aber genauso wenig hat sie Schicksal wie Giulana (Romina hat zwar Schicksal, das wurde aber lange Zeit nicht ausgeschlachtet) und zu guter Letzt hat sie keine Medienaufmerksamkeit durch Polarisation wie eine Sabine, Anh oder Greta bekommen. Romina wurde eher langweilig und professionell dargestellt, hat einen Look, mit dem der Durchschnittszuschauer nicht so viel anfangen kann und ich persönlich mag aus irgendwelchen Gründen auch ihre Stimme / ihren Akzent nicht.


    Ich glaube da hast du völlig recht. Es ist wirklich schade für Romina, aber genauso ist es. Jetzt wo sie mal mehr in den Fokus rückt, finde ich sie auch sympathisch. Vielleicht bekommt ihre Karriere ja doch noch einen Schub durch die gntm Teilnahme. Ich würde es ihr gönnen.

  • Das war jetzt also das "große" Halbfinale? Wir haben endlich erfahren, dass Céline und Leticia im Finale sind, als ob wir das nicht seit Wochen und Monaten geahnt hätten. Und dazu noch Serlina, was auch vorhersehbar war. Einzig und allein Majas Rauswurf war eine Überraschung, aber für die meisten der Zuschauer anscheinend keine positive. Die Sendung sollte zwei Höhepunkte haben, das Cosmo-Shooting und den Entscheidungswalk mit der anschließenden Urteilsverkündung. Das wurde dann auch abgenudelt und zur allgemeinen Erheiterung mussten einige Kanditatinnen besonders unmögliche Kleider aus Heidis Kleidergruselkabinett tragen, die ihnen natürlich überhaupt nicht passten. Schon beim Cosmo-shooting hatten sie es nicht geschafft, für alle Kandidatinnen etwas Vorteilhaftes zum Anziehen zu beschaffen. Die Not scheint schon groß zu sein. Natürlich gab es viele viele Rückblicke und in epischer Breite wurde dargestellt, wie die Juroren in sich gehen und mit der schweren Entscheidung hadern. Also mindestens die Hälfte der Sendung mal wieder mit Material gefüllt, das nichts kostet!
    Und nächste Woche dann die große finale Verarschung.

  • Das war jetzt also das "große" Halbfinale? Wir haben endlich erfahren, dass Céline und Leticia im Finale sind, als ob wir das nicht seit Wochen und Monaten geahnt hätten. Und dazu noch Serlina, was auch vorhersehbar war. Einzig und allein Majas Rauswurf war eine Überraschung, aber für die meisten der Zuschauer anscheinend keine positive.
    Und nächste Woche dann die große finale Verarschung.


    Nun habe ich die Sendung auch gesehen. Ich war im Urlaub. Dass Maja raus ist, kann ich nicht nachvollziehen. Sie hatte zwar keinen Job, aber wenn es nach den Jobs gegangen wäre, wären Sabine und Carina auch im Finale. Die haben beide mehr Jobs bekommen als die meisten anderen Finalistinnen. Die Sendung hat gezeigt, dass Thomas und Michael nur Heidis Marionetten sind. Heidi entscheidet und die haben die Klappe zu halten :P
    Thomas war so gar nicht einverstanden mit Majas Rauswurf. Sogar ein Tränchen hat er verdrückt... Ich glaube kein einziger Zuseher hat es verstanden.
    Ich hätte gern gesehen, dass Leticia rausfliegt. Sie nervt mich total! Kann sein, dass sie in Wirklichkeit viel netter ist, aber in der Sendung war sie einfach nur ein Ärgernis. Sie hat ständig nur Streit gesucht und sich daneben benommen. Zudem ist sie doch niemals 176 cm gross. Sie ist viel kleiner als alle anderen. Ich glaube da hat Red geschummelt. :D


    Ich glaube ich werde mir den Final nicht antun. Da rege ich mich eh wieder auf, weil Heidi ihre schützende Hand über Leticia legt. Ich hoffe einfach, dass sie wenigstens nicht gewinnt!