Sendung #12 am 27.04.2017 - Alice im Wunderland


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…/episoden/1212-episode-12



    Teaser: Entfacht ein Streit zwischen Leticia und Sabine?
    Trailer: Welches Mädchen verbiegt sich für die Top 8?
    Preview: Zerbricht Leticia am Druck des Shootings?


    Hier gibts wohl einen Spoiler - Vorsicht beim Gucken!
    Extended Trailer: Stolpergefahr! Wer bringt das Rad zum Laufen?
    Trailer: "Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht"



    Bilder

  • Gut beobachtet :)


    Im Episodenguide steht noch:


    Quote

    Es wird magisch, verträumt und glamourös! Die Kandidatinnen werden in einem Puppenhäuschen zu "Alice im Wunderland". Außerdem hoffen sie auf einen Platz in einem ganz speziellen Werbespot...


    Das kann wirklich nur Opel sein.

  • Kurz ein anderer Gedanke:


    Wie schade, dass Julia das Alice-Shooting nicht mitmachen kann.
    Sie wäre eine tolle Alice.
    Ich sehe sie in dem kleinen Häuschen-
    und noch viel deutlicher hinter dem weissen Hasen herlaufen...

  • Übrigens massiver Spoiler-Alarm im "Extended Trailer". :rolleyes: Die machen scheinbar wieder die alte "dein Freund hat dein Foto" Geschichte und man sieht schon wer wem mit Foto in die Arme fällt.


    Und der Entscheidungswalk ist ein Hamsterrad? :vogel: Damit verabschiedet man sich wohl endgültig aus dem Modeln.

  • Übrigens massiver Spoiler-Alarm im "Extended Trailer". :rolleyes: Die machen scheinbar wieder die alte "dein Freund hat dein Foto" Geschichte und man sieht schon wer wem mit Foto in die Arme fällt.


    Und der Entscheidungswalk ist ein Hamsterrad? :vogel: Damit verabschiedet man sich wohl endgültig aus dem Modeln.



    Das finde ich nicht zwangsläufig


    der Modebetrieb ist ein Zirkus und das Publikum will immer neue Inszenierungen sehen


    Es ist nur schade, dass die bei GnTm die Inszenierungen nie konsequent durchhalten. Das ist immer alles so halbherzig drchgeführt. Das ist mein Vorwurf.
    Gegen ungewöhnliche Kulissen habe ich nichts. Ich möchte nur gerne einmal eine durchdachte und spannende Geschichte sehen- in der dann auch noch die Mode gut zur Geltung kommt.

  • Und der Entscheidungswalk ist ein Hamsterrad? :vogel: Damit verabschiedet man sich wohl endgültig aus dem Modeln.


    Quatsch, das ist Kunst! :rules: Ich habe vor vielen Jahren mal eine Faust-Inszenierung gesehen, in der das Gretchen in einem Hamsterrad auf die Bühne geschoben wurde. GNTM steht also quasi auf einer Stufe mit Goethe. :nudelholz:

  • Meine Güte! ;( Céline wird ja in fast jeder Folge von Heidi als langweilig beschrieben.
    Das war es dann wohl endgültig für Céline mit dem GNTM-Gewinn. Aber hoffentlich kommt sie zumindest noch ins Finale.
    Das erinnert mich ein wenig an Amelie Klever, die beim Cosmo Cover plötzlich einfror und dann auf Platz 3 kam.


    Serlina macht das wieder richtig gut. Die Tendenz geht echt nach ganz oben. Wäre sie bloß vor 2 Jahren angetreten - sie hätte Vanessa Fuchs locker geschlagen und sie wäre mit 20 Jahren noch jung genug für den Sieg gewesen.

  • Meine Güte! ;( Céline wird ja in fast jeder Folge von Heidi als langweilig beschrieben.
    Das war es dann wohl endgültig für Céline mit dem GNTM-Gewinn. Aber hoffentlich kommt sie zumindest noch ins Finale.
    Das erinnert mich ein wenig an Amelie Klever, die beim Cosmo Cover plötzlich einfror und dann auf Platz 3 kam.


    Serlina macht das wieder richtig gut. Die Tendenz geht echt nach ganz oben. Wäre sie bloß vor 2 Jahren angetreten - sie hätte Vanessa Fuchs locker geschlagen und sie wäre mit 20 Jahren noch jung genug für den Sieg gewesen.





    Ja mir geht es auch so, ich habe das Gefühl Celine wird nicht gepusht oder aufgebaut sondern eher verunsichert und das ist bei der sensiblen Celine fatal. ;( Man merkte auch diese Sendung wie labil sie ist, wie schnell sie weint. Zuvor haben wir das ja alles nicht mitbekommen. Also Kritik am Walk, Shooting, wie sie reagiert, das wurde uns vorenthalten. Jetzt sah man auch wie unsicher sie war gegenüber der Presse war. Da hättte sie sich vorbereiten müssen, genau wie die anderen auch. Man hätte sich schon ein paar Antworten zurechtlegen müssen. Aber wie gesagt, die Pressefrauen haben gegähnt aufgrund Celines Antworten und verhalten und ich glaube sie waren auch schon gebrieft von Heidi oder der Jury. Wirkte mir so, dass sie wussten dass Celine eher eine "langweilige" Gesprächspartnerin ist. Beim Walk war sie auch nicht überzeugend, schlechter fand ich als ganz am Anfang als sie auf dem Schiff übte und lief. Seltsam.


    Ja es kann sein, dass jetzt die Demontage von Celine beginnt und sie evtl dann wirklich nicht sehr weit kommen wird. Schon Top 5 evtl aber dann..... ich glaube die Kritik die sie von allen Seiten bekommt, nagt an ihr und sie wird genau zu dem, kommt mir das vor, wie sie von anderen wahrgenommen wird. Das finde ich sehr schade.


    Zu Serlina: ja wo war diese Perle vor zwei Jahren, evtl auch vier Jahren? Sie hätte die letzten Staffeln sicher auch gut überzeugen können und wäre evtl in Staffel 10 GNTM geworden. Aber vielleicht wird sie es ja in 12 ;) :D


    Celine sehe ich momentan nicht mehr als GNTM. Weiss nicht. Oder meint ihr sie bekommt jetzt einen Schwung und frischen Wind rein, evtl beim Alice im Wunderland shooting?? Ich hoffe es. :thumbup:

  • Celine sehe ich momentan nicht mehr als GNTM. Weiss nicht. Oder meint ihr sie bekommt jetzt einen Schwung und frischen Wind rein, evtl beim Alice im Wunderland shooting??


    Ich glaube (oder hoffe), dass sie nicht für GNTM vorgesehen ist. Dafür wurde sie einfach zu trantütig und langweilig gezeigt. Es erinnert mich so ein wenig an Jüli, die ähnlich dargestellt wurde, und auch sehr beliebt bei den Fans war. Ich könnte mir vorstellen, dass Céline ein ähnliches Schicksal bevorsteht und sie kurz vorm Finale fliegt. Oder aber sie kommt doch ins Finale, aber dann muss ihre Platzierung dort wohl überlegt sein. Wenn Serlina gewinnen soll (was ich momentan auch für gut möglich halte), wird Céline kaum Platz 2 belegen (wie schon mal jemand schrieb - SERLINA CELINE SERLINA CELINE, da weißte doch nach fünf Sekunden nicht mehr, welchen Namen Heidi jetzt kreischt und Heidi wird auch gut zu tun haben, den richtigen Namen auszusprechen). Wenn Leticia gewinnen soll, dann würde uns ein großes Pfeifkonzert erwarten, wenn die (derzeit) Beliebteste gegen die (derzeit) Unbeliebteste (oder eine von ihnen) verliert. Das wird man sich nicht antun. Wenn Céline also im Finale sein sollte, dann denke ich, dass sie auf keinen Fall zweite wird. Entweder gewinnt sie oder sie wird Dritte/Vierte/Fünfte.
    Das sind aber nur reine Spekulationen. Vielleicht läuft es auch ganz anders, wer weiß. Mich erinnert es nur so ein wenig an Jüli. Mit Luisas Schüchternheit möchte ich es nicht so wirklich vergleichen, weil Luisa so viele Jobs abgeräumt hat und da einfach die krasse Überfliegerin war - das ist Céline einfach nicht (wer weiß, wie es wäre, wenn immer ALLE zum Job gedurft hätten).


    Edit: Noch was zur Folge:
    Ich bin auf das Shooting gespannt! Das sieht ganz cool aus und ich hoffe, dass die Fotos wenigstens einigermaßen in Ordnung sind und nicht dieses "schrei mal!!" überwiegt. Der Lauf im Hamsterrad sieht so banane aus, das passt mal wieder perfekt...

  • Ja besonders Heidi spricht nicht das R in "Serlina" aus sondern es hört sich wirklich dann an wie Celine nur mit a. Oh mein Gott das wäre was die beiden vor dem Cover. Ne da wäre Heidi überfordert. Dann doch lieber einen Namen dabei wie Letticia. Das packt sie dann. sonst wäre echt die Gefahr da, sie sagt den falschen Namen. :joke:


    Wie gesagt momentan finde ich es so undurchsichtig wie noch nie. Auch noch mit einer Maja könnte man rechnen. Romina ist zu High Fashion, zu gross für OE Fab und dessen Jobs. Das passt nicht. sie ist nicht kompatibel für die Jobs die OE bringt. Anh ist zu alt. Carina noch , die könnte ich mir auch weit Vorne vorstellen, wobei sie für mich nicht modellig genug ist.


    Momentan sehe ich Serlina und Leticia als Top 1+ 2. Celine kann ich wie gesagt nicht beurteilen, sie könnte wirklich von Platz 1- 5 oder sogar 6 alles belegen. Eins sehe ich nur, dass sie sicher in Finalnähe kommen wird, aufgrund ihrer Follower und weil sie ein tolles Mädchen ist, auch wenn sie von ihrer Persönlichkeit leider das nicht erfüllt wie sie erscheint. Ja sie könnte ein ähnliches Schicksal haben wie Jüli. Das kann gut sein. Ich denke in den nächsten zwei Wochen, werden wir evtl klarer sehen.


    Das könnte gut sein, wäre sie zu allen Jobs gekommen evtl hätte sie dann auch einige abgestaubt und hätte jetzt einer Portion mehr Selbstbewusstsein, weil sie ganz viel positive Bestärkung erhalten hätte. aber das war nicht geplant. Warum auch immer :nachdenk:

  • :love: Alice im Wunderland :love:

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
    *** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

    :love2: All - time - fave: Luisa :love2:

  • Heidi ist mal wieder sehr parteiisch. Celine kann machen, was sie will, sie ist immer langweilig. Motzgesicht Leticia darf auf die Gala und hat ausser einen einzigen Job nicht viel gezeigt. Lynn hatte noch gar keinen Job und darf auch zur Gala. Sie ist mir zwar sehr sympathisch, aber so richtig viel hat sie auch noch nicht gezeigt. Offenbar braucht Heide mal wieder eine dunkelhäutige Siegerin... Ich finde aber, dass es von der Leistung und nicht von der Hautfarbe abhängen sollte. Die Kunden mochten bisher Sabine am liebsten und die wackelt ständig. Heidi will offenbar ein Model, das jung und formbar ist. Die über 20jährigen haben weniger Chancen.

  • Beim Shooting schlüpfen die Models in die Rolle von Alice im Wunderland und finden sich in einem viel zu engen Kaninchenbau wieder! Dabei sollen die Kandidatinnen verrückt sein, aber auch eine individuelle Emotion in ihren Looks transportieren.


    Ich kann mir da Heidi lebhaft vorstellen wie sie wieder beim Shooting danebensteht und die Kandidatinnen auffordert: "Mach doch einfach mal was verrücktes!"... :rolleyes: