Sendung #8 am 30.03.2017 - Der Kampf um Modeljobs!

  • Das letzte sind Heidis Worte. Ja eine Finalistin respektive Gewinnerin muss glänzen! Sie muss das Finale bestehen können und nicht unsicher sein. Also eine würdige Gewinnerin sein.


    Ja das sind alles so Fragezeichen die sich mir nach der Hälfte der Staffel auftun. bisher hat man noch nicht viel gesehen von Celine aber oft fiel sie unsicher auf wie zuletzt. Ausser ganz am Anfang . Da kam sie rein und Bäm. :love2: Aber wo ist das jetzt?


    Ach ich bin jetzt gespannt aber nicht mehr entspannt für die nächsten Folgen der Halbzeit . Auch hoffe ich dass endlich mal die Maße der Models genannt werden! Das wäre schon mal was. Dann könnte man Celines Maße auch mal einschätzen. Die Grösse hat sie. Nur kann sie damit leider momentan nicht mehr punkten.

  • Die Siegerin muss im Finale glänzen

    Also das hat sie ja letztes Jahr bei Kim auch nicht gestört. Die ist doch auch gestolpert, gewatschelt und war bei diesem Shooting klar schwächer als Elena. Vielleicht will man sowas aber auch nicht nochmal haben. Andererseits: Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die, die perfekt abliefern wie Romina oder Anh wirklich GNTM werden?


    Ich kann mir da aktuell nur noch Leticia vorstellen und die wird auch nicht glänzen, jedenfalls nicht ohne sie künstlich zu loben, hypen, pushen.

  • Ne Anh und Romina werden nie GNTM werden, denn das sind eingekaufte Profimodels. die würden nie! mit OE leben können. Man schaue sich nur mal Rominas Werdegang auf FB an. Die war ja schon überall.


    Ja leider , ich habe auch immer mehr die Befürchtung :teeheehee: dass Leticia GNTM werden könnte.... wenn jetzt noch Rankin von ihr geflasht ist dann wird Heidi auf Wolke Sieben ihre Letticia ins Finale geleiten. was will man mehr. Ähm.

  • Also das hat sie ja letztes Jahr bei Kim auch nicht gestört. Die ist doch auch gestolpert, gewatschelt und war bei diesem Shooting klar schwächer als Elena. Vielleicht will man sowas aber auch nicht nochmal haben. Andererseits: Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die, die perfekt abliefern wie Romina oder Anh wirklich GNTM werden?


    Ich kann mir da aktuell nur noch Leticia vorstellen und die wird auch nicht glänzen, jedenfalls nicht ohne sie künstlich zu loben, hypen, pushen.



    Ich meine nicht watscheln oder stolpern


    Jenny wurde für das Finale in ein vorn gebauschtes Kleid gesteckt, weil sie um Bauch und Hüfte rund geworden war



    Kim hat sich vor den Mikros auch nicht schlecht gemacht.
    Nicht, dass sie tolles erzählt hat (auf Inhalte kommt es ohnehin nicht an. Je seichter, desto besser. Wir wollen nicht politisch werden).


    Mit "mein Freund"- "mein Hund" -- "ich hab Heimweh"-"ich hab Fernweh"..."Ich hab einen Schuhtick" kommt man als Kandidatin sehr weit.


    Ich meine das freie Spielen vor der Kamera, improvisieren, Gefühle zeigen-oder so tun, als hätte man welche....



    Als die Mädchen gestern die Flirtszene spielen sollten-dachte ich direkt an Celine. Das kann sie nicht



    Ist für ihr Modelsein später nicht wichtig- Aber es ist gerade GnTM.


    Sie kann wahrscheinlich auch in die Mikros sprechen-und erzählen, wie sie heisst
    Und sie hat uns ja auf diese Weise auch schon gewonnen-ganz am Anfang


    Vielleicht sperrt sie sich auch, ihr Privatleben öffentlich auszubreiten


    Ich merke da eine Verhaltenheit------die man natürlich nett und sympathisch finden kann----aber zu GnTM will das vielleicht nicht passen??

  • Wir sind noch nicht bei den TopTen, und momentan kann sich noch viel bewegen.


    Das schon. Aber ich fand es schon bezeichnend wie Heidi zu Leticia meinte 'Ich will dich im Finale sehen'. Das war doch eine eindeutige Ansage von wegen 'reiß du dich ein bisschen zusammen, ich bringe dich dann schon ins Finale'. Heidi bekommt schließlich meist was sie will. :fugly:

  • Ich hab ja inzwischen vielleicht nen Tick in der Hinsicht, aber ich höre Heidi bei sowas immer flunkern. Sie sagt zu Leticia: "ich will dich im Finale sehen". Aber lass sich mal jemand offen drüber beklagen, dann ergänzt sie: "Ich mag alle meine Meedchen. Ich möchte sie alle im Finale sehen".


    Verraten wurde da glaub ich nix. Aber die Auswahl ist inzwischen so klein, dass wir das Finale ja fast schon beisammen haben. Und da muss Leticia schon einiges leisten, um am Finale noch vorbeizukommen. Leicht wird das nicht.


    Die Erfahrenen kommen ja eigentlich nicht in Frage. Es sei denn, dass sich die Anfängerinnen auch weiterhin erfolgreich dagegen sträuben, ordentlich abzuliefern und Heidi aber das Bedürfnis verspürt, im Finale jemanden laufen zu sehen. Sie haben ja alle Seil- und Stelzen-Performances schon aus dem Programm gestrichen. Seit dem Jana Mueller-Casting gelten auch lange Kleider als Tabu. Wie man hört, experimentieren sie derzeit mit Ponyreiten und Autoscooter-Walk. Aber immer noch dürfen sich Anh, Romina und Brenda gewisse Rest-Hoffnungen machen, doch dabei zu sein.


    Wenn aber nicht, wer bleibt denn noch als Normal-Kandidatin? Carina, Céline, Lynn, Maja und Serlina - sofern sie sich im Team Thomas-Bürgerkrieg gegen Sabine behaupten können. Und von Team Diversity sind es nur drei: Giuliana, Leticia und Soraya. Wenn eine daraus dabei sein soll, dann ist Soraya unter den Normal-Kandidatinnen momentan die einzige denkbare Alternative zu Leticia. Oder aber Michalsky übernimmt nach Gretas Abgang das Stänkern gegen Sabine. Dann geht für Team White in 2 Folgen das Licht aus und Hayo besetzt das Finale allein.


    Sonst aber ist es schon verdammt schwer, an Leticia vorbei zu kommen. Unter Umständen hat die Regie Heidis Satz noch geschnitten und im Original hieß es: "Bitte, bitte, liebe Leticia, ich möchte dich gern im Finale sehen."

  • Die Erfahrenen kommen ja eigentlich nicht in Frage. Es sei denn, dass sich die Anfängerinnen auch weiterhin erfolgreich dagegen sträuben, ordentlich abzuliefern und Heidi aber das Bedürfnis verspürt, im Finale jemanden laufen zu sehen.



    Katharaina Wandrowski war auch im Finale- mit Modelerfahrungen-.Ich glaube, sie ist als 4. ausgeschieden. Sie war also nur kurz dabei und hat dann Platz gemacht für die drei.
    Aber mit einem 4er rechne ich diesmal auch wieder.
    Dann könnte durchaus wieder ein Mädchen mit mitgebrachter Fachkompetenz dabei sein.


    Oder aber Michalsky übernimmt nach Gretas Abgang das Stänkern gegen Sabine. Dann geht für Team White in 2 Folgen das Licht aus und Hayo besetzt das Finale allein.


    Das ist ein gescheiter Blick in die Glaskugel!
    Er hat ihr Lächeln ja schon auf üble Art parodiert-und das in Gegenwart ihrer erklärten Feindinnen.
    So könnte es tatsächlich kommen.


    Sonst aber ist es schon verdammt schwer, an Leticia vorbei zu kommen. Unter Umständen hat die Regie Heidis Satz noch geschnitten und im Original hieß es: "Bitte, bitte, liebe Leticia, ich möchte dich gern im Finale sehen."


    Ja komm. Leticia ins Finale. Ich hab nichts dagegen, bisher.
    Ich sehe sie auf Platz 7 bis 4. -



    Aber die Staffel ist noch jung..... ^^



    Sie haben ja alle Seil- und Stelzen-Performances schon aus dem Programm gestrichen.


    Mottoüberschriften, wie damals "Circus" sind gut geeignet Kandidatinnen gezielt loszuwerden.
    Wie damals Jüli, die sie in ein Zirkuszelt von Kostüm steckten und die dann durch einen Reifen springen sollte. Das war ja unmachbar-und Jüli wurde für ihre schlechte Leistung getadelt und rausgeschmissen.
    Ich glaube, dass sie diesen Notfall-Joker in jedem Fall in der Hinterhand behalten.
    Einzelne merkwrdige Lestungsabfragen wird es weiterhin geben. Da ist man bei GnTm flexibel.


  • Ja komm. Leticia ins Finale. Ich hab nichts dagegen, bisher.
    Ich sehe sie auf Platz 7 bis 4. -


    Und warum siehst du das bei Leticia??


    Wegen dem Laufen??
    Wegen ihren Fotos??
    Weil sie so erfolgreich bei Jobs ist?
    Wegen ihrern abwechslungsreichen Gesichtsausdrücken??
    Wegen den vielen Perücken,die man ihr aufziehen kann?
    Wegen ihres positiven Charakters??


    Also was siehst du bei Leticia für Platz 7 bis 4?

  • Schade, dass Greta gegangen ist. Hätte sie gerne noch länger gesehen.


    Dass Julia rausgeworfen wurde fand ich unverständlich. Sie hat genauso viel/wenig geleistet wie die anderen ohne Jobs.
    Meines Erachtens hätten alle bleiben müssen.


    Sehr spannend, dass Thomas - abgesehen von Lynn und Celine - nur noch Blondinen am Start hat und Herr Michalsky gar keine. Merkwürdiges Verhältnis.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
    *** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

    :love2: All - time - fave: Luisa :love2:

  • Sehr spannend, dass Thomas - abgesehen von Lynn und Celine - nur noch Blondinen am Start hat und Herr Michalsky gar keine. Merkwürdiges Verhältnis.



    Naja, 2 von 5 sind keine Blondinen. Sprich 40% Nichtblondinenanteil. Ist jetzt nicht wirklich eine Blondinenschwemme :D