Sendung #7 am 23.03.2017 - Die Models lassen ihre Hüllen fallen!


  • Oh ja. Und dann noch: "Ich fühl mich auch nicht jeden Tag 100% wohl, aber sowas muss man dann auch mal ausblenden und professionell sein. Jetzt biste ja in deinem Körper, jetzt ist doch alles gut!" :kotz:

    und dann bitte nicht vergessen noch ein paar Shooting Bilder von Heidi einzublenden... wo sie das auch gemacht hat, obwohl ihr nicht so gut gewesen war.... :D und sie trotzdem top abgeliefet hat. Sie ist halt einfach professionell unsere Heidi!


    Ne Scherz bei Seite, ich finde auch sie wird immer härter, verständnisloser und auch desinteressierter zugleich ihren Meedchen gegenüber. Im Prinizip ist ihr das doch Schnuppe wie sich Guiliana fühlt oder was auch später aus ihr und den anderen wird... ;(


    Und schon wieder sind wir bei der Realität: Wann muss ein Model mal ein Nackt bzw Bodypaintschooting machen , geschweige denn "nackt" über den Laufsteg laufen? Sagt mir bitte wo?
    Ausserdem hab ich gehört, wenn ein Model wirklich mal einen Job machen soll den sie nicht machen will, dann hat man ja wohl das Recht den abzusagen. Aber bei GNTM wird man zu sowas gezwungen sowas zu machen, was das Model, sollte es dann eines werden, wahrscheinlich nie mehr machen muss.... genauso Höhenshoot, Spinnne oder Schlangenshoot.... etc etc. Man sehe sich mal die Modemagazine an, dann sind das ja alles totlangweilige Shoots und Sets. Aber es ist die Realität.


    Warum nicht mal ein ganz normales Shooting in Designerkleidern.... Posen üben für die verschiedenen Mode und Stilrichtungen etc. Aber nö es mus sja immer sowas sein für Heidi. :eeeek:

  • nd schon wieder sind wir bei der Realität: Wann muss ein Model mal ein Nackt bzw Bodypaintschooting machen , geschweige denn "nackt" über den Laufsteg laufen? Sagt mir bitte wo?


    Na ja, man muß realistischerweise schon sagen, daß man in Editorials selten wirklich nackte Models sieht, aber teilweise nackt oder zumindest mehr oder minder entblößte Brüste kommt doch recht häufig vor. Und auf den Laufstegen der Fashion Weeks gibt es zuhauf transparente Outfits. Habe gerade heute die letzte Show von Michael Costello gesehen, für die ja auch Luisa Hartema gelaufen ist. Es gibt nur wenige dort teilnehmende Models, deren Brüste ich jetzt nicht genau beschreiben könnte.
    Der Unterschied ist aber tatsächlich, daß man mit Models vorher abklärt, was sie machen und was nicht. Will der Kunde ein Shooting mit Spinne, schickt man keine Models zum Casting, die Angst vor Spinnen haben. Soll das Model an einem Seil von der Decke baumeln, schickt man keine Models mit Höhenangst zum Casting. Und ich kann mich zum Beispiel noch an einen Job beim österreichischen Ableger erinnern, wo Cordula mit anderen Models zusammen ein Shooting für einen Hotelprospekt im Wellnessbereich hatte und der Fotograf unvermittelt meinte, sie soll jetzt oben ohne fotografiert werden, und es wäre total unprofessionell, daß sie sich so anstellt. Da hat eines der erfahreneren männlichen Models darauf bestanden, daß sie jetzt erst mal die Agentur anruft. Und die Agenturchefin hat dem Fotografen dann klipp und klar gesagt, daß oben ohne nicht abgesprochen war und deswegen auch nicht in Frage kommt, wenn das Model nicht will. Wenn von vornherein klar ist, daß halbnackt fotografiert werden soll, dann schickt man halt nur Models zum Casting, die damit kein Problem haben. Es wäre doch in der echten Welt viel zu teuer, eine teure Location, einen teuren Fotografen und ein Dutzend andere Leute zu buchen, die auch nicht kostenlos arbeiten, und am Ende ist alles für die Tonne, weil das Model sich unwohl fühlt und kein einziges brauchbares Foto abliefert.

  • Jetzt müssen die Kandidatinnen schon halbnackt vor der Jury laufen. Für die Zuschauer wird alles abgepixelt, aber die Herren in der Produktion hatten bestimmt ihr Freude :kotz: . Gehört Nacktmodelsein jetzt auch schon zum "Gesamtpaket"? Wie tief ist diese Sendung gesunken.


    Sonderlich viel Niveau hatte diese Sendung noch nie, aber es wird tatsächlich immer schlimmer. :thumbdown: Die Models sind nackt, was schon schwierig und demütigend genug ist, und müssen dann auch noch diesen Synchron-Quatsch machen. Wer bei sowas nicht glänzt, kann kein Model werden, oder was? :vogel: Hoffentlich wehrt sich wirklich eine von den Kandidatinnen und geigt diesen arroganten Fieslingen mal ordentlich die Meinung. Selbst wenn es für das entsprechende Mädchen den Rauswurf bedeuten würde: Das wär's wert.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde aber auch, dass die Mädchen dieses Jahr irgendwie alle enorm schwach sind beim Laufen und auch beim Shooten, dafür, dass fast schon Halbzeit ist. Das Problem und die Schuld sehe ich aber nicht bei ihnen, ich glaube einfach, dass seitens der Jury da überhaupt kein Training mehr erfolgt. Woher sollen die es können? Deswegen finde ich die Aussage von Heidi auch einfach dreist. Glaube so wenig wie dieses Jahr wurde den Kandidatinnen noch nie beigebracht. Sind die überhaupt schon ein einziges Mal auf nem normalen Laufsteg gelaufen?! Insofern bin ich ja schon ganz happy, dass der Laufsteg nächsten Donnerstag einigermaßen vernünftig aussieht. Die Idee mit den Farben finde ich auf jeden Fall cool, warum die aber nackt sein müssen, keine Ahnung. Die Zweierduelle mochte ich noch nie, weil man dann die beiden eh nicht wirklich richtig beurteilen kann. Hoffe man kann wenigstens erkennen, wer überhaupt wer ist, beim Trailer fiel mir das schon mal nicht so leicht.

  • Der Entscheidungswalk könnte so cool sein. Die Farben sehen klasse aus, der Walk ist auf vernünftigen Schuhen und vernünftigem Grund. Dieses komische Roboter-Gehample ignoriere ich einfach mal, damit kann ich leben. Was mich aber massiv stört, ist die Tatsache, dass sie nackt sein müssen. Denn das ist einfach nur konstruiert, damit man möglichst viel Drama und Wirbel hat und die Kerle noch was zum Gucken haben. Man könnte ihnen auch einfach hautenge Anzüge anziehen, da könnte man auch die Farbe draufmachen. Und diese Choreographie zu zweit find ich auch blöd, das könnte man doch einfach lassen. Der Walk könnte so cool sein, wenn da nicht diese paar Sachen wären.


    Klar, dass die meisten sich beim Laufen nicht sonderlich verbessern, wenn sie immer solche Schwierigkeiten dabei haben (sei es jetzt der Untergrund, die Schuhe oder die Choreografie) (das ist jetzt nicht auf den Kommentar von Silver Lining bezogen, sondern auf Heidis Kritik von wegen 'die schlechteste Entscheidungsshow in 12 Jahren'). Sie haben doch Trainer vor Ort, aber das Training kann man natürlich nicht wirklich nutzen, wenn die Bedingungen einfach nicht stimmen.


    Ich fänds ja so gut, wenn ein Mädchen sagen würde "Nö, das mach ich nicht. Der Zirkus ist mir zu blöd, ich flieg nach Hause". Aber das brauch ich gar nicht erst zu hoffen...

  • Die Mädels sind doch aber gar nicht nackt, die haben doch Slips und Klebe-BHs an ?( Ich meine das ist sicher auch nicht so toll, aber weniger Stoff als wenn sie ein Bikini-Shoot hätten ist es auch nicht :schulterzuck:


    Aber warum ist in der Vorschau alles verpixelt?


    Zitat von »bombshell«
    nd schon wieder sind wir bei der Realität: Wann muss ein Model mal ein Nackt bzw Bodypaintschooting machen , geschweige denn "nackt" über den Laufsteg laufen? Sagt mir bitte wo?



    Na ja, man muß realistischerweise schon sagen, daß man in Editorials selten wirklich nackte Models sieht, aber teilweise nackt oder zumindest mehr oder minder entblößte Brüste kommt doch recht häufig vor. Und auf den Laufstegen der Fashion Weeks gibt es zuhauf transparente Outfits. Habe gerade heute die letzte Show von Michael Costello gesehen, für die ja auch Luisa Hartema gelaufen ist. Es gibt nur wenige dort teilnehmende Models, deren Brüste ich jetzt nicht genau beschreiben könnte.


    Transparente Outfits sieht man oft, da steht aber immer noch das Outfit im Mittelpunkt und nicht Nacktheit des Models. Bei Valentino HC sieht man auch oft transparente Kleider, aber ich bin mir sicher, dass sich dort kein Model nackt vorkommt.
    Ich bin mir sicher, dass ein seriös arbeitender Booker das Thema Nacktheit mit seinen Models abgeklärt hat und weiß, welche Jobs für welches Model in Frage kommt. Viele Models werden auch bereit sein, für ein hochwertiges Editorial in einer namhaften Zeitschrift etwas mehr zu zeigen. Da steht aber immer noch die Ästhetik im Mittelpunkt.


    Um aber noch einmal zur Sendung zu kommen. Der Entscheidungswalk bedeutet für die Kandidatinnen ohnehin schon eine Stresssituation. Warum müssen sie dann auch noch ihre Schamgrenzen überwinden?

  • Transparente Outfits sieht man oft, da steht aber immer noch das Outfit im Mittelpunkt und nicht Nacktheit des Models.


    Um aber noch einmal zur Sendung zu kommen. Der Entscheidungswalk bedeutet für die Kandidatinnen ohnehin schon eine Stresssituation. Warum müssen sie dann auch noch ihre Schamgrenzen überwinden?


    Ich gebe dir vollkommen recht. Bei diesem Walk geht es ja genau wie beim Shooting offensichtlich darum, die Mädchen durch die erzwungene Nacktheit zu stressen und über ihre Grenzen zu treiben. Da nutzen dann auch ein hautfarbener Slip und ein paar Mini-Aufkleber auf den Brustwarzen wenig. Erstens gibt es ja anscheinend trotzdem noch genug zu sehen, daß man zur Verpixelung greifen muß, und zweitens müssen die Mädchen dann in diesem quasi-nackten Zustand wildfremde Menschen an ihrem ganzen Körper rumfummeln lassen, um sie zu bemalen. Und der einen oder anderen wird auch mal was verrutscht oder ein Aufkleber abgefallen sein, so daß sie dann tatsächlich entblößt vor der Crew stand.
    Es geht hier ja offensichtlich darum, sowohl beim Zuschauer als auch bei den Mädels selbst möglichst den Eindruck von völliger Nacktheit zu erzeugen. Und das ist dann psychisch eben etwas völlig anderes als ein Bikinishooting, bei dem man auch nicht so viel mehr Stoff an sich hat, aber eben doch ein "richtiges" Oberteil, und bei dem es eben ausdrücklich darum geht, die Bekleidung zu präsentieren, und nicht darum, sich nackt zu zeigen.
    Aber wahrscheinlich dürfen wir schon froh und dankbar sein, daß das Ganze nicht wieder in einem Park stattfand, in den man hinterrücks auch gleich noch ein paar Paparazzi gelockt hatte, die den Mädels dann aus dem Gebüsch an alle möglichen und unmöglichen Stellen fotografieren. :oopsie:

  • Es geht viel mehr drum, wie beim Umstyling, Aufstände, Beschwerden,Drama zu erzeugen. Das funktioniert bei dem Thema halt sehr gut.
    Glaube bei der vorletzten Staffel ANTM (mit der rothaarigen Muslimen und ihren verlobten) gab es viele Naktshoots. Aber da machte quasi keine Drama und so wurde das sehr nebensächlich behandelt.

  • Hat Heidi nicht erst vor kurzem vor dem Landgericht Hamburg Klage erhoben und verloren, weil Anfang des Jahres 2015 unter anderem ein Bericht zu einem Urlaub von Frau Klum auf St. Barts veröffentlicht wurde, der Oben-ohne-Fotos von ihr enthielt?
    https://www.goerg.de/de/aktuel…rung_abgewehrt.45648.html


    Die Persönlichkeitsrechte, die sie für sich selbst in Anspruch nimmt, gelten für die Meeeeedchen wohl nicht?!

  • Hat Heidi nicht erst vor kurzem vor dem Landgericht Hamburg Klage erhoben und verloren, weil Anfang des Jahres 2015 unter anderem ein Bericht zu einem Urlaub von Frau Klum auf St. Barts veröffentlicht wurde, der Oben-ohne-Fotos von ihr enthielt?
    https://www.goerg.de/de/aktuel…rung_abgewehrt.45648.html


    Die Persönlichkeitsrechte, die sie für sich selbst in Anspruch nimmt, gelten für die Meeeeedchen wohl nicht?!


    Heidi hat doch verloren. Somit war alles OK :D
    Ausserdem ist Nackt und nichts an ausser Bodyfarbenen Slip und Nippelpads plus Farbe nicht ganz dasselbe.


    Glaube das Schlimmste, was Heidi in 12 Jahren GNTM bisher gesehen hat, bezog sich auf Julia. Glaube sie war es ,die links lief und alles falsch machte. (Alternativ machte die Rechte alles falsch, aber das sah bei der Linken nicht gut aus,deswegen denke ich,dass die alles falsch machte)

  • Führt eure Diskussion nur weiter, ich platze hier mit etwas Anderem..


    Wenn man was ausprobiert, finde ich es immer cool, aber ohne Witz: Die Frisur von Heidi... Ich beherrsche mich und sage nur: Tina Turner steht sie weitaus besser.

  • Die Persönlichkeitsrechte, die sie für sich selbst in Anspruch nimmt, gelten für die Meeeeedchen wohl nicht?!



    Die Persönlichkeitsrechte gelten für Jeden. Die Mädchen unterschreiben mit Sicherheit einen umfangreichen Vertrag, in dem festgelegt wird, was gezeigt werden darf und was nicht. Wenn gegen die Abmachung verstoßen wird- oder der Vertrag nicht greift, weil Passagen z.T. sittenwidrifg sind- können sich die die Mädchen oder ggf. deren Eltern juristisch wehren.
    Dann einigt man sich außergerichtlich-oder es kommt zu einer klärung vor Gericht.
    Da sind die Meedchen nicht schlechter gestellt als Heidi. Man muss einen Vertrag lesen und entweder verhandeln-oder überlegen, welche Kröten man zu schlucken bereit ist.


    Wenn (echte) Paparazzi auf der Lauer liegen und heimlich fotografieren, kann die Produktion möglicherweise nichts dafür. Da muss dann der Verantwortliche gegriffen werden.


    Das Spiel mit der falschen Presse treibt man bei GntM ja gerne. Ein Mann wird gecastet, der den Paparazzo gibt. Wenn die Aufnahmen "heiß" werden und im Freien gedreht wird, spannt man große Laken auf. Das geghört zur Show und soll den Zuschauern sagen, wie begehrt und wichtig die reality-Show ist.


    Kim war ja damals wegen des Fotos in der Bild ganz aus dem Häuschen. Das erschien mir wie eine Wechselwirkung zwischen einem G´schamigen "Huuch" und einem "Ach", ich bin in der Bild!- Da hat sie die Sache auf sich beruhen lassen, um nicht als verklemmt zu wirken.
    Und im Ernst...was hat man damals schon gesehen?



    Hat Heidi in einer früheren Staffel nicht mal erwähnt (ich kriegs nicht mehr zusammen), dass sie viele Dinge machen musste, als sie noch unbekannt war.?..Die Kandidatinnen sind eben noch keine Stars...
    Vielleicht war das auf unangenehme Shootings bezogen, in Kälte, Wind oder im Waser.- Aber das lässt sich ja übertragen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ein Mensch, der mit Empathie gesegnet wäre, könnte aber auch sagen: "Ich mußte damals viele Dinge machen, die ich eigentlich nicht wollte. Dem Nachwuchs erkläre ich deswegen genau, was auf ihn zukommt." Das wäre aber dann erst recht ein Grund, daß einem daran gelegen sein müßte, selbst die Mädels keinen demütigenden Situationen auszusetzen, in denen sie gegen ihren eigentlichen Willen Dinge mitmachen, die ihnen furchtbar unangenehm sind (gerade Nacktheit ist da für mich das Paradebeispiel), weil sie befürchten, sonst Nachteile zu erleiden. Man kann den Mädels von mir aus gerne klarmachen, daß sie in der echten Modelwelt mit solchen Situationen konfrontiert sein können (und wie sie sich darauf vorbereiten und damit umgehen sollten), aber man sollte sie dann eben gerade selbst nicht kaltschnäuzig um des lieben Dramas willen genau solchen Situationen aussetzen.
    Wie gesagt, immer vorausgesetzt, man ist empathiefähig. Das läßt sich bei den Machern der Sendung wohl mit Sicherheit ausschließen. Und Frau Klum war ja, als damals die Empathie verteilt wurde, bekanntlich auch entweder eilig auf dem Klo oder gerade einen Burger holen und hat deswegen die Verteilung verpaßt.

  • Es ist ja auch die Frage, was durch die erzwungenen Nacktfotos den Zuschauern vermittelt wird.
    Spinnen wir mal was durch:
    Wie viele 12 - 18 jährige schauen sich die Sendung an und träumen auch vom Leben als Model? Dann spricht sie auf der Straße ein angeblicher Agent oder Fotograf an. Erzählt ihnen wie toll sie sind und lädt sie zu Probeaufnahmen ein. Und im Studio will er dann Nacktfotos machen, weil das "normal" ist.
    Wie lange wird er wohl brauchen, um zu überzeugen? Gntm macht es ja auch. Da werden die Mädchen auch überredet ihre Hemmung zu überwinden.
    Der angebliche Fotograf bekommt also was er will, macht vermutlich keine ästhetischen Bilder, sondern Pornoaufnahmen und vertickt dann die Bilder im Internet etc.


  • Wie gesagt, immer vorausgesetzt, man ist empathiefähig. Das läßt sich bei den Machern der Sendung wohl mit Sicherheit ausschließen. Und Frau Klum war ja, als damals die Empathie verteilt wurde, bekanntlich auch entweder eilig auf dem Klo oder gerade einen Burger holen und hat deswegen die Verteilung verpaßt.


    Heidi Klum hat ihren großen Erfolg weder ihrem guten Aussehen, noch ihrer Menschlichkeit zu verdanken. Sie hatte Glück. Und was viel wichtiger ist: sie hat die Fähigkeit Glücksmomente zu erkennen und zuzugreifen, wenn es drauf ankommt. Heidi ist durchsetzungsstark, ergebnisorientiert.
    Ob sie über Leichen geht, weiss ich nicht, aber sie dürfte die eine oder andere "bessere" Konkurrentin beiseite geschoben haben.


    Deshalb kann sie trotzdem ihren Freunden eine gute Freundin sein. Wenn es ums Geschäft geht, steht sie in der ersten Reihe und ist hellwach.


    Sie belastet sich einfach nicht mit den "Wehwehchen" der Kandidatinnen. Wem etwas nicht gefällt: Bitte, da ist die Tür!


    So ist sie einfach-und so wird sie bleiben- und wenn wir uns immer wieder aufregen.


    Einen Vorteil an der empathielosen Heidiwelt kann ich trotzdem erkennen:


    Wenn Heidi liebevoller, weicher wäre, würde es den Kandidatinnen viel leichter fallen, Heidi um den Finger zu wickeln. Und ich glaube, wir kennen diese Mädchen alle nur zu gut, aus der Schulzeit oder Ausbildung, die ihr Weiterkommen nur einem gezielt eingesetztem Charme verdanken. Der Schleim macht unter Umständen eine ganze Niote aus.


    Ich will nicht behaupten, dass Heidi nicht auch Kandidatinnen zu lange mitgenommen hat, aus persönlichen Gründen. (Menschen sind keine Roboter). Bei Lovelyn war es nach meinem Dafürhalten so. - Doch im ganzen (be)trifft ihre Distanziertheit alle Kandidatinnen.
    Es könnte aber auch sein, dass bei Lovelyn ein Kalkül dahinter steckte (Babybeoncey - der Name "Lovelyn")


    Ihr Interesse an den Kandidatinnen muss diesmal gegen Null gehen.
    Ich hab hier gelesen, dass sie in der letzten Folge nicht wusste, wie Celine heisst.
    Sie setzt sich also noch nicht einmal hin, um die Namen der Teilnehmerinnen zu lernen.


    Heidi hat ihren Drehplan, erscheint am Set - und dann ist sie wieder weg. Sie wird an abgedrehte Folgen nicht mehr denken und auch nicht an die Teilnehmerinnen.



    ....und doch scheint GntM nicht ganz falsch zu laufen. Wir gucken es doch immer wieder.
    Wahrscheinlich ist ein bunter Mix der Grund dafür. Die Hoffnung diesmal eine gute Staffel zu erwischen , ist sicher auch ein Grund fürs Einschalten.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • neue Preview: "Entweder du ziehst deinen BH aus oder du bekommst kein Bild..!"


    Tja wenn es je noch eines Beweises bedurfte das Heidi genau die gleiche Empathiefähigkeit besitzt wie ein Eisklotz, dann ist er jetzt erbracht! Obwohl ich fast wetten möchte das die Ansage so in der Art höchstwahrscheinlich nicht gefallen sein dürfte sondern mehr indirekt aber mit der gleichen Wirkung. Die Frau beweist echt mit jedem Jahr aus neue das sie absolut unfähig ist auch nur ansatzweise mit Menschen ordentlich umzugehen!


    Deshalb kann sie trotzdem ihren Freunden eine gute Freundin sein. Wenn es ums Geschäft geht, steht sie in der ersten Reihe und ist hellwach.


    Persönlichkeit und Wohlbefinden sind aber kein Geschäft und die Kandidatinnen sind keine Ware! Hier geht es um Menschen und darum das man diesen eine besondere Verpflichtung gegenüber hat. Und es ist mir persönlich scheiss egal ob Heidi ihren Freunden eine gute Freundin ist - das entlässt sie nicht aus ihrer Verantwortung bei GNTM den Kandidatinnen gegenüber noch relativiert das ihre Handlungen!


    So ist sie einfach-und so wird sie bleiben- und wenn wir uns immer wieder aufregen.


    Na und? Deshalb braucht es einem noch lange nicht zu gefallen! Und solange eine Heidi Klum weiterhin derartig entwürdigend mit Menschen umgeht - solange werde ich sie dafür auch an den Pranger stellen!


    Heidi hat ihren Drehplan, erscheint am Set - und dann ist sie wieder weg. Sie wird an abgedrehte Folgen nicht mehr denken und auch nicht an die Teilnehmerinnen.


    An sich spricht nichts dagegen NUR soll sie dann eben nicht so tun als würde ihr das Wohl der Kandidatinnen besonders am Herzen liegen oder sie wäre ja soooooo unglaublich gerne mit ihnen zusammen oder die Kandidatinnen könnten jederzeit zu ihr kommen, sie hätte für jede ein offenes Ohr usw. Das ist schlichtweg pure Heuchelei!


    Wir gucken es doch immer wieder. [...] Die Hoffnung diesmal eine gute Staffel zu erwischen , ist sicher auch ein Grund fürs Einschalten.


    Ich schaue GNTM ganz bestimmt nicht um einer Heidi Klum dabei zuzuschauen wie sie Menschen schlecht behandelt, auf deren Persönlichkeit überhaupt keine Rücksicht nimmt oder nur versucht, mal wieder, ihren Willen durchzudrücken! Die 12. Staffel ist von den Kandidatinnen her auch super, wesentlich besser als letztes Jahr, aber was mich wahnsinnig aufregt ist der Umstand mit welcher erbarmungslosen Rücksichts- und Empathielosigkeit hier mit Menschen umgegangen wird! Das kann man einfach nicht bringen, insbesondere dann nicht wenn man vorgibt den Kandidatinnen angeblich immer helfen und unterstützen zu wollen!

  • Ich frage mich ja, was die Produktion machen würde, wenn sich auf einmal alle Mädchen solidarisch erklären würden und _keine_ von ihnen den BH ausziehen wollen würde. Sie können ja nicht alle auf einmal rausschmeißen :D Das wär's doch mal.