Sendung #6 am 16.03.2017 - Viva Las Vegas!


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…el/episoden/126-episode-6



    Trailer: Große Freude, größere Enttäuschung!
    Extended Trailer: Naht das Aus für Giuliana?
    Trailer: Ja, ich habe Angst!
    Teaser: Erneuter Streit zwischen Neele und Sabine?



    Bilder

  • Ich bin gespannt auf das Shooting.


    Auf die Zickereien habe ich allerdings gar keine Lust. :thumbdown:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • In der Preview ist ja die Fotografin Ellen von Unwerth zu erkennen. Die macht echt tolle Fotos. Da können die Mädchen happy sein!! :thumbup2:
    Und im TV kam eine Preview, wo sich Sabine auf der Bühne bei Heidi ausheult, bzw. über Neele beschwert.. - also in dem Moment, wo sie eigentlich performen soll..! geknickt**


    hier die Ellen von Unwerth:


    http://www.instagram.com/ellenvonunwerth/

  • Preview Bilder : :) Post 686


    https://rtvgames.com/showthrea…8c0673bb514bebcab34387e86


    Ist Bild 1: Sabine?
    Is Bild 4: Serlina?


    das Model auf dem letzten Bild sieht etwas aus wie Toni Garrn wow , wie schön! Diese Augenpartie. A star is born. So kommt das rüber.
    die anderen beiden sind Guiliana und Julia F. Sie erkennt man sofort aber die beiden Blondinen?

  • Von Ellen von Unwerth habe ich tatsächlich mindestens einen Bildband daheim. Die Bilder von ihr, die ich gut finde, sind zum Großteil aus der Bewegung her entstanden und wirken durch ihre Dynamik.
    Ihr Pseudo-verruchtes Shooting, das sie bei GNTM durchgezogen hat (war der Output nicht unter anderem ein Foto mit Jana, Rebecca und einem Puschel-Ding?) ist mir nicht wirklich in guter Erinnerung geblieben. EvU kann wunderbar Erotik, aber das fand ich doof. Prinzipiell finde ich sie auch eher überschätzt (in Schwarz-Weiß sieht halt alles besser aus); wenn ich ihre Arbeit in gut sehen will, dann schau ich mir was von Newton an.


    das Model auf dem letzten Bild sieht etwas aus wie Toni Garrn wow , wie schön!


    Sorry, ich sehe da nur extrem tief sitzende Brüste 8|

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Wo Männer wieder hingucken *rofl*


    Ich hab ihr nur in ihr schönes Gesicht geschaut. Dann erst auf das Kostüm aber selbst da hab ich nicht genau geschaut wie die Brüste sind... erst jetzt wo ihr es sagt.


    Also ich sehe es eher so, dass das nicht die Brüste sind, die so tief sitzen sondern es ist dieses Kostüm, da sitzt dieser BH so tief, wenn man genau hinschaut sieht man ihre Brüste oben angesetzt. Sieht schon etwas merkwürdig aus.

  • neue Preview:" nur ein Versuch und der muss sitzen!"


    Was mich an dieser Challenge ungemein stört ist das sie überhaupt keinen Nutzen hat! In erster Linie ist dies doch nur eine Produktplatzierung für den Sponsor Opel welche halb verschleiert als vermeintliche Action Challenge präsentiert wird. Früher hatten die Challenges wenigstens noch einen gewissen Nutzen, da konnten die Kandidatinnen noch eine Erfahrung machen, einen Preis gewinnen oder durften irgendwo hin mit oder etwas unternehmen. Heutzutage verschwendet man wertvolle Sendezeit damit und speist die Kandidatinnen mit irgendwas immateriellem ab so das es darüber hinaus kaum einen Nutzen hat.

  • Ja mir kommt es auch so vor, dass mächtig gespart wird an allem . Stimmt früher gab es tolle Gewinne. Ich denke da nur an den tollen Boattrip den mal zwei Model machen durften oder schwimmen mit Wasserschweinen oder Delphine waren es glaube auch mal und da durfte die Gewinnerin immer jemanden auswählen der mitdurfte oder es gab tolle Geschenke. Hat nicht eine mal so ein schönes Schmuckset gewonnen? Oder Einkaufsgutschein für Klamotten. Ich frag mich auch welcher Anreiz jetzt da ist?
    Letztes Jahr wurde schon mehr gespart und diesmal kommt mir noch mehr vor , dass aufs Geld geschaut wird. Ich bin ja gespannt ab Top wieviel sie in die Modelvilla einziehen dürfen.


    Ich weiss immer noch nicht wer dieses Jahr alles ausser Opel Sponsor ist. Ist Gilette wieder dabei? Gibt es ne Kampagne von Maybelline? Klar am Ende gibt es ja noch den tollen Modelvertrag mit ONe eins Fab, wovon wahrscheinlich so ziemlich jedes Model träumt. :krank: :oopsie:

  • Sieht vielversprechend aus! Dann erinnere ich mich aber wieder daran, dass es ja GNTM ist, und mach mir lieber keine großen Hoffnungen :whistling:



    An diesen Satz erkennt man den erfahrenen GNTM User. Traurig, aber wahr.

  • Ich wäre mal für ein ganz normales Shooting + nicht immer so ausgefallene Shootings - aber is ja klar - the show must go on


    Ich würde mich ebenso mal über ein natürlicheres Shooting freuen welches mehr an die Realität angelehnt ist, abseits von diesem ganzen Glamour, Effekten oder Inszenierungen. Wobei ich muss gestehen dass das kommende Shooting ganz vielversprechend aussieht und insbesondere Serlina bringt das in ihrem megamäßigen Outfit gut zum Ausdruck! Überhaupt erinnert das Shooting stark an die Aufmachungen des Cirque du Soleil. Es weckt aber auch Reminiszenzen an die 6. Staffel als jemand hier sagte das GNTM eigentlich nur zwei Sparten bedienen könne: Entweder Action oder Sexy! Und gerade letzteres hat man die vergangenen Wochen wirklich zuhauf bekommen, ich glaube es hat kaum ein Shooting/Livewalk gegeben indem die Kandidatinnen nicht in Unterwäsche oder in freizügiger Kleidung posieren/laufen mussten. Etwas mehr Abwechslung wäre tatsächlich willkommen, auch wenn die Kandidatinnen tolle Körper haben die sich sehenlassen können.