Sendung #5 am 09.03.2017 - Jetzt wirds dreckig!


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…el/episoden/125-episode-5


    Preview: Steigt Greta wegen ihrem Freund aus?
    Trailer: Kommt Melina mit der heftigen Kritik klar?
    Trailer: Geht Neele jetzt auf Sabine los?
    Teaser: Die Nerven der Mädchen liegen blank!


    Bilder

  • Ich fand Mad Max als Shooting Idee ohnehin interessant, jetzt bin ich sehr gespannt, schade, dass ich nächste Woche die Folge Freitag erst nachholen kann.
    Wobei, bei all dem Trubel mit Matsch, Wasser, Sand und Wind hätten wir uns Kristian als Fotografen auch denken können :D

  • Das Shooting nächste Woche... Ich weiß ja nicht. Aber was "Normales" geht halt nicht bei GNTM.


    Nicht wenn Schuller mit im Spiel ist, da wird's immer extravagant... :D


    Aber mal abgesehen davon gefällt mir diese Shootingidee im "Max Max"-Stil auch ganz gut, der Trailer hat dabei so Reminiszenzen geweckt an das American Footballshooting von vor zwei Jahren. Gewisse Parallelen sind ja auch deutlich erkennbar, mal sehen ob die Schullersche Kreativität auch dieses Mal wieder durchdringt.

  • In der Vorschau sah es für mich wirklich aus, als bekäme Sabine eine voll Ladung Dreck genau in die Augen, während die anderen Mädchen neben ihr weitestgehend verschont blieben...! Das man dann nicht mehr gut performen kann, für mich verständlich. :rolleyes:

  • Ich bin auf das Shooting gespannt. Schullers Fotos mag ich eigentlich immer ziemlich gerne. Mich stört nur, dass es noch so viele Mädels sind (ergo hat man einfach viel weniger Zeit pro Teilnehmerin als wenn es weniger wären) und so Dreierfotos mag ich eigentlich auch nicht sonderlich gerne. Mal abwarten!

  • Ich finde die Shootingidee ja eher GNTM-typisch zu actionlastig und für Anfängerinnen wenig instruktiv. Durch Kristian Schuller habe ich jetzt zumindest die Hoffnung, daß dabei brauchbare Fotos entstehen. Man muß nur sehen, ob die für die Mädels wirklich mappentauglich sind oder die Models irgendwo als Ameise in einer grandiosen Bildkomposition herumwuseln. :D

  • Ich bin da auch eher skeptisch. Schullers Fotos waren toll, wenn er darauf einzelne Mädchen inszenieren konnte. Aber die großen Gruppenshootings mit viel Farbpulver, Schlamm, Staub oder was-weiß-ich-noch-alles waren wirklich eher von der Sorte, dass man die einzelnen Mädchen darauf mit der Lupe suchen muss und nur wenig von ihrem Ausdruck erkennen kann.
    Meines Erachtens geht es beim nächsten Shooting mal wieder nur darum, Action zu heischen. :(

  • Zwischendurch mal ein Schuller-Shooting ist immer ganz interessant. In der 10. Staffel war's zu viel des Guten bzw. des Schuller, aber sie haben's ja zum Glück sein lassen, den selben Fotografen für die ganze Staffel zu nehmen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • nächste Preview: "Dirty Carina kommt heute raus"


    Sieht nach reiner Glückssache aus, ob man Dreck in die Augen bekommt und dann nicht mehr richtig performen kann oder die Augen noch gerade schließen konnte...!Wenn sie dann den Mädchen vorwerfen nicht gut zu performen, sage ich nur: :thumbsdown2::thumbsdown2:


    http://www.prosieben.de/tv/ger…ina-kommt-heute-raus-clip

  • Tolles Shooting,wo man nie weiss ob man gleich Dreck in den Augen hat :whistling:


    Und die Mädels sind alle keine tollen Läufer. Also was macht man dann?? Man lässt sie auf einem Boden laufen, der es dreimal so schwer macht gut zu laufen. Wo man 80% der Energie und Aufmerksamkeit drauf aufwenden muss, nicht umzuknicken oder zu stolpern.
    Danke Heidi dafür :kotz::kotz:

  • Was mich bisher bei GNTM stört ist das sie es bis jetzt nicht geschafft haben mal einen kompletten Walk der Kandidatinnen zu zeigen. Sie schneiden es entweder komisch zusammen oder verlangsamen es unnötigerweise so das man, gerade wenn die Kandidatinnen gegeneinander laufen, die Leistung nur erschwert einschätzen kann. Dennoch, wenn man mal die Laufleistung der beiden Teams bis jetzt miteinander vergleicht kommt man zu einem klaren Ergebnis: Team Michalsky liegt hier eindeutig vorne, allen voran Brenda! Aber auch bei Romina, Leticia oder Anh ist Potenzial vorhanden. Im Team Hayo sieht es dagegen ziemlich mau aus, allenfalls mit Greta ist da momentan ein Hoffnungsschimmer vorhanden.

  • Ach schade! Ich kann am Donnerstag leider nicht gucken-und den Donnerstag darauf wahrscheinlich auch nicht.


    Eine Weiterbildung, auf die ich mich freue.


    Schuller hätte ich gerne mit euch gesehen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Der Walk wird auch wieder super. Hoffentlich bricht sich keine was. :( Nur damit Heidi wieder stänkern kann, wenn eine vorsichtiger gelaufen ist und dafür keine Schürfwunden hat.


    Tolles Shooting, bei dem man die Augen kaum offen lassen kann. Da können sie dann auch noch schön drauf rumreiten und sich beschweren, dass es nicht sexy genug war. :kotz:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli