Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting 2017 (Staffel 12)

  • 4 Serlina
    3 Celine
    2 Romina
    1 Leticia

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • 4 Serlina
    3 Romina


    2 Céline
    1 Leticia



    2 und 1 ist gewürfelt. Ich seh Unterschiede, klar, aber nicht im Modelpotenzial. Wenn Leticia noch in Gefahr wäre, die Dauer-1 zu werden, dann hätte ich hier anders platziert ...

  • 4 Celine
    3 Serlina




    2 Romina






    1 Leticia

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • :)
    4 Serlina




    :|


    3 Romina








    :(


    2 Céline


    :cursing:


    1 Leticia


    Das Voting ist hiermit für diese Woche beendet.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Votingergebnis der Sendung vom 18.05.2017: WOCHE 14


    Top4 – 23 Stimmen:

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170523/t6ckbutt.png]


    Ich spare mir dieses Mal die Farbaufteilung nach Gruppen, da es in diesem Voting keine Gruppen mehr gibt. Die Kandidatinnen stehen jeweils so weit auseinander, dass es eine mehr als eindeutige Platzierung gibt.


    Fazit 1: Serlina ist mit großen Abstand die Forenfavoritin. Céline befindet sich im Bereich "eher beliebt/oberes Mittelfeld", Romina im Bereich "Mittelfeld/unteres Mittelfeld". Leticia steht weit abgeschlagen auf dem letzten Platz und gehört in die Kategorie "sehr unbeliebt".



    Auf- und Absteigerinnen der Woche:


    Aufsteigerinnen:
    1. Serlina (+13,4)
    2. Céline (+2,9)


    Absteigerinnen:
    1. Leticia (-2,6)
    2. Romina (-2)


    Fazit 2: Einzig Serlina konnte vor dem Finale noch mal viele Stimmen dazu gewinnen und ihre kurze "Schwächelphase" der letzten Woche hinter sich lassen, um an ihre alte, gewohnte Form anzuknüpfen. Bei allen anderen hat sich hingegen nichts Signifikantes verändert.



    Stimmenstreuung (wie stark polarisieren die einzelnen Kandidatinnen?)


    (wir sind uns einig) Leticia > Serlina > Romina > Céline


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170523/tfivyhhq.png

    Fazit 3: Wie sich schon in den Wochen zuvor abgezeichnet hat, sind wir uns bei Leticia, Serlina und Romina recht einig. Céline hingegen polarisiert nach wie vor relativ stark. Die Grafik zeigt, dass Leticia fast nur 1-Punkt-Wertungen erhalten hat (19). Die 2er-Wertungen (4) bilden hier eine Ausnahme und sind schon als Ausreißer zu betrachten. Niemand gab Leticia drei oder vier Punkte. Eindeutiges Schlusslicht. Recht einig sind wir uns auch bei Romina. Sie erhält vor allem 2er und 3er Punktwerte und nur sehr wenige sehen sie auf dem ersten oder letzten Platz. Für uns eine solide Mittelfeldkandidatin. Genauso sieht es bei Serlina aus. Mehr als 50% der User (13) sehen sie auf dem ersten Platz. Und wenn nicht, dann wenigstens auf dem 2. Platz. Nur zwei User geben Serlina 2 Punkte, die ebenfalls aus Ausreißer zu werten sind. Eindeutige Favoritin.
    Anders bei Céline: in diesem Fall sind wir uns weniger einig. Etwa ein Drittel der User sieht sie auf dem 1. Platz und 6 User voten sie immerhin auf Platz 2, aber ein weiteres Drittel sieht sie "nur" auf dem 3. oder sogar auf dem 4. Platz. Célines Punktespektrum ist somit wesentlich breiter als das der anderen Kandidatinnen somit gehen wir bei einer Einschätzung dieser Kandidatin nicht konform. Sehr viele finden sie toll, aber viele können auch nur sehr wenig mit ihr anfangen.



    Höchste und niedrigste Punktwerte


    Am häufigsten 4 Punkte
    1. Serlina (13x)
    2. Céline (9x)
    3. Romina (1x)


    Am häufigsten 1 Punkt
    1. Leticia (19x)
    2. Romina (3x)
    3. Céline (1x)



    Forenuser, bei denen Einzelvotes in dieser Woche stark vom Schnitt abweichen:


    Pinda: Romina (+), Leticia (-)
    Arkytior: Serlina (-)
    Schnuffelnase: Serlina (-)
    Diamondpills: Leticia (+)
    Urmel: Leticia (+)
    Behati: Leticia (+)




    Das Beliebtheitsvoting ist mit dieser Auswertung für diese Staffel beendet. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem Spiel teilgenommen haben. Je mehr von euch teilnehmen, desto aussagekräftiger wird auch das Ergebnis. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und ich würde mich freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu einer neuen Runde zu begrüßen.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)