Sendung #2 am 16.02.2017 - Die Kreuzfahrt ihres Lebens beginnt

  • vielleicht gibt es endlichmal eine asiatische Gewinnerin.....fand Anhs Foto jetzt nicht sosooooooooo dolle... :schulterzuck:

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Wenn diese Sache mit der Seekrankheit nicht wäre, dann fände ich die Challenge eigentlich ganz gut. Bikinifoto mit Kampf gegeneinander um die beste Pose, das ist doch eine nette Challenge für die erste "richtige" Folge.

  • Anh ist super, aber sie braucht so dringend eine andere Haarfarbe. Ich hoffe, sie wird dunkel gefärbt beim Umstyling.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • vielleicht gibt es endlichmal eine asiatische Gewinnerin.....fand Anhs Foto jetzt nicht sosooooooooo dolle... :schulterzuck:


    Ne 25 Jährige die auf ADHS macht und zum zweiten Mal dabei ist?? Niemals :D


    Tschüss Guiliana ,reisende soll man nicht aufhalten.

  • http://www.kids-on-cruise.de/seekrankheit.html


    Einige Forscher setzen auf die Wirkung von hochdosiertem Vitamin C gegen Seekrankheit. Es soll beim Abbau der Histamine helfen, die im Körper bei Seekrankheit gebildet werden.


    Nun kann ja der Verzehr von Vitamin C haltigem Obst grundsätzlich nicht schaden. Zitrusfrüchte enthalten viel Vitamin C ( ebenso grüne saure Äpfel ) oder man nimmt es direkt in konzentrierter Form zu sich. Einen Versuch ist es wert.


    Übrigens begründen die Forscher diese These mit der Tatsache, das Schweine nicht seekrank werden, :rofl2:



    da ihr Körper selbstständig Histamine abbaut. Dass übermässig viele Histamine während einer aufgetretenen Seekrankheit freigesetzt werden, gilt inzwischen unter Fachleuten nahezu als erwiesen. So gesehen könnte man Seekrankheit wohl auch als leichte Histamin-Vergiftung bezeichnen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Sehr einfühlsam dieser michi...

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Chaline sieht schon hammer aus, aber das Foto fand ich jetzt nicht so doll. Da muss mehr kommen.


    Bei Gretas Duell habe ich gemerkt, dass sie eine sehr starke Präsenz zeigen kann; denke da werden ganz gute Fotos in Zukunft kommen.

  • Sehr einfühlsam dieser michi...


    Ich dachte, ich höre nicht recht, als er zu ihr sagte, er kann das nicht akzeptieren, daß sie aussteigt. Ist das eine Zwangsveranstaltung oder was?


    Claudia sieht so unmodelig aus. Und gegen Serlina stinkt sie natürlich erst recht ab.

  • Giulana - das hätte man vorher wissen müssen. Sie hat einem anderen Mädchen den Platz weggenommen !!! :motz:


    Hatte Pari vor zwei Jahren nicht ähnliche Bedenken geäußert? Ich finde es ja auch seltsam, dass der Gedanke gerade jetzt kommt. Und ein wenig unglaubwürdig. Wieso sollte eine Transgender-Teilnehmerin einem anderen Mädchen "den Platz weggenommen" haben? Mir kommt das ein bisschen so vor, als ob die Gute nur mehr Aufmerksamkeit wünscht... :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Die Mädels sehen heute alle viel besser aus als in Folge 1.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)