Sendung #2 am 16.02.2017 - Die Kreuzfahrt ihres Lebens beginnt


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…ahrt-ihres-lebens-beginnt



    Teaser: Kommen die Models jetzt schon an ihre Grenzen?
    Trailer: Müssen zwei Mädchen über Bord?
    Trailer: Steigt Giuliana jetzt aus?
    Preview: Der Arzt muss kommen - ist das das Aus für Carina?

  • Oh Mann, warum kann man mit den Anfängerinnen nicht ein schönes Modeshooting im Studio machen oder ein paar Polas wie bei anderen NTMs? Nein, es muss immer Drama und zu schwierig sein, und es ist vorher klar, dass die Ergebnisse beschissen aussehen werden, aber bei GNTM geht es eben nicht darum, gute Fotos zu machen.
    Manno, ich habe noch keine Sekunde der neuen Staffel gesehen und bin schon angenervt. ;(:D

  • [quote]


    Nicht nur das Shooting sorgt für Anspannung, sondern auch der große Entscheidungs-Walk!
    Lange Schleppen und heftige Windböen auf dem Schiff machen den Walk für die Mädchen alles andere als einfach. Alle hoffen darauf, dass sie Heidi und die Jury ein weiteres Mal von sich überzeugen können.


    Ja, das ist die innere GntM-Logik, der Kleister, der alles zusammenhält.
    "Wir haben viel Arbeit", sagt Heidi. "Sehr viel Arbeit. Früher konnten zwei Mädchen nicht laufen-diesmal sind nur zwei dabei, die es können."
    Nun dachte ich, die Konsequenz daraus müsste sein, die Mädchen aufzubauen.


    Neeeiiin! Sie müssen sich auf High-Heels, in wehenden Bettlaken, auf einem schlingernden Schiff, gegen den Sturm von Back- nach Steuerbord durchkämpfen.
    Wer über Bord gespült wird, ist raus. Erspart das spätere kielholen durch Heidi.
    Das ganze findet vor den Augen hunderter Bauarbeiter in Schwimmwesten statt-und wenn die nicht ins Setting passen, verkleiden sich die Bauarbeiter als Matrosen.
    Dass die Mädchen unter den Laken keine Unterwäsche tragen, ist obsolet. Die Bildzeitung ist informiert und hält einen Platz für das nächste aufregende Busenblitzerfoto frei.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Hauptsache, Heidi kann wieder ihre Sprüche auspacken beim Shooting. :kotz:


    Ich tippe mal auf folgende oder ähnliche Aussagen (die mich in den Wahnsinn treiben werden):


    - "Das ist mir noch nicht sexy genug."
    - "Sei mehr sexy".
    - "Warum hattest du Angst? Ertrinken konntest du da nicht."
    - "Du bist dauernd ins Wasser gefallen. So schwer war das doch nicht."
    - "Die anderen sind doch auch nicht ins Wasser gefallen."


    Und ihre "positiven" Kommentare werden mich - wie gewohnt - auch in den Wahnsinn treiben:


    - "Du warst beim Shooting sehr gut gewesen".
    - "Du warst die Beste gewesen".

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Den Mädels sollte man erstmal 1 Woche im Studio posen,laufen usw,usw beibringen und dann erst ins kalte Wasser werfen.



  • Der erste Heidi Satz-(die Mädchen kommen gerade aus dem Schmink- und Verkleidungscontainer):
    "Wow! Ihr seht ja toll aus! Zeigt euch mal!"


    Und dann geht es los:


    "Gebt Alles!"


    "Und die Füße! Hörst du, du musst schöne Füße machen!"
    und zu einem Unbeteiligten: "Sie vergisst immer ihre Füße!"


    "Deine Pose ist gut, aber in deinem Gesicht ist gar nichts. Mehr Ausdruck!"


    "Guck nicht so grimmig!"


    "Versuch mal nicht so angestrengt auszusehen. Bei XY kannst du dir eine Scheibe abschneiden."


    "Noch ein Versuch? Nein, warum? Wir werden unter deinen Fotos schon irgendeins finden."

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Jetzt einfach noch paar 100 Sätze aufschreiben und schon kann man nachher sagen, dass man es ja mal wieder genau vorher wusste, was Heidi sagen würde :whistling::whistling:

  • Zur Sendung: da wird wieder Nichtiges absurd hochgespielt, glaube ich. Z.B. dieses Riesenschiff: wie hoch soll denn der Seegang sein, damit jemand auf diesem Pott seekrank wird.

    Sah von der Größe her so aus,wie des mit dem ich mal ne Kreuzfahrt gemacht habe. Da hat man aufn Schiff gar nichts vom Seegang gemerkt. Nur die ersten paar Schritte an Bord bzw auf Land fühlten sich komisch an. Das wars.
    Glaub also nicht, dass das Schiff kurz vorm umkippen ist, wie dargestellt

  • Egal wie, nach einer gewissen Zeit fängt
    das Video an zu stottern bis es schließlich nur noch vergebliche Ladeversuche zu sehen gibt. Wie sind Eure Erfahrungen?)

    Wenn ich es im Nachhinein sehe, ruckelt bei mir nichts.
    Beim Livestream hatte ich aber manchmal das Problem.


    Meine Erfahrung:


    a) Auch wenn ich nicht von Anfang an gucken kann, stelle ich den Livestream von Anfang an an – mir scheint es so zu sein, dass der Server nur eine begrenzte Zahl an Livestream-Guckern packt und die zuerst bedient, die von Beginn an eingeloggt waren.


    b) Was bei mir beim Stottern und Ruckeln oft hilft ist, den Cache zu löschen.


    Vieleicht konnte ich Dir damit helfen.

  • Zur Sendung: da wird wieder Nichtiges absurd hochgespielt, glaube ich. Z.B. dieses Riesenschiff: wie hoch soll denn der Seegang sein, damit jemand auf diesem Pott seekrank wird. Im Mittelmeer, ich muß doch sehr bitten!


    Grundsätzlich bin ich sehr geneigt, Dir zuzustimmen. Aber ich kann mich erinnern, dass meine Eltern mal eine Kreuzfahrt auf dem westlichen Mittelmeer gemacht haben, auch auf einem großen Kreuzfahrtschiff, und da hatten sie ein, zwei Tage lang auch so starken Seegang, dass etliche Passagiere seekrank wurden, u.a. meine Mutter (die damals noch fit und rüstig war). Es gibt da wohl schon einige Regionen, die durchaus berüchtigt für starken Seegang sind. Dazu kommt, dass jeder Mensch unterschiedlich auf Seegang reagiert, den einen macht das gar nichts aus, andere sind da sehr empfindlich.


    Andererseits sieht es aufgrund der Vorschau nicht so aus, als würde diese Kreuzfahrt überhaupt weit von der Küste wegführen. Und die Gefahr, dass das Schiff kippen oder gar kentern könnte, halte ich auch für maßlos übertrieben. Pro7 halt ;)

  • Damit ein Schiff kippt muss es entweder :


    A) Völlig überladen sein und Ladung verrutschen, alle Passagiere gehen auf eine Seite.
    B) Irgendwelche Defekte haben (Klassiker Loch im Rumpf)
    C) Extremer Wellengang und Wind haben.


    Und ich weiss nichtmal, ob es auf dem Mittelmeer schonmal einen Sturm gab, der so stark war ein 120 Meter Schiff (so schätze ich die Länge ein) kippen zu lassen.


    Wobei ich im Video jetzt eigentlich nirgends was von kippen oder kentern gehört habe :?:
    Melina redete von "untergehen".

  • ( Noch eine Frage zur Leistungsfähigkeit der Pro7 Seite: da ich donnerstags aus beruflichen Gründen immer sehr spät dran bin, habe ich
    versucht, den verpaßten Teil der ersten Sendung auf Abruf nachzuholen; bisher vergeblich. Egal wie, nach einer gewissen Zeit fängt
    das Video an zu stottern bis es schließlich nur noch vergebliche Ladeversuche zu sehen gibt. Wie sind Eure Erfahrungen?)


    Also meine Erfahrung mit der Pro7 Seite ist, dass es über Chrome eine Katastrophe ist (die Seite bleibt teilweise komplett weiß, Videos laden nicht richtig oder laden mitten drin nicht weiter - wahrscheinlich müsste ich einfach mal den Cache leeren oder so). Über Firefox geht es ohne Probleme. Die erste Folge hatte ich mir dann auf einer anderen Seite angesehen (kannst dich einfach per PN melden, wenn du einen Link brauchst).

  • Hm, daß Melina die Befürchtung hegt, das Schiff geht gleich unter, ist nun wirklich nicht als Maßstab geeignet. Sie wirkt ja nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte, und ihre Erfahrung mit Kreuzfahrten oder generell längeren Aufenthalten auf dem Wasser dürfte sich wohl auch in engen Grenzen halten. Aber irgendein Drama muß ja in die Vorschau. :whistling: