Serlina Hohmann

  • Alter: 06.07.1994 (22)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau


    Bilder
    Vorstellungsvideo

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    3 Mal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hat Serlina mir ganz gut gefallen in der Sendung - sehr hübsch jedenfalls.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ich liebe ihre eckige Gesichtsform mit dem schmalen Kinn. :love: Die blauen Augen sind auch umwerfend. Leider wurde sie in der Sendung zu kurz gezeigt. Ich freue mich auf sie. ^^

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Wow! Hier wurde ja bisher wenig gepostet.
    Irgendwie hatte ich sie auch bisher gar nicht auf meinem "Radar". Das hat sich aber nun geändert. Sie ist echt klasse.
    Für mich gehört sie in die Top 5. :thumbup2:

  • Serlina ist für mich der Kracher. Ich frage mich, warum sie die jetzt erst aus dem Ärmel schütteln, sie hatte jedenfalls kein Vorstellungsvideo.
    Sie hat ein fantastisches Gesicht, kann sich gut bewegen, wirkt sehr gelassen und entspannt – ab sofort ist sie meine Favoritin ^^

  • Wow! Hier wurde ja bisher wenig gepostet.
    Irgendwie hatte ich sie auch bisher gar nicht auf meinem "Radar". Das hat sich aber nun geändert. Sie ist echt klasse.
    Für mich gehört sie in die Top 5. :thumbup2:


    Wie auch, wenn man gestern um 22:45h sie das erste Mal gesehen hat.


    Mir gefällt sie auch super. Mit 22 Jahren wohl keine potentielle Siegerin. Hätte nämlich gut ins Schema gepasst: Favoritin (Celine) im letzten Moment noch überholt :D


    Aber kann auch gut sein, dass sie nächste Woche fliegt und deshalb so wenig gezeigt wurde.

  • Wow, tolle Bilder, aber sie ist mir gestern gar nicht aufgefallen?!

    Ja, sie hat ungewöhnlich wenig Sendezeit. Ich schätze sie wird so eine "Überraschungskandidatin" sein, die plötzlich von hinten aufholt und letztlich aufgrund einer Krankheit kurz vor dem Finale freiwillig abbricht wie Vanessa Hegelmaier. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

  • Mich erinnert Serlina ein kleines bisschen an eine jüngere Reese Witherspoon. Aber Serlina finde ich noch hübscher. :)

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Hm... ich finde sie ganz nett, den Hype kann ich aber (bisher) nicht nachvollziehen.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Naja, weniger Sendezeit geht ja kaum. Selbst wenn es heisst, ich habe heute kein Foto für dich, wird das mehr Sendezeit sein als in Folge 1 :whistling:

  • Naja, weniger Sendezeit geht ja kaum. Selbst wenn es heisst, ich habe heute kein Foto für dich, wird das mehr Sendezeit sein als in Folge 1 :whistling:

    Geht doch. Siehe: Lynn, Chaline, Saskia und Romina. Wurden soweit ich weiß nur am Ende der Folge in der Teamübersicht als Foto gezeigt...


    Würde mich aber auch sehr freuen, wenn sie keinen "invisible edit" bekommt wie Laura Bl. oder Wioleta in ihren Staffeln. So eine schöne junge Frau muss man ja nicht verstecken. ^^