Serlina Hohmann

  • OH interessant. Nein, diese Agentur hatten wir noch nicht! Danke fürs Aufspüren. Ja evtl waren das die Pläne für 2019 die sie hat anklingen lassen in einer PN.

    Warum es auch wohl immer nicht geklappt hat. Evtl hatte sie einfach keine "Lust" auch wegen ihres Umzugs etc. und wollte mit ihrem Freund vielleicht einfach Zeit verbringen. Aber vielleicht ist ja dieses Jahr was geplant, nach Kapstadt. Hatte ja immer schon drauf spekuliert, dass sie sicher eher in Richtung Kalifornien , Miami eine Agentur sucht und dort ihr GLück als in NYC. Das Portfolio ist ziemlich auf dem neuesten Stand. Zeigt also dass diese Agentur noch Interesse an ihr hat.


    Finde es auch komisch, dass sie aus Cape Town nur ganz wenig verlauten lässt, wir wissen nicht mal bei welcher Agentur sie ist. Ob sie auf Castings geht, was sie macht. Hoffe ja sie berichtet die nächsten Tage mal etwas mehr darüber und zeigt mal Fotos.

  • Serlina fliegt leider wieder zurück nach TlV. Sie war die letzten Tage entweder für einen größeren Job dort Gebucht oder auf Agentursuche? Sie entschuldigt sich, dass sie uns leider nicht teilhaben lassen durfte:


    https://www.bellazon.com/image…31&tid=63624#lg=1&slide=0

    Dachte bzw hoffte sie bleibt länger, mal schauen was weiter geplant ist. Hoffe ja sie bleibt dran.

  • Das ist ja alles sehr mysteriös! Ach das amerikanische Portfolio war mir zu breit aufgestellt, um von einem guten Plan der Agentur auszugehen. Womöglich liest man von unserer Seite auch zuviel in ihre einzelnen Schritte in Richtung Ausland hinein.

    Mal abwarten. :nachdenk:

  • Noch 1 Beitrag vor der Nachruhe: Auf Insta noch gelesen, dass es Serlina gut geht. Sie wohnt ja so wie es scheint immer noch in Tel Aviv und trotz den aktuellen Raketenbeschüsse ist sie sicher, Schutzbunker vorhanden.

  • Echt heftig, dass es in Tel Aviv wieder so eskaliert. Gut zu hören, es geht ihr gut.


    Was ich echt schade finde ist, dass sie kaum noch modelt. Gefühlt hatte sie ihren letzten Job vor einem halben Jahr. So schade.

    Mich macht das traurig. Da sie so viele Möglichkeiten gehabt hätte....

  • Arme Serlina :/


    Kann mich noch gut an eine Story von ihr von vor einigen Wochen erinnern, wo sie noch stolz meinte wie wohl und sicher sie sich in Tel Aviv fühlt. Ich hoffe für alle Menschen dort, dass es sich bald wieder beruhigt. So ein wunderschönes Land so zerrissen zu sehen tut wirklich weh.

  • Serlina feiert heute ihren 27. Geburtstag. :beer:


    Sie hat ja in letzter Zeit wieder regelmäßiger Stories auf Instagram gepostet. Sie sieht super aus. :smitten:

  • Serlina hat auf Instagram fragen beantwortet und dort preisgegeben, dass sie nicht mehr zum Modeln zurückkehren möchte. Ich empfinde sie zwar immer noch als sehr sympathisch, aber ich werde ihr dann wohl bald auf Instagram entfolgen, denn dieses Influencer- Werbegedöns finde ich eher nervig als interessant.

  • Oh das ist aber sehr schade, dass sie nicht mehr Modeln will! Meine Güte, sie hätte alle Türen offen gehabt vor zwei Jahren.... die USA z.b. ne Agentur in Miami hätte sie mit Handkuss genommen. Da bin ich mir ganz sicher. Die Amis lieben blonde deutsche Frauen und Serlina wäre das perfekte Beachgirl gewesen. Ich hab sie immer in Verbindung auch mit Hilfiger oder VS Pink etc gesehen....

    Ja mir geht das seit einiger Zeit schon so, dass ich ihr zwar noch folge aber ganz schnell durch die Storys klicke, da wirklich nur noch ihr süsses LEben in Tel Aviv ( sei ihr ja gegönnt...) zu sehen ist und eben INfluencerkram. Das interessiert mich beides halt auch nicht wirklich.

    Wie gesagt mehr als schade, aber ich denke ich werde auch nich tmehr lange dann folgen. Sie hat ja gefühlt den letzten Job vor nem halben Jahr gehabt.

    Sehr schade. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :dogeyes:

  • Ich finde das auch sehr schade. Letztlich hat sie aber auch durchblicken lassen, dass sie da die ein oder andere negative Erfahrung gemacht hatte. Sie ist ja inzwischen auch "schon" 27 und scheint andere Prioritäten zu haben.

    Sie hat damals ihr Herz entscheiden lassen und das rechne ich ihr nach wie vor hoch an.

  • Neues Bild?


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres, weiss nicht mehr genau wann, hat sie mal für Ahava Kosmetik eine Kampagne geshootet. Ist eine ältere Kampagne aber es könnte ein noch nicht veröffentlichtes Motiv sein. Aber eben leider keine neue Arbeit von ihr.