Serlina Hohmann

  • Meine Güte, ist die Frau schön.

    Serlina hat hypnotische Augen, eine wunderschöne Haut und ihre Haare sind ein Traum! :inlove:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Ich finds faszinierend, wie mich diese Schönheit so gar nicht anspricht. Ich weiß, ich steh mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da, aber ich kann Serlina einfach nichts abgewinnen, auch wenn sie objektiv gesehen sehr hübsch ist.

  • Ich finds faszinierend, wie mich diese Schönheit so gar nicht anspricht. Ich weiß, ich steh mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da, aber ich kann Serlina einfach nichts abgewinnen, auch wenn sie objektiv gesehen sehr hübsch ist.

    Mich faszinieren sonst auch eher die speziellen Models. An so makellosen Schönheiten wie auch Serlina eine ist, habe ich mich immer recht schnell sattgesehen. Allerdings hat Serlina neben einem schönen Gesicht auch eine tolle Ausstrahlung und ist mir während der Staffel durch ihre angenehme Art aufgefallen.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Serlina hätte alles gehabt um ein erfolgreiches Model zu werden.... schade dass sie es nicht wollte, will, Entbehrungen auf sich nehmen für den Erfolg. Leider rutscht sie für mein Empfinden immer mehr in die Influencer Szene ab, klar ist ja für sie extrem leicht verdientes Geld. Schade für mich halt weit weg vom klassischen Modeln....was für mich Richtiges modeln ausmacht. Und nicht dieses Dinge verkaufen mit einsetzten seiner Person auf IG!

    So werden wir nie sehen was sie erreicht haben könnte...! Das trifft mich weil ichimmer an sie als Model geglaubt habe...

  • Mich faszinieren sonst auch eher die speziellen Models. An so makellosen Schönheiten wie auch Serlina eine ist, habe ich mich immer recht schnell sattgesehen. Allerdings hat Serlina neben einem schönen Gesicht auch eine tolle Ausstrahlung und ist mir während der Staffel durch ihre angenehme Art aufgefallen.

    Genau so geht es mir auch. Ansonsten ist dieser typische Typ blond mit blauen Augen nicht unbedingt mein Fall. Aber bei Serlina passt einfach alles. Aussehen, Austrahlung und Art.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ich habe bei GNTM noch nie jemanden wie Serlina gesehen. Natürlich, hübsche Mädchen gab es genug bei der Sendung.

    Aber ich weiß noch ganz genau, als ich vor Beginn der Staffel ein Paparazzi Foto von Serlina beim 'Driving Bed' Shooting gesehen habe, war ich hin und weg. Vor Beginn der Staffel so wenig Information hat sie irgendwie mysteriös erscheinen lassen. Und sie hat mich die ganze Zeit bei GNTM nie enttäuscht. Hätte sie GNTM gewonnen, wäre sie bei weitem meine Lieblingsgewinnerin. Keine andere Teilnehmerin von GNTM hat mich jemals so gefesselt wie sie.

  • Könnten meine Worte sein, genauso ging es mir auch. Allerdings sah ich damals Spoilerbilder vom "Dirty Desert Shoot" mit Christian Schuller

    https://www.bellazon.com/image…33&tid=63624#lg=1&slide=8 ,https://www.bellazon.com/images/image.php?id=5357285&tid=63624#lg=1&slide=0 und ich war hin und weg von ihr. Damals wusste man ja nicht wer sie ist. Sie ist unheimlich stark in Print. Wenn man auch den Umstand bedenkt dass sie pure Anfängerin war....

    wie gesagt, ich formulilere es so, es ist einfach nur schade, dass sie aus diesem Talent nicht mehr machen wollte, hätte sie nur ein Quentchen von Celines Beharrlichkeit und Willen, dann wäre sie sicher schon in vielen guten Magazinen erschienen wie Elle oder HB. Aber sie will halt nicht aus ihrer Komfortzone raus so scheint es mir. Sei ihr ja gegönnt, aber sie verpasst halt eine möglicherweise "grosse" Karriere und ich bin nach wie vor überzeugt dass der beste Markt für sie die USA wären, Kalifornien oder Florida, der gehoben kommerzielle oder Beauty- Beachwear Bereich. Was mir auch missfällt ist, das sie neuerdings nur noch auf Influencing macht. Es ist schon nervig und ich schaue garnicht mehr gerne ihre Storys an... schade. Finde das Influencing sehr nervig und für mich ist das halt total weit weg vom klassischen Modeln, was ich nach wie vor bevorzuge. Aber INfluencing ist halt leicht, man kann es daheim machen und braucht nicht zu ner Location fahren. Bequem ist das und leicht verdientes Geld.


    Ja sie wäre eine tolle Gewinnerin gewesen, aber sie hat den Titel nicht bekommen, obwohl sie ihn verdient hätte, von der Leistung und dem Gesamtpaket mehr als Celine.

  • Gute News. Das ist toll! Ist zwar nicht die USA wie mal von ihr angedacht, aber modelmässig ein Schritt in die richtige Richtung. Freu mich und bin echt gespannt. Auch bei welcher Agentur sie auftauchen wird. 8)
    Sehr schön!Dass sie doch nochmal angreifen will. Israel war in der letzten Zeit irgendwie ne Sackgasse und die meisten letzten schönen Jobs, ausser Brautmoden, hatte sie über Modelwerk in Deutschland oder europ. Ausland.

  • Das freut mich sehr. Ich hoffe natürlich auch auf einen längeren Aufenthalt.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Weitere Modelagenturen von Serlina, glaube die wurden noch nicht gepostet:


    https://www.metromodels.com/main/681-serlina-hohmann/

    https://francinamodels.com/w/m…rch/12418-serlina-hohmann

    https://www.thefacemodels.com/serlina-hohmann


    In den Portfolios sind einige Motive die mir gänzlich unbekannt sind.


    Diese hier, könnte ein bisher noch nicht entdecktes und bekanntes Edit sein:


    https://www.bellazon.com/image…08&tid=63624#lg=1&slide=0

    https://www.bellazon.com/image…09&tid=63624#lg=1&slide=1

  • Jetzt sind sie angefügt.:) Konnte die erst nicht speichern.


    Wäre interessant zu wissen was das ist, weitere Motive:


    https://www.thefacemodels.com/…ightbox=dataItem-jh10o6mp

    https://www.thefacemodels.com/…ightbox=dataItem-jh10o6mo


    Sie hatte letztes Jahr einen weiten Trip, dann wohl nach Mexiko gemacht, wobei das auch nicht ganz klar war , wohin die Reise geht, da sie nichts weiter darüber berichtet hat. Ja dann war das um sich bei einer Agentur vorzustellen, möglich....


    War heute mal auf der Suche nach Agenturen in Cape Town um da zu schauen ob Serlina bereits wo gelistet ist , aber das sind zu viele Agenuturen dort. HEisst ja auch nicht dass sie direkt in Cape Town eine hat. Wie gesagt hab ein paar durchsucht und sie nicht gefunden, bin dann aber auf die obigen noch durch Zufall gestossen. Vielleicht wird sie auch erst gelistet wenn sie dort ist und ein paar Tests gemacht hat. Wer weiss. Hoffe auf jeden Fall dass sie dort länger bleibt und auch zum Modeln dorthinreist. ^^

  • Wenn ich die alten Fotos von ihren ersten Arbeiten in Israel sehe, werde ich ganz wehmütig. Was waren das für großartige Editorials. Lieblingsfotos:

    https://www.thefacemodels.com/…ightbox=dataItem-jh10o6m2

    https://www.thefacemodels.com/…ightbox=dataItem-jh10o6m6

    https://www.thefacemodels.com/…ightbox=dataItem-jh10o6n1

    u.a.


    Hoffe, sie kann in Kapstadt an derartige Arbeiten anknüpfen. Und den Weg in große Magazine schaffen.

    Übrigens war Kim Hnizco (? Name entfallen...) auch mal für mehrere Monate dort.

  • Ich habe auf der Modelwerk Seite noch zwei schöne Motivcollagen von Serlina gefunden:


    Comp Card:


    https://www.bellazon.com/image…56&tid=63624#lg=1&slide=0

    https://www.bellazon.com/main/uploads/monthly_2020_01/455710.jpg.239efa1ab2824cb34a3745cae6e4ec3a.jpg


    Media Kit:


    https://www.bellazon.com/main/…92ed2ce96baac565bec2e.jpg


    Das Media Kit ist total schön, love it :love:


    Modelwerk hat ihre Setcard erneuert, das freut mich sehr und zeigt mir, dass nochmal was geplant ist, evtl auch in Hinsicht ihres Auslandsaufhentaltes:

    https://www.modelwerk.de/page/…5476/Serlina_Hohmann.html