Romina Brennecke

  • Ja, du hast Recht!
    Was war das toll n der ersten Staffel.
    Percy und Pamela fallen mir da direkt ein.


    Nun schaue ich die Sendung schon lange nicht mehr...


    Insofern ist das - auf gntm angewendet - doch wieder ok: Zugpferde, die den Zuschauer erfreuen. Die den Quatscha ber keinesfalls gewinnen sollen/dürfen, um ihre bisherige und evtl. noch darauf aufbauende Karriere nicht zu ruinieren. So gewinnen sie lediglich etwas an Popularität, das ist doch ein guter deal :thumbup:

  • Romina hat es ja auch bei "Red" begründet, warum sie bei GNTM mitmacht, obwohl sie schon seit 5 Jahren modelt. Sie erhofft sich dadurch endlich den Durchbruch und sie sagte auch, der müsse nun auch bald mal kommen.
    Typisch GNTM wäre es nun, wenn sie als erfahrenes Model mit Anh dann kurz vor dem Finale aussortiert wird. Aber auf die Begründung bin ich dann gespannt. Bei Brenda war es ja der Oberwitz, dass sie dann ihren Abschlusswalk kritisierten und alle den Daumen nach unten zeigten, obwohl Brenda bestimmt nicht die schlechteste mit ihrem Walk war. So ein abgekartertes Spiel erwarte ich dann auch bei Romina und Anh.
    Auch wenn ich Romina sehr mag - ich wünsche mir für die nächste Staffel nur Mädchen, die zuvor noch nie bei einer Agentur unter Vertrag waren. Aber es wird eher das Gegenteil zutreffen. Viele Mädchen, die schon modeln und eine oder mehrere Agenturen haben und deren Karriere weitestgehend ausbleibt, erhoffen sich durch die Teilnahme einen Schwung ihrer Karriere.

  • Ja, du hast Recht!
    Was war das toll n der ersten Staffel.
    Percy und Pamela fallen mir da direkt ein.


    Nun schaue ich die Sendung schon lange nicht mehr...


    Insofern ist das - auf gntm angewendet - doch wieder ok: Zugpferde, die den Zuschauer erfreuen. Die den Quatscha ber keinesfalls gewinnen sollen/dürfen, um ihre bisherige und evtl. noch darauf aufbauende Karriere nicht zu ruinieren. So gewinnen sie lediglich etwas an Popularität, das ist doch ein guter deal :thumbup:




    An Percy und Pamela dachte ich auch. ^^ - Und an die Sängerin mit dem One-Hit-Wonder
    D0n´t ware blue jeans. Die war später dabei
    https://www.youtube.com/watch?v=LW0vXkOab8k


    Aber inzwischen lohnt sich the voice nicht mehr. :schulterzuck:



    Es könnte aber auch durchaus Berechnung sein, dass man Mädchen mit Berufserfahrungen dazu castet.
    Nicht nur zur Freude der Zuschauer, sondern um GnTM einen seriösen Anstrich zu verleihen.
    Durch Brenda und Anh- Romina- eine Katharina- sieht es so aus, als wär das wirklich eine Show, in der es ums Modeln geht.
    Als Notreissleinen, falls sich die Neuen zu oft verlaufen oder ihre Bücher im Hotel vergessen- oder haltlos Pizza futtern und aufgehen wie der Mond, Freunde haben, die sich über ihre Freundinnen profilieren wollen, die Glückshosen nicht funzen, sich Kandidatinnen nicht von ihren langen Locken trennen wollen, verloren geglaubte Väter ihren Töchtern die Schau stehlen wollen, Freunde der Mädchen Heidi GnTm erklären wollen...und was die Laiendarstellerinnen noch an Ungemach in die Show tragen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Es könnte aber auch durchaus Berechnung sein, dass man Mädchen mit Berufserfahrungen dazu castet.
    Nicht nur zur Freude der Zuschauer, sondern um GnTM einen seriösen Anstrich zu verleihen.

    Ja, das stimmt – und: es ist natürlich für Pro7 viel billiger, schon fertige Mädels in die Show zu lassen als in ein Coaching zu investieren, um die ganzen Anfängerinnen ans Laufen zu kriegen.

  • Romina hat mir heute gut gefallen.
    Bisher konnte ich mit ihr nicht warm werden.
    Ich fand sie hübsch- aber nicht so ungewöhnlich wie Julia- oder so schön wie Serlina oder Celine.


    Ich weiss nicht woran es lag. Ich glaube, sie war etwas anders frisiert.
    Sie hat auf mich aber auch einen gelösteren Eindruck gemacht.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn sie ins Finale einzieht.
    Ich denke aber nicht, dass es dazu kommen wird.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    Einmal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Ich finde es immer erstaunlich, wie hölzern sie oft zwischen den Shoots wirkt und wie sicher und schön sie dann agiert, wenn sie on stage ist.


    Und ich glaube auch, dass sie nicht ins Finale einziehen wird. Man wird ihr irgendwann „zu wenig Wandelbarkeit“ attestieren und sie hinauskomplimentieren.


    Ich persönlich habe sie immer in eine Kategorie mit Brenda sortiert: professionelles Model, kompetent, aber zu wenig Ungewöhnliches an ihr, um sie wirklich interessant zu finden.

  • Ich persönlich habe sie immer in eine Kategorie mit Brenda sortiert: professionelles Model, kompetent, aber zu wenig Ungewöhnliches an ihr, um sie wirklich interessant zu finden.


    Ich empfinde sie anders als Brenda.
    Brenda ist mir zu- (wie soll ich es ausdrücken?)- Brenda verkauft sich in meinen Augen zu sehr.
    Ich sehe in ihr eine schöne Frau, die weiss sich in Szene zu setzen. (Ich habe auf YT ein Interview gesehen, das ich als so perfekt empfand, dass es mich abtörnte.
    Ich hab keine Ahnung, ob sich hinter ihrer schönen Fassade ein Mensch befindet.
    Als Brenda abfällig über Julia "Segelohren" sagte, kam der Mensch (der auch böse, gemein, unfair) sein kann etwas zum Vorschein.


    Bei Romina empfinde ich gerade das etwas Hölzerne (ich sehe das auch) als menschlich. Ich glaube, das kommt von ihrer Größe. Das ist eine Linkischheit, die sie im Rahmen hält.


    Normalerweise mache ich mir, wenn ich mir Modefotos angucke, keine Gedanken über das Wesen der Models. Für mich zählen die Fotos.
    Mir ist egal, ob Naomi ein Biest ist- Claudia eine Schlaftablette, oder Kate sich mit den falschen Männern rumtreibt.


    Aber bei GnTm liegt der Schwerpunkt auf den Szenen zwischen den spärlichen Aufnahmen.
    GnTm verkauft die Mädchen ja auch nach standardisierten Profilen.- Im Grunde wiederholt sich alles.


    Und darum versucht man immer, das "Echte" aufzuschnappen-verräterische Filmschnipsel zu sehen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Da ich letzte Woche so richtig zugeschaut habe (ohne Computer) bin ich erst richtig aufmerksam auf sie geworden (sind vielleicht schon welche geflogen, die ich gut gefunden hätte) aber ihre Schönheit hat mich richtig geflasht! Wunderschön, ich hoffe, sie besiegt Anh (die ich eigentlich als mögliche Skiegerin sehe....mal eine Asiatin, die auch noch gut aussieht, jedoch etwas arrogant scheint....aber ist ja wurscht, Vanessa hat ja auch gewonnen....) also ich bin seit der letzten Woche Romina-Fan :thumbup:

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Ich finde auf dem Foto was sie gestern bekommen hat, sieht sie aus wie Luise Will aus Staffel 8.
    Was meint ihr?

    GNTM 1 Jennifer/Yvonne
    GNTM 2 Hana/Fiona
    GNTM 3 Gina-Lisa
    GNTM 4 Marie/Sara/Ira
    GNTM 5 Leyla/Louisa/Hanna
    GNTM 6 Aleksandra/Jil/Joana/Rebecca/Marie-Luise
    GNTM 7 Kasia/Diana/Luisa/Laura
    GNTM 8 Luise/Maike/Marie/Christine
    GNTM 11Nathalie/Lisa/Stefanie/Jolina
    GNTM 10 Chiara/Jüli/Sara/Ajsa/Darya
    GNTM 11 Elena C./Jasmin/Taynara/Camilla

    GNTM 12 Céline/Maja/Sabine

    GNTM 13 Victoria/Zoe/Klaudia/Jennifer/Julianna

    GNTM 14 Simone/Cäcilia/Caroline/Lena


  • Für mich auch, schon deswegen weil ich einfach nicht so viel mit ihr anfangen kann. Für mich ist sie ein bißchen der Typ ' Kleiderstange''. Ein Model eben, das von Designern gebucht wird, damit nichts von den Klamotten ablenkt. Trotzdem ist sie mir wirklich sympathisch, nur ihr Aussehen reißt mich nicht vom Hocker.

  • Für mich ist die große frage: - Warum Romina und nicht Maja?


    Für mich war sonnenklar, dass die entdeckung Maja dem model, das schon aufträge hatte- vorgezogen wird.
    Heidi könnte schwärmen, was Maja, die am anfang gar nichts konntre, von ihr gelernt hat.
    So viel habe ich von gntm verstanden.


    Es gibt gründe, aus denen begabte mädchen verabschiedet werden...vertragliche z.b.


    Aber man konnte ja sehen, dass Maja selbst überrascht und auch sehr traurig war. Also kann es zoff wegen des vertrags nicht gegeben haben.


    Ist Maja zu ambitioniert ?


    Hätte das publikum einen 4. platz nicht verstanden- während Letti dritte wird?


    Maja, in ihrer hellen, freundlichen, durchlässigen art wirkt sympathischer, als Romina.


    Romina lässt sie sich geräuschloser als 4. nach hause schicken.


    Doch dann dann stellt sich die frage, warum sie nicht ein finale mit drei mädchen machen.
    Da fällt die antwort leicht:
    Wer die Staffel einigermaßen verfolgt hat, fragt sich - wenn er Letti, Serlina und Celine um den Titel kämpfen sieht: Celine und Serlina sind schön, aber das soll nach 2 Monaten die Ausbeute sein?


    Romina ist als Fashion-Feigenblatt dabei. Die Rolle hätte Maja besser gespielt...doch niemand würde verstehen, warum Maja nicht dritte oder zweite wird.


    Ich denke, dass so ungefähr die überlegungen gingen, als die finalistinnen ausgewürfelt wurden.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire