Romina Brennecke

  • Geburtsdatum: 01.10.1996 (20)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau-grün


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited once, last by avariel ().

  • Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie interessant finde oder nicht. ?( Einerseits mag ich ein paar von ihren Bildern, andererseits gefällt sie mir im Vorstellungsvideo nicht so gut. Mal abwarten.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ha ha mir geht es genauso Kate, ich bin da hin und hergerissen. Sie wirkt auch schon ziemlich alt auf manchen Fotos und sehr herb. Obwohl sie erst 20 ist sieht sie für mich teils aus wie Ende 20. Hm. Also denke sie wird interessant sein für die Staffel am Anfang weil sie auch schon Modelerfahrung zu haben scheint. Aber dann wird sie sicher von Jüngeren abgehängt. Denke evtl sichere Top 10.

  • Romina scheint das Mädchen mit der meisten Modelerfahrung zu sein (neben Anh)
    Wenn man ihre Facebook Seite anguckt, hat sie schon wirklich viel vorzuweisen.
    Und sie war wohl schon bei einigen größeren Agenturen gelistet - Munich Models, Vivienne, Modelwerk, Boom Milan, Pop Milan, Up Paris...


    Und wieder mal die Frage: Was macht die bei GNTM???


    edit: Unter anderem ist sie 2015 auch schon für Michalsky gelaufen... vielleicht bringt der sich dieses Jahr seine Models einfach mit :)

  • Marc Cain, Riani, Emre Erdemoglu und die Maybelline Show letzten Januar in Berlin ...
    Aigner in Mailand
    Magazin-Shootings rauf und runter, Jobs für Otto ...


    Noch ein gestandenes Model. Was läuft da dieses Jahr?
    Das sieht doch jeder spätestens nach 2,3 Sendungen, dass das keine Casting-Show mehr ist.

  • Also bei Romina frag ich mich wirklich was sie bei GNTM macht...! :whistling: Denke ein ähnlich erfolgreiches Model hatten wir noch nie mit in der Staffel. Klar es waren immer mal Mädels mit Erfahrung dabei, aber sie scheint mir voll im Business zu stehen. Frag mich auch was sie sich von GNTM verspricht und der Sender von ihr? So ein Model lässt sich doch dann auch nicht mehr von einer Heidi Klum sagen, wie sie zu posen hat und vor allem zu laufen hat. Denn was sie vorweist an Laufstegerfahrung und guten Jobs da kann man nur staunen. Denke auch Heidi, denn diese Laufstege hat sie auch nicht betreten. Seltsam finde ich das.
    Viele begründen ja auch ihre Teilnahme dass sie mal reisen können, die Welt sehen. Aber ich denke Romina hat das alles schon mitgenommen...


    OK Katha und auch Julia waren bei guten Agenturen zuvor und hatten auch Modelerfahrung, bei Katha kam mir das aber so vor dass ihre Karriere im Stocken war bei Women IT und sie deshalb zu GNTM ging.
    Das ist dann noch erklärbar. Aber bei Romina sprengt das für mich die Vorstellung was das soll. Auch andere haben schon etwas gemodelt vor GNTM, so wie auch Carolin und Jolina. Aber nicht in dem Rahmen. Auch andere die mir jetzt nicht mehr auf Anhieb einfallen.

  • Na bei ihr bin ich gespannt ob sie mit der Erfahrung weit kommt... Geil wäre es auch, wenn sie sich für Team Hayo entscheidet obwohl sie für Michalsky gelaufen ist. :joke:


    Gute professionelle Einstellung, die Fotos sind O.K., aber ganz bin ich (noch) nicht überzeugt. Mal schauen.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Á propos professionell: was wird es denn in dieser Staffel wohl an Jobs geben? Wieviel Chancen sollen denn die Anfängerinnen haben, wenn sie in ernsthaften Castings gegen gestandene Models antreten müssen?


    Die Masse an Vorerfahrung lässt mich befürchten, dass wir neue Rekorde an Fake-Veranstaltungen zu befürchten haben. Ich bin echt gespannt, wie das Ungleichgewicht an Erfahrungen von der Jury gehandhabt wird.

  • Sieht nach Model aus, meinem persönlichen Geschmack entspricht sie aber nicht.
    Auf den Bildern mit geblümtem Hintergrund und mit dem Makeup im Video wirkt sie deutlich älter als 20 Jahre.
    Scheint gezielt gecastet zu sein, damit man jemanden hat, der notfalls die Jobs erledigen kann? Ins Finale dürfte sie es dann wahrscheinlich nicht schaffen, weil sie sich irgendwann nicht weiterentwickelt hat oder von den anderen überholt wurde oder zu wenig Persönlichkeit hat. :rolleyes:

  • Stelle mir auch die Frage, was das soll mit ihr?


    Ist sie dafür da, dass man ganz toll zeigen kann, wie die geplante Siegerin sich so toll verbessert und dann die Favoritin,die von Beginn an so super ist, am Ende noch überholt??
    Notnagel für Kunden, falls die Anfänger alle zu mies sind?
    Profimädel,die den unerfahrenen Mädels auch Abends ohne Kameras als Mentor zur Verfügung steht mit ihrem Wissen?


    So finde ich sie gar nicht schlecht. Im Profil erinnert sie mich auch an Jolina aus Staffel 9.


    Und zurecht gemacht für die Fotos könnte ich sie mir wunderbar als böses Bondgirl vorstellen :D

  • Wenn sie schon so viel als Model gemacht hat und dann dennoch bei GNTM mitmacht, kann der Grund ja nur sein, dass sie sich einen Karrieresprung erhofft?!
    Ich finde sie durchaus interessant. Mega Körper und riesengroß. Sie müsste ja fast 1,90 sein. Denn als Celine neben ihr steht, ist Romina einen halben Kopf größer. Für mich klare Top 10 - mindestens!
    Dennoch für mich kein Wiedererkennungswert. Irgendwie fehlt ihr der Pep.

  • Tja, dann wäre sie aber für ein weibliches Model schon wieder zu groß, die sollen ja am besten in dem engen Fenster zwischen 1,79 und 1,81 groß sein. Ein Model von knapp 1,90 m paßt doch in keine Klamotte, weil alle Ärmel, Röcke und Hosenbeine zu kurz sind.

  • Laut ihrer alten Sedkarte ist sie 1,80


    krass! Dann haben sie Romina klein geschummelt. Oder Celine ist nur 1,70 groß! :D
    Denn die Foto-Challenge machen sie ja zusammen und beide haben High Heels an. Romina ist aber erheblich größer, als Celine. Auch als sie neben Heidi stehen ist das deutlich zu sehen..!


    Foto 29 ist es zu sehen. Ihr könnt auch links klicken und müsst nicht von vorne anfangen.
    Im Video, wenn sie neben Heidi stehen ist es noch deutlicher.


    http://www.prosieben.de/tv/ger…/originale-foto-challenge


    Video:
    Minute 22.45


    http://www.prosieben.de/tv/ger…ruise-beginnt-ganze-folge

  • Romina hat ein tollen Körper. aber leider keine schönen Zähne. War mir bisher gar nicht aufgefallen.
    Aber die kann man sich ja machen lassen. Z.B. mit Veneers! Verstehe ich nicht, dass sie das als Model nicht schon gemacht hat. Kostet zwischen 250 und 450 Euro pro Zahn. Und man muss ja nur die Frontzähne machen lassen.