Melina Budde
-
-
Die finde ich jetzt nicht so hübsch. Die Fotos von ihr sprechen mich auch gar nicht an.
Ihre Stimme ist lustig.
-
Sympathiebonus für das Liken von Animes und Japankultur!
Ich sehe gemäss dem ersten Eindruck wenig Model in ihr. Vielleicht überrascht sie mich aber während der Sendung, kann mich irren. Den Nasenpiercing würde ich aber für die Shoots weggnehmen.
Ansonsten eine lustige und offene Persönlichkeit. Auf einigen Fotos finde ich sie noch hübsch, was dann wiederum lustig war, als ich ihre Stimme im Video gehört habe und sie sich auch mal von ihrer "männlichen" Seite zeigt. Das wiederum finde ich aber top, wenn eine Frau sowohl feminine als auch ab und zu männliche Seiten zeigen kann, das wirkt ganzheitlich.
-
Pfannkuchengesicht, breite Hüfte und überhaupt nichts von einem Model. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum man sie für die Sendung ausgesucht hat. Tattoos und Piercings sind ja bei Models mittlerweile recht unproblematisch, aber Tunnel in den Ohren dürften eher schwierig sein, wenn man nicht in der "Spezialschiene" Tattoo/Piercing modelt, wofür sie aber gar nicht der Typ ist.
Oh Gott, das Doppelkinn im Video.
Die Stimme irritiert mich total.
Sie wird garantiert mindestens so anstrengend wie Denise Dahinten seinerzeit. -
Für mich ein total nichtssagendes Dickerchen. Obwohl sie sich solche Mühe gegeben hat, um aufzufallen: Septum und Tunnel reißen da auch nix raus.
-
This threads contains 115 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.