Melina Budde
-
-
Die finde ich jetzt nicht so hübsch. Die Fotos von ihr sprechen mich auch gar nicht an. Ihre Stimme ist lustig.
-
Sympathiebonus für das Liken von Animes und Japankultur!
Ich sehe gemäss dem ersten Eindruck wenig Model in ihr. Vielleicht überrascht sie mich aber während der Sendung, kann mich irren. Den Nasenpiercing würde ich aber für die Shoots weggnehmen.
Ansonsten eine lustige und offene Persönlichkeit. Auf einigen Fotos finde ich sie noch hübsch, was dann wiederum lustig war, als ich ihre Stimme im Video gehört habe und sie sich auch mal von ihrer "männlichen" Seite zeigt. Das wiederum finde ich aber top, wenn eine Frau sowohl feminine als auch ab und zu männliche Seiten zeigen kann, das wirkt ganzheitlich.
-
Pfannkuchengesicht, breite Hüfte und überhaupt nichts von einem Model. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum man sie für die Sendung ausgesucht hat. Tattoos und Piercings sind ja bei Models mittlerweile recht unproblematisch, aber Tunnel in den Ohren dürften eher schwierig sein, wenn man nicht in der "Spezialschiene" Tattoo/Piercing modelt, wofür sie aber gar nicht der Typ ist.
Oh Gott, das Doppelkinn im Video.
Die Stimme irritiert mich total.
Sie wird garantiert mindestens so anstrengend wie Denise Dahinten seinerzeit. -
Für mich ein total nichtssagendes Dickerchen. Obwohl sie sich solche Mühe gegeben hat, um aufzufallen: Septum und Tunnel reißen da auch nix raus.
-
Tunnel und Septum stören mich. Das Gesicht ist zwar hübsch, aber zu rundlich. Für mich kein Model
-
Geht doch nichts über Frauen,denen Popel aus der Nase hängt. (wenn man nicht genau hinschaut :D). Dann diese Stimme. War die früher mal ein Junge ,aber im falschen Körper geboren?? Wirkt auf mich mehr Männlich als Weiblich.
-
Melina wurde tatsächlich als Junge geboren : Quelle
-
Anscheinend hatte ich da den richtigen Riecher für sowas. Dabei hatte ich gar nicht dran geglaubt, dass mein Eindruck von dem Mädel in dieser Hinsicht wirklich zutrifft und sie früher männlich war.
-
Auch bei ihr hoffe ich, dass die Zuschauer tolerant auf ihre Geschichte reagieren. Denn Melina wirkt emotional sehr fragil und ich denke, dass sie schon viel einstecken musste in ihrer Vergangenheit. Anders kann ich mir ihre Unsicherheit nicht erklären. Kann mich aber gar nicht dran erinnern, dass es in der Folge thematisiert wurde. Wäre auch schon, wenn das nicht weiter ausgeschlachtet wird, denn letztendlich ist es irrelevant meiner Meinung nach.
-
War optisch nicht mein Fall, der Doppelkinnansatz hat mich die ganze Zeit etwas gestört. Abgesehen von der Stimme hätte ich aber nie gemerkt, dass sie mal ein Mann war.
-
War optisch nicht mein Fall, der Doppelkinnansatz hat mich die ganze Zeit etwas gestört. Abgesehen von der Stimme hätte ich aber nie gemerkt, dass sie mal ein Mann war.
Geht mir ähnlich. Ich fand sie nicht besonders hübsch, aber dass sie Transgender ist, hätte ich nicht gedacht. -
Denn Melina wirkt emotional sehr fragil
Allerdings. Ich hoffe sie bekommt viel positives Feedback und kann ein bisschen Selbstbewusstsein aus der Sendung ziehen, nicht dass sie sich noch mehr in ihr Schneckenhaus zurückzieht -
Melina war eine von ganz wenigen Kandidatinnen, die ich mir aus der gestrigen Sendung merken konnte. Die auffällig dunkle Stimme (die ja nicht von ungefähr kommt, wie ich hier lesen konnte) und dazu dieses extrem Schüchterne, Mäuschenhafte... das passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Rein optisch hat mich Melina sofort an Sarina Nowak erinnert, nur halt in braunhaarig: Das Gesicht, die Haltung... auf jeden Fall hat sie mich neugierig gemacht. -
Ohne ihren "Hintergrund" wäre sie sicherlich schon rausgeflogen gestern.
Hat mich nicht wirklich überzeugt. (wobei "Können" bei Heidi ja nicht oberste Priorität hat :D) -
Ich war gestern ganz überrascht, dass sie so schüchtern ist. Im Vorstellungsvideo wirkte sie deutlich selbstbewusster.
-
Abgesehen von der Stimme hätte ich aber nie gemerkt, dass sie mal ein Mann war.
Jetzt, wo es bekannt ist, sind mir ihre Hände in der Hinsicht auch aufgefallen.
Ich hoffe auch, dass sie durch die Sendung mit möglichst wenig Scherben und möglichst viel Bestärkung rausgehen könnte. Wenn sie mehr Selbstbewusstsein hätte, wäre sie so ein Feger! -
Mir gefällt sie nicht so gut. Nicht nur ihre Ausstrahlung und dadurch Körperhaltung ist schlecht, sondern auch die Mundpartie -> Nase nah beim Mund (hat mir schon damals bei Sarina nicht gefallen) und im Profil wirkt sie pausbäckig, das ist alles in allem für mich kein Model. Glaube nicht, dass sie weit kommt.
-
Geht mir ähnlich. Ich fand sie nicht besonders hübsch, aber dass sie Transgender ist, hätte ich nicht gedacht.
Das wundert mich jetzt auch gerade. Das wurde gestern in der Sendung auch nicht thematisiert oder?
Vom Typ her ist sie aber gar nicht meins. Denke aber, dass sie in der Sendung über sich hinaus wachsen kann. -
Hat mich auch überrascht, das man bei Guiliana so drauf einging und bei ihr gar nicht, obwohl man bei der Stimme viel eher was hätte vermuten können.