• Geburtsdatum: 21.01.1997 (20)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Ihre Stirn ist recht klein und ihre Nase für meinen Geschmack etwas zu markant. Anscheinend hat sie auch richtige Segelohren, wie man im Interview sehen kann. :D Vielleicht etwas zu speziell vom Look her. Sie scheint aber sehr nett zu sein.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Mein Bauchgefühl sagt mir Nein.


    Eine ruhigere Kanditatin braucht es auch bei GNTM, mal schauen ob sie weit kommt und ob ich mich irre.

  • Finde ihr Gesicht super interessant, aber echt jetzt, Selena G. Fan mit 19? Ich dachte eigentlich sowas hört man vielleicht mit 14 oder so...Sie scheint noch sehr kindlich zu sein.

  • Gefällt mir nicht. Bisher am wenigsten, obwohl sie nett zu sein scheint. Hat aber was spezielles, was bei Heidi natürlich bedueten kann, dass sie weit kommt. Denn Heidi will ja von allem etwas immer dabei haben (wundert mich,dass dann nie ein 150cm Mädel und ein 200kg Brummer dabei ist für maximale Abwechslung für den Kunden)

  • Mir sehr sympathisch im Video und ein wunderschönes Gesicht – bei den Fotos fehlt mir aber ein bisschen der Wechsel in den Gesichtsausdrücken. Trotzdem bin ich sehr dafür, wenn auch Ruhige weiterkommen ^^

  • Irgendwie hat sie Segelohren. Wie da immer die Ohren aus den Haaren herausschauen, wird man ja an eine Elbin erinnert :D

  • Nicht böse gemeint, aber für mich sieht Julia aus wie eine Comic-Figur. :oopsie:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Erst hat sie mir gar nicht gefallen. Eben weil sie sehr speziell aussieht und nicht wie die anderen alle. (Das ist aber auch etwas Gutes, ich kann sie mir sehr gut merken :D ) Aber je öfter ich sie sehe und zuletzt mit dem Kleid und geschminkt gefällt sie mir doch ganz gut. Mal schauen, ob sie auf den Fotos abliefert.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Je mehr ich mir die erste Folge anschaue, desto besser gefällt sie mir. Ich finde ihre Segelohren total klasse - passen super zu ihrem Look. Und ich mag ihre großen Augen. Ich hoffe, sie kommt sehr weit.


    Wie ich schon während der Folge schrieb - Picasso hätte seine wahre Freude an ihr gehabt.


    eine gewisse Ähnlichkeit ist doch zu sehen... :)


    http://www.arizonafoothillsmag…ntent/uploads/picasso.png

  • Ich habe ehrlich gesagt gestern Heidis Begeisterung nicht ganz nachvollziehen können! Sie war ja absolut geflasht von Julias Bild... :?: :whistling:
    Auch so eine Kandidatin die Heidi sicher lange mitnimmt, weil sie sie entdeckt hat. :D
    Von miraus könnte sie bald ausscheiden und gleich Neele und Claudia mitnehmen!