Claudia Fiedler

  • Geburtsdatum: 09.02.1995 (22)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Nettes und hübsches Mädchen, aber ich finde sie nicht sehr fotogen. Sie ist schön schlank und hat tolle lange Beine, aber ein Modelgesicht hat sie für mich nicht. Aber lustig ist sie: "Des is mei Mama und die hat grod verloan" :rofl2:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Figur scheint toll zu sein. Modelgesicht leider nein. Vor allem die Proportionen und die grosse Nase stören die Ebenmässigkeit des Gesichts. Nicht mein Fall.


    In Video sieht sie hübscher aus als auf den Fotos! kommst symphatisch rüber. Zeigt aber dass es ihr an Fotogenität fehlt wenn sei in Natura hübscher ist als auf Fotos...

  • Sie erinnert mich an Chiara.
    Wenn ihr Charakter in die Show passt, könnte sie trotzdem weit kommen.
    Hängt von ihrem Unterhaltungswert ab.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Figur scheint toll zu sein. Modelgesicht leider nein. Vor allem die Proportionen und die grosse Nase stören die Ebenmässigkeit des Gesichts. Nicht mein Fall.


    Hab in etwa das gleiche gedacht. Sportlich und eine gute Figur, aber die Nase stört das Gesicht in dem Sinne.


    Auf jeden Fall interessant, dass die Familie Tschüttelikasten herstellt und sie ein Flair für Autorennen hat, Sympathiebonus ist da! :thumbup:

  • Hübsch und niedlich, aber das Gesicht scheint mir nicht ebenmäßig genug für ein Model zu sein, und sie macht nach den bisherigen Bildern auch keinen sonderlich fotogenen Eindruck.
    Cooles Hobby mit dem Motorsport.
    Macht einen sehr sympathischen Eindruck.

  • Hübsch, symphatisch, tolle Figur. Hat Potential.Stimme aber zu, dass das große Modelpotential bei den wenigen Sachen bisher noch nicht zu sehen war. Aber das kann sich ja während der Sendung ändern (wie viele Negative Eigenschaften bei anderen Kandidaten sich auflösen können mit mehr Sendezeit).
    Bin gespannt auf das Mädel.

  • Schon klar, dass die Shaft gefällt war eh klar :rofl2:
    Also meinetwegen kann Claudia gleich gehen, finde sie von allen bisher am wenigsten geeignet. Für mich sieht sie aus wie ne typische Dorfschönheit: der Star in der Großraumdisse. Nett und sympathisch scheint sie immerhin zu sein, mehr aber nicht.

  • Kann von mir aus bald gehen. Ich fand sie aber bei weitem nicht so nervig wie die andere Miss-Wahl-Blondine (den Namen hab ich schon wieder vergessen), die dann rausgeflogen ist.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • War Claudia die mit dem irren Blick, als sie dachte sie kommt nicht weiter? Die fand ich furchtbar.


    :joke: Ja, das war sie. Die hat gestern geguckt wie ein Mondkalb, als sie vor der Jury stand.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ist mir irgendwie zu nichtssagend. Bleibt mir nicht im Gedächtnis... Find sie leider zu gewöhnlich.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)