Chaline Bang

  • Geburtsdatum: 27.03.2000 (16)
    Haarfarbe: rot-blond
    Augenfarbe: grün-grau


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • 8| Auf den Fotos sehe ich irgendwie eine rotblonde Sabrina Elsner. In bewegten Bildern bekomme ich diesen Eindruck nicht. Ich finde ihre Nase süß, aber sonst reißt sich mich nicht so vom Hocker.



    Jahrgang 2000... Ich vergesse immer, wie alt ich schon bin. :pinch:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gefällt mir auch ganz gut. Bin gespannt wie sie sich entwickelt. Scheint ja eine der jüngsten Teilnehmerinnen in dem doch älteren Feld zu sein.

  • Ich wusste zwar, dass es dieses Jahr kommen wird, aber ich kann trotzdem nicht glauben, dass sie Jahrgang 2000 ist :eeeek: Zum Glück sind trotzdem noch einige Kandidatinnen dabei, die älter sind als ich :D


    Die Fotos gefallen mir gar nicht, aber im Video wirkt sie recht nett.

  • Hübsches Mädchen, aber ich bin skeptisch, die meisten Fotos sehen für mich gar nicht nach Model aus.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Jahrgang 2000... Ich vergesse immer, wie alt ich schon bin.


    Oh ja, das stelle ich auch ganz stark fest bei den 2000-Vorstellungen... Meine Güte, die werden dieses Jahr 17. Und 1999-Menschen werden 18. Mein jüngster Cousin, der immer so das Baby in der Familie war, wird 18. Ich werd alt...


    Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Für mich so ein Mädchen, das man einfach sehr hübsch findet, aber wo ich mir nicht sicher bin, ob da noch mehr ist.

  • Cooles und süsses Geschöpf. Ihre fröhliche Art finde ich irgendwie anziehend. ;)


    Ich denke sie wird mir in der Show gefallen! :thumbup:



    Herrje, Jahrgang 2000... Da denkst du schon ein Moment wie die Zeit rast...

  • Sehr hübsch, aber ein Model sehe ich gar nicht in ihr. Die Oberschenkel wirken dafür auch nicht ganz schlank genug. Und ich bin gespannt, wie groß sie ist, sie wirkt nämlich auf mich nicht viel größer als 1,70 m.
    Auf den Fotos macht sie teilweise einen etwas arroganten Eindruck, aber im Video kommt sie sehr sympathisch rüber.

  • Finde sie irgendwie süß. Optisch eine Mischung aus Sabrina Elsner und die Rothaarige bei Für immer und ewig :D


    Darf gerne weit kommen :thumbup:

  • Wie oft die Jury über ausgeschiedene Kandidatinnen sagt, sie seien noch zu jung.....


    Da kann man wirklich jedem Mädchen raten, bis mindestens zum 18. Lebensjahr zu warten und sich nicht früher bei GNTM zu bewerben ...! :nachdenk: