Céline Bethmann

  • Ich würde mich sehr für sie freuen. :)

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Um Mats eifersüchtig zu machen? Ich glaub, das Date wird etwas überbewertet. Sie hatte ein, zwei Dates mit Mats. Die waren nicht einmal zusammen, es waren nur ein paar harmlose Treffen, die dann total überbewertet wurdne, als sie publik wurden und ne kleine Schlammschlacht daraus entstand.

    harmlose Treffen ist relativ.

    Offiziell sind Cathy und Mats verheiratet und zusammen. Heißt man geht nicht auf Dates. Wenn Mats ihr sagt Single usw usf oder offene Beziehung oder oder, dann ist es immernoch (wie drückte es Cathy aus?) unelegant bzw stillos das so mit Fotos zu zeigen und im Hintergrund die zerwühlten Laken zu haben. Da hat Cathy keinen m weitergedacht (an Ludwig Hummels). Denn diese Schlammschlacht wird der kleine irgendwann nachlesen können. So nett Celine mal wirkte, aber dadurch ist sie mir zutiefst unsympathisch geworden.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Also ich kenne Menschen die sich nur nach einem Date oder nicht mal nem Date, nur durchs Schreiben, evtl skypen ineinander Verlieben.

    Oder verknallen. Die Vorstufe. Weiss doch keiner was da genau ablief. Vielleicht hat es Celine oder sogar auch ihn mehr getroffen als wir denken.

  • Es wäre eigentlich an der Zeit das die Hummels reinen Tisch machen und die Öffentlichkeit über ihren Beziehungsstatus aufklären. Wenn sie getrennt sind können beide machen was sie wollen, daten wen sie wollen und Gerüchte befeuern wie sie wollen. Solange sie das aber nicht tun sind sie beide irgendwo zum Teil selber schuld an den entsprechenden Reaktionen wenn sie dieses unnötige Versteckspiel weiter führen und damit die Spekulationsblase etc. immer stärker anfeuern...

  • Also ich kenne Menschen die sich nur nach einem Date oder nicht mal nem Date, nur durchs Schreiben, evtl skypen ineinander Verlieben.

    Oder verknallen. Die Vorstufe. Weiss doch keiner was da genau ablief. Vielleicht hat es Celine oder sogar auch ihn mehr getroffen als wir denken.

    Was ja alles in Ordnung ist. Es scheint ja bei Hummels nicht mehr zu laufen und Mats genießt seine Bekanntheit. Alles gut.
    ABER: Wieso muss man das auf Instagram stellen? Wieso muss man die Hummelsche Wohnung mit zerwühlten Laken präsentieren und noch Mats erwähnen, wo man doch die letzten Monate mehr als genug bemerkt hat, dass Mats und Cathy das NICHT kommentieren wollen? Und wieso denkt man da nicht weiter und denkt mal an den kleinen Ludwig? Wenn überhaupt, dann hätten Mats&Cathy reinen Tisch machen müssen, dass sie halt nicht mehr zusammen sind (wenn dem so ist) und DANACH hätte man Celine als potentielle Neue sehen können.

    Vergleichen wir mal mit Lisa Straube. Die hat mitgespielt,war tendentiell auch eine Affäre (oder nnur ein Gerücht) und hat halt die follower abgegriffen und gewinnt durch ihre sympathische Art. Celine hingegen kriegt gerade nur Minuspunkte.


    Es wäre eigentlich an der Zeit das die Hummels reinen Tisch machen und die Öffentlichkeit über ihren Beziehungsstatus aufklären. Wenn sie getrennt sind können beide machen was sie wollen, daten wen sie wollen und Gerüchte befeuern wie sie wollen. Solange sie das aber nicht tun sind sie beide irgendwo zum Teil selber schuld an den entsprechenden Reaktionen wenn sie dieses unnötige Versteckspiel weiter führen und damit die Spekulationsblase etc. immer stärker anfeuern...

    Es ist dennoch NICHT an Celine die Öffentlichkeit aufzuklären. Es ist allein die Entscheidung von Mats&Cathy welche Information sie wie an die Öffentlichkeit geben.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

    Edited once, last by Celebrian: Ein Beitrag von Celebrian mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hier ein recht ausgewogener (Meinungs)Artikel der Gala zu dem ganzen Hickhack, so kann jeder für sich selbst entscheiden auf wessen Seite man steht wobei ich persönlich eher zu ersterer Ansicht tendiere:


    Cathy + Mats Hummels: Dieses Beziehungschaos ist selbst verschuldet – oder etwa nicht?
    Der Beziehungsstatus von Cathy und Mats Hummels lautet derzeit: kompliziert. Daran ist das Ehepaar allerdings nicht ganz unschuldig. Ein Kommentar.
    www.gala.de

  • Man kann eine exklusive Styling-Session mit Céline gewinnen und darf anschließend mit einer Begleitperson auf die Staffelpremiere von And Just Like That S2 (die Sex And The City Spin Off Serie). Wenn jemand Céline treffen will, wäre das die beste Gelegenheit ^^o


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.