Céline Bethmann

  • Also etwas tussig sieht sie auf diesen Bildern schon aus - die Augenbrauen, die Bräune, die aufgespritzt wirkenden Unterlippe, die hochgedrückten Brüste. Natürlich kein Vergleich mit Gina-Lisa, aber als HF-Model empfiehlt der Stil sie nun auch nicht unbedingt, finde ich. :schulterzuck:

  • Sie sieht jetzt etwas älter aus, vielleicht auch etwas älter als sie ist. Und ja, auch etwas unnatürlicher. Aber sie ist halt auch keine 18 mehr, sondern eben 5 Jahre älter. Wäre eher verwunderlich wenn man das "gar nicht sehen" würde.


    Was mir persönlich rein von der Modelebene eher nicht so gefällt ist ihre freizügige, teils fast etwas vulgär wirkende Präsenz. Das beißt sich auf eine komische Weise mit ihrer zarten Art und wirkt dadurch so fehl am Platz.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... ich selbst finde irgendwiegerade garnichts mehr passend bei ihr. Leider. Mensch, ich mochte sie mal so, ihr Gesicht war früher so zart und schön, jetzt wirkt sie etwas tussig, madamig auf mich , dieses vulgäre wie sie sich gibt und das passt eher auch garnicht mehr zu ihrem maskulin gebauten Körper, ich leider hab komplett das Interesse an ihr über die Jahre verloren. Von ihrem IG abgesehen der mir schon lange nicht mehr gefällt.

    Aber es ist schön hier zu lesen dass sie glücklich ist! Das ist das Wichtigste,

  • Ich persönlich finde es sehr schön, wie glücklich und selbstbewusst sie momentan wirkt. Sie macht auf mich wirklich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck und scheint ihr Leben zu genießen. Dieses Empfinden hatte ich vor ein paar Jahren bei ihr noch nicht, deshalb finde ich es momentan einfach sehr schön zu sehen, wie gut es ihr geht und wie sie ihr Leben lebt und liebt. Deshalb mag ich auch ihren Instagram-Auftritt ganz allgemein gesprochen, weil sie so glücklich wirkt. Dabei gefällt mir nicht jede Story und auch nicht jedes Bild, teilweise ist es mir etwas zu drüber oder zu gewollt sexy, aber das macht nichts. Sie scheint mit ihrem Auftreten glücklich zu sein und Spaß zu haben und das kommt bei mir auch so an und darüber freu ich mich wiederum. Neben dem Influencer-Krams und den Events gibts auch immer wieder Jobs oder Shootings und das freut mich.

  • Mir geht es da ähnlich - auf mich macht sie ebenfalls einen wirklich sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck. Sie scheint sich hervorragend in Berlin eingelebt zu haben und genießt die Zeit mit ihren Freunden.

    Ihre Modelagentur Amanagement verschafft ihr immer wieder schöne Modelaufträge und auch im Social Media Bereich lässt sie sich wohl nun zusätzlich durch eine andere Agentur unterstützen. :)

  • Das nenne ich mal ein gelungenes Halloween Kostüm! 8D


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Céline als Lara Croft - hat auch was! :)


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sie sieht super aus als Lara. >|<

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Lahos - "Bright Eyes"

    Céline hat bei einem Musikvideo mitgemacht. Den Song finde ich echt gut, aber das Video ist in meinen Augen echt amateurhaft inszeniert. Die Zwei würden doch ein nettes Paar abgeben! 8D


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die Wandlung, die Celine mit aufgespritzten Lippen und immer mehr nicht zusammenpassenden Tattoos hinlegt, ist einfach nur traurig. Hätte sie nicht nötig gehabt.

    Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Du etwas wenig schmeichelhaftes über Céline sagst...! Hatte mich schon gewundert..! Ihre Lippen sind nicht aufgespritzt, sondern so geschminkt. Das erkennt man daran, wenn man sie so wie vorgestern ungeschminkt auf ihrer Insta-Story sieht..! Merry Christmas!