Céline Bethmann

  • Also etwas tussig sieht sie auf diesen Bildern schon aus - die Augenbrauen, die Bräune, die aufgespritzt wirkenden Unterlippe, die hochgedrückten Brüste. Natürlich kein Vergleich mit Gina-Lisa, aber als HF-Model empfiehlt der Stil sie nun auch nicht unbedingt, finde ich. :schulterzuck:

  • Sie sieht jetzt etwas älter aus, vielleicht auch etwas älter als sie ist. Und ja, auch etwas unnatürlicher. Aber sie ist halt auch keine 18 mehr, sondern eben 5 Jahre älter. Wäre eher verwunderlich wenn man das "gar nicht sehen" würde.


    Was mir persönlich rein von der Modelebene eher nicht so gefällt ist ihre freizügige, teils fast etwas vulgär wirkende Präsenz. Das beißt sich auf eine komische Weise mit ihrer zarten Art und wirkt dadurch so fehl am Platz.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... ich selbst finde irgendwiegerade garnichts mehr passend bei ihr. Leider. Mensch, ich mochte sie mal so, ihr Gesicht war früher so zart und schön, jetzt wirkt sie etwas tussig, madamig auf mich , dieses vulgäre wie sie sich gibt und das passt eher auch garnicht mehr zu ihrem maskulin gebauten Körper, ich leider hab komplett das Interesse an ihr über die Jahre verloren. Von ihrem IG abgesehen der mir schon lange nicht mehr gefällt.

    Aber es ist schön hier zu lesen dass sie glücklich ist! Das ist das Wichtigste,

  • Ich persönlich finde es sehr schön, wie glücklich und selbstbewusst sie momentan wirkt. Sie macht auf mich wirklich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck und scheint ihr Leben zu genießen. Dieses Empfinden hatte ich vor ein paar Jahren bei ihr noch nicht, deshalb finde ich es momentan einfach sehr schön zu sehen, wie gut es ihr geht und wie sie ihr Leben lebt und liebt. Deshalb mag ich auch ihren Instagram-Auftritt ganz allgemein gesprochen, weil sie so glücklich wirkt. Dabei gefällt mir nicht jede Story und auch nicht jedes Bild, teilweise ist es mir etwas zu drüber oder zu gewollt sexy, aber das macht nichts. Sie scheint mit ihrem Auftreten glücklich zu sein und Spaß zu haben und das kommt bei mir auch so an und darüber freu ich mich wiederum. Neben dem Influencer-Krams und den Events gibts auch immer wieder Jobs oder Shootings und das freut mich.

  • Mir geht es da ähnlich - auf mich macht sie ebenfalls einen wirklich sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck. Sie scheint sich hervorragend in Berlin eingelebt zu haben und genießt die Zeit mit ihren Freunden.

    Ihre Modelagentur Amanagement verschafft ihr immer wieder schöne Modelaufträge und auch im Social Media Bereich lässt sie sich wohl nun zusätzlich durch eine andere Agentur unterstützen. :)

  • Das nenne ich mal ein gelungenes Halloween Kostüm! 8D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Céline als Lara Croft - hat auch was! :)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sieht super aus als Lara. >|<

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Lahos - "Bright Eyes"

    Céline hat bei einem Musikvideo mitgemacht. Den Song finde ich echt gut, aber das Video ist in meinen Augen echt amateurhaft inszeniert. Die Zwei würden doch ein nettes Paar abgeben! 8D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Wandlung, die Celine mit aufgespritzten Lippen und immer mehr nicht zusammenpassenden Tattoos hinlegt, ist einfach nur traurig. Hätte sie nicht nötig gehabt.

    Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Du etwas wenig schmeichelhaftes über Céline sagst...! Hatte mich schon gewundert..! Ihre Lippen sind nicht aufgespritzt, sondern so geschminkt. Das erkennt man daran, wenn man sie so wie vorgestern ungeschminkt auf ihrer Insta-Story sieht..! Merry Christmas!

  • Danke. Spannendes Interview und schön, sie nach all den Jahren nochmal bei Ramon im Interview zu sehen.


    Spannend fand ich den Gedankengang, dass sie schon vor GNTM mal gescoutet wurde von einer Agentur, aber keine Ahnung von dem Business hatte und auch niemand in ihrem Umfeld Ahnung hatte und sie dann einfach zu GNTM gegangen ist, weil sie darüber Model werden wollte. Das kann ich gut nachvollziehen, denn die Show spielt einem das ja schon vor und wenn man sich wirklich gar nicht auskennt und niemanden hat, der sich auskennt.... Gut, vor fünf Jahren war das vielleicht auch nochmal anders als heute. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mehreren Mädels so geht.


    Interessant auch, dass sie während der Dreharbeiten oft kritisiert wurde und das Gefühl hatte, bald rauszufliegen und quasi jede Woche damit gerechnet hat, es nachher aber anders gezeigt wurde.


    Krass auch, dass OneEins ihr damals gesagt hat, dass sie in Deutschland bleiben soll und nicht ins Ausland gehen soll. Was für eine Agentur....


    "Jetzt ist gerade Sommer" - wow, wie lang das Video nicht veröffentlicht wurde, wenn es Ende Januar 2022 gepostet wurde, aber im Sommer 2021 gedreht wurde.


    Mal schauen, wie es für sie so weitergeht :) Am Ende klingt es ja doch so, als wolle sie noch modeln und ins Ausland gehen. Allerdings ist das Video und das Gespräch auch schon ein paar Monate alt - keine Ahnung, wie alt genau, aber sie sagt, dass sie 23 ist und das ist sie Anfang Juli 2021 geworden, also auf jeden Fall irgendwann danach.