Das Thema wäre schon lääängst gegessen, würdest du mal schlicht akzeptieren, dass die Mehrheit eine andere Meinung hat.
Céline Bethmann
-
-
Wer mit im Glashaus sitzt.... Ist das dein Ernst ?willst du mich für die Diskussion verantwortlich machen wo du vor paar Beiträgen fleißig mitwirkst? Ist das dein Ernst weiter zu diskutieren? Wegen Haarfarbe?
Aber ich akzeptiere es doch, eigentlich ist es mir komplett egal , welche Faebe Celine hat und wieviele Leute keinen Rotton sehen Im Gegenzug möchte ich dass man mir meine Wahrnehmung und Meinung lässt und mich nicht ständig korrigiert. Tust du das? .
Denn wir sind an der Diskussion alle aktiv beteiligt.
Zu Celine. Ihre Haare sehen momentan unten sehr rötlich aus. Ich frage mich ob das herausgewachsene helle Strähnnchen sind oder extra ombre gefärbt?. Sie hat sehr viele Rotpigmente, ich wette sie wollte die Haare nur aufhellen. Ich kenne das
-
Ihre australische Agentur führt sie als Rotbraun, also liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte
-
Für mich war Celine Haartontechnisch und Typmässig die Barbara Nachfolgerin, auch wenn ihr Haarton nicht ganz so intensiv ist. Ich habe das auch nie infrage gestellt und wusste bis dato nicht, dass sie andere als gar nicht rötlich sehen.
Aber man lernt nie aus und ich akzeptiere das natürlich, wenn andere sie anders wahrnehmen
-
Für mich war Celine Haartontechnisch und Typmässig die Barbara Nachfolgerin, a
Und Toni war die Nachfolgerin von Luisa?
-
Jetzt lass es doch gut sein
-
Wer mit im Glashaus sitzt.... Ist das dein Ernst ?willst du mich für die Diskussion verantwortlich machen wo du vor paar Beiträgen fleißig mitwirkst? Ist das dein Ernst weiter zu diskutieren? Wegen Haarfarbe?
Aber ich akzeptiere es doch, eigentlich ist es mir komplett egal , welche Faebe Celine hat und wieviele Leute keinen Rotton sehen Im Gegenzug möchte ich dass man mir meine Wahrnehmung und Meinung lässt und mich nicht ständig korrigiert. Tust du das? .
Denn wir sind an der Diskussion alle aktiv beteiligt.
Zu Celine. Ihre Haare sehen momentan unten sehr rötlich aus. Ich frage mich ob das herausgewachsene helle Strähnnchen sind oder extra ombre gefärbt?. Sie hat sehr viele Rotpigmente, ich wette sie wollte die Haare nur aufhellen. Ich kenne das
Mit die zu diskutieren ist nur mühsam, null produktiv und macht einfach schlechte Laune.
-
Ich glaube kaum, dass es eine Diskussion wert ist, wie genau man Celines Haare nun bezeichnen soll.
Ich bin letztens übrigens auf ihre kleine (?) Schwester auf Instagram gestoßen. Wahnsinn, wie viel Ähnlichkeit die beiden haben. Sie ist ja genau so hübsch wie Celine selbst
-
Jetzt lass es doch gut sein
Entweder solltest du richtig Quoten, oder ich habe mal wieder die typische Spezialbehandlung bekommen
Denn so ein Satz mal wieder genau bei meinem Posting ist schon sehr bezeichnend,zumal ich weniger zuz dem thema was geschrieben habe als andere hier im Thread.
-
Ich möchte, dass die Diskussion hier nun beendet ist. Jeder weitere Kommentar in der Richtung wird deaktiviert.
-
Das ist doch ihre Schwester oder? https://instagram.com/fabienne.bethmann
-
Das ist doch ihre Schwester oder? https://instagram.com/fabienne.bethmann
Ja, ist sie!
-
Ich finde Fabienne auch sehr hübsch.
Sie scheint etwas kleiner zu sein als Celine, aber die beiden sehen sich wirklich wahnsinnig ähnlich. Auf manchen Bildern sieht Fabienne aus wie Celine zu GNTM-Zeiten mit ihrer (leider nicht ganz echten) Langhaarfrisur.
-
Ich finde Célines Figur zur Zeit wieder richtig toll. Sie ist schlank, aber nicht mager oder gar dürr.
Fotografin: Fabienne Bethmann!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heute hatte sie wieder ein Shooting, Fotograf war Tobias Wirth. Könnte mir vorstellen, dass es ein Editorial-Shooting war. In Célines Story gibt es kleine Einblicke, sieht ganz cool aus, finde ich.
Vor ein paar Tagen hatte sie auch irgendeinen Job. Überhaupt stehen noch ein paar Jobs aus
-
Ich finde Célines Figur zur Zeit wieder richtig toll. Sie ist schlank, aber nicht mager oder gar dürr.
Fotografin: Fabienne Bethmann!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ansichtssache.
So hat sie halt keine Taille
Mir gefällt sie leicht untergewichtig besser, das etwas ätherische steht ihr gut.
Und lässt sie deutlich modeliger wirken.
-
Taille hat sie doch so oder so nie wirklich.
Ich möchte grundsätzlich nie, dass jemand untergewichtig ist , egal wie dann die Figur vielleicht wirkt.
-
Bei Models finde ich das okay - aber nur einen Hauch natürlich, nicht im Sinne von abgemagert und klapprig und total knochig. Also halt sehr schlank, aber ohne Krankheit, bitte.
-
Es sieht ganz so aus als würde Céline heute wieder fürs Tush Magazine shooten. Zumindest Location und beteiligte Personen legen die Vermutung sehr nahe.
Wäre sehr cool, ihr letztes Editorial fürs Tush Magazine fand ich nämlich sehr gelungen.
PS: Hat irgendjemand einen Überblick über ihre noch nicht veröffentlichten Jobs? In letzter Zeit hatte sie ja einige Jobs, bei denen wir noch auf Ergebnisse warten.
-
Celine und Schwester - die beiden könnte Zwillinge sein.
Da hat der liebe Gott ja die Schönheit großzügig verteilt...
Ich mag die sportlichen Fotos.
Sehr schöne Farben und sie sieht
darauf aus, wie ein Model aus den 1920er Jahren.