Céline Bethmann

• Geburtsdatum: 04.07.1998 (18 )
    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: blau

Shooting
    Vorstellungsvideo

- Rise Sister Rise -

_______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Hana (2) Vanessa (3), Sara (4), Louisa (5), Aleksandra (6), Lisa (7), Luise (8), Stefanie (9), Jüli (10), Luana (11), Serlina (12), Karoline (13), Justine (14), Jacky (15), Luca (16), Luca (17), Sarah (18), Kadidja (19), Daniela (20)

Zu früh ausgeschieden: Anne (1), Daphne (4), Lilia (6), Anelia (7), Jovana (10), Aldin (19)

Edited once, last by avariel ().

• Sehr hübsches Gesicht! Im Video war sie mir etwas zu trantütig und zu tollpatschig. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und ich bin gespannt, wie wandelbar sie ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie auch als Model sehe.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Gefällt mir bis jetzt mit am Besten! Sie hat ein tolles, fotogenes Gesicht und auf den ersten Bilck auch eine sehr gute Figur. Sie wirkte im Interview auch recht charmant. Auf Celine bin ich auch sehr gespannt. :jubel:

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• Ja ich finde sie toll! Seit ich sie vor etlichen Wochen das erste Mal im RTV Forum sah. Sie hat ein tolles Gesicht, tolle Augen und ein schönes Lachen. Tolle Sommersprossen. Neben Greta und Sabine eine meiner
    Favouritinnen. Hoffe sie bleibt uns sehr lange erhalten. Denke aber sie ist sichere Top 10/ evtl sogar Finale..... Drücke ihr die Daumen :) Will einfach mehr von ihr sehen.
    Im Vorstellungsvideo wirkt sie etwas verpeilt, tollpatischig. Aber süss. inlove2 Kommt sehr sympathisch rüber.

• Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Fan-Favorit wird. Sie verkörpert durch ihr Video und ihre Fotos (Instagram und die offiziellen) so das Bild des netten, hübschen Mädchens von nebenan, mit dem man sich gut identifizieren kann und das authentisch wirkt, weil es so bodenständig und 'nah' wirkt. Ich weiß nicht, der Eindruck kann sich natürlich noch ändern, aber das ist momentan so meine Erwartung :)

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• This threads contains 6,149 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.