Céline Bethmann

  • Ob sie den Edeka-Markt in Greifswald supporten will? Shaft wird es wahrscheinlich lieben.

    15 Stunden und Zenzilla hat noch nicht zugeschlagen?8|8|


    Ok,kapiere das ganze gar nicht. Ist an der Tannenberg Schriftart was schlimm?Sind die Moralapostel wieder mal empört ,weil diese Gestalten nur im empört sein glücklich sind?

    Und was hat ein Edeka mit dem Ganzen zu tun??


    Hallo, ich brauche mehr Details um rumheulen zu können und Beiträge zu melden, weil ich provoziert werde :nudelholz::nudelholz:

  • Versteh das mit der Schrift auch nicht, das ist doch diese Instagram Gangster Schrift,die dort ziemlich gängig ist:schulterzuck:.

    Diese ganzen Kurztiktoks finde ich insgesamt etwas sinnlos und auf Dauer auch etwas kindisch,aber stören tut's mich nicht.

  • Okay, ich hab's mir nochmal angeguckt und es ist nicht Tannenberg. Mich erinnert die Schrift aber sehr daran. Wenn man sich die Erläuterungen auf Wikipedia anguckt und andere Schriftarten zum Vergleich, wurde wohl auch diese mit Vorliebe in den 30er Jahren verwendet. Der Edeka-Fall ist gerade so aktuell, dass er mir direkt in den Kopf kam

    Es ist ja Geschmackssache, aber speziell wenn ich in der aktuellen Serie Lederklamotten und dicke Stiefel vorführen würde, würde ich mir was anderes aussuchen. Der Eindruck ist sonst so bäh.

  • Okay, ich hab's mir nochmal angeguckt und es ist nicht Tannenberg. Mich erinnert die Schrift aber sehr daran. Wenn man sich die Erläuterungen auf Wikipedia anguckt und andere Schriftarten zum Vergleich, wurde wohl auch diese mit Vorliebe in den 30er Jahren verwendet. Der Edeka-Fall ist gerade so aktuell, dass er mir direkt in den Kopf kam

    Es ist ja Geschmackssache, aber speziell wenn ich in der aktuellen Serie Lederklamotten und dicke Stiefel vorführen würde, würde ich mir was anderes aussuchen. Der Eindruck ist sonst so bäh.

    Ok, der Zusammenhang zwischen Schrift und Klamotten wird jetzt klarer. Aber was hat Greifswald damit zu tun. Sehe keinen Zusammenhang.

  • Hier ein wunderschönes Foto von Céline.

    Mit gefällt besonders ihr starker Gesichtsausdruck! :love:

    Gefällt mir auch sehr gut vor allem erinnert sie mich mit dieser Kombination aus fokussiertem Ausdruck und ihrem Outfit total an Milla Jovovich in Resident Evil: Retribution. Könnte auf den ersten Blick beinahe als Nachstellung eines damaligen Promobilds durchgehen.

  • Hier ein wunderschönes Foto von Céline.

    Mit gefällt besonders ihr starker Gesichtsausdruck! :love:


    So 100 pro mein Fall ist sie nicht, aber das Foto gefällt mir sehr!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Für ihre Verhältnisse ist das Foto schon nicht schlecht. Aber ich mag das Oberteil mit dem aufgesetztem Brustteil nicht und sie schafft es auch nicht mich komplett zu überzeugen. Ihre Augenpartie wirkt immer noch ein wenig müde oder verweint oder traurig, aber wie gesagt, schon viel besser als früher. Ob ich weiter verfolge was sie macht muss ich mir aber noch überlegen, angesichts dessen was sie da von sich gegeben hat in diesem tiktok Video und früher schon auf Instagram.

  • Das Problem bei den Tik Tok Videos ist, dass es leider alles vereint, was ihr so gar nicht liegt- Rhythmus, Spontanität, Humor, dieses gewisse Etwas...die sind ja sowieso total dümmlich und ohne wirklichen Inhalt, aber bei einigen manchmal trotzdem recht nett und witzig anzuschauen. Aber halt eher, wegen der Person, die sie macht. Wenn es aber jemand macht, dem das null liegt, betont es lediglich die Absurdität und Sinnlosigkeit dieser Clips.

  • Tiktok ist auch nicht meines. Ich hab's kurz installiert, dann wieder gelöscht weil mich die App so gar nicht anspricht.


    Da Celine erst seit kurzem Videos macht und bereits 20 000 Follower hat, denke ich, dass zumindest einigen Usern der Cotent gefällt. Hauptsache ihr macht diese App Spaß.


    Hab mir soeben ihr Portfolio auf MM angeschaut, schade dass das neue Editorial nicht zu finden ist. Mir gefallen die Bilder sehr. :~)

  • Ihre TikTok Videos zeigt sie ja auch in ihrer Insta-Story. Und seitdem sie das macht, hat sie in den letzten 6 Wochen 6000 Follower bei Instagram hinzubekommen. Eine andere Erklärung für ihren Zuwachs gibt es für mich nicht. Denn sie hatte ja zuvor in den letzten zwei Jahren immer stetig an Follower verloren.

    Also macht sie für sich alles richtig.

  • Schaden wird ihr das sicher nicht. Dafür ist es ja auch zu "zeitgemäß". Aber in meinen Augen auch erneut ein recht deutliches Signal, dass sie kein gutes Gespür dafür hat sich gut darzustellen (also jetzt aus Modelsicht). Denn für mich sind diese Clips nicht störend, aber sie zeigen einem permanent ihre "Schwächen" auf.


    Das hat auch wenig mit dem Alter zu tun. Serlina hätte so etwas mit 22 auch nicht gemacht. Und 22 ist halt auch keine 12 mehr.

    Ich denke auch, dass ihr gar nicht bewusst war, was das teilweise für ein Inhalt ist. Aber auch das lässt sie, erneut, in keinem so idealen Licht da stehen. Ich denke mit etwas Reflexion und Feingefühl könnte das deutlich besser aussehen und sie trotzdem ihre TikTok Vorliebe ausleben.

  • Schaden wird ihr das sicher nicht. Dafür ist es ja auch zu "zeitgemäß". Aber in meinen Augen auch erneut ein recht deutliches Signal, dass sie kein gutes Gespür dafür hat sich gut darzustellen (also jetzt aus Modelsicht). Denn für mich sind diese Clips nicht störend, aber sie zeigen einem permanent ihre "Schwächen" auf.


    Aber auch das lässt sie, erneut, in keinem so idealen Licht da stehen. Ich denke mit etwas Reflexion und Feingefühl könnte das deutlich besser aussehen und sie trotzdem ihre TikTok Vorliebe ausleben.

    Dann hast Du TikTok aber nicht verstanden!

    Das ist ja ein Portal, wo sich Menschen mit der völligen Selbstironie zeigen. Und es zeigt meiner Meinung nach nicht Célines Schwächen auf, sondern vielmehr wie facettenreich sie ist. Lippensynchronisationen und Tanz-Performances sind das nonplusultra! :~D

    Auch wenn ich kein TikTok Fan bin ( man muss ja nicht jeden Kram mitmachen), so wird TikTok auch von immer mehr Menschen aus dem Showbiz und auch aus der Modebranche genutzt und so werden Models auch durch TikTok interessant für etwaige Kunden.

    Ich weiß, eine verrückte Welt..! ;)


    hier ist ein interessanter Artikel aus der Vogue zu diesem Thema:

    https://www.vogue.de/mode/artikel/tiktok-mode-accounts

  • Vielleicht bin ich inzwischen auch einfach zu alt für solche Dinge, das würde ich gar nicht abstreiten ;)


    Facettenreich wäre sie, wenn sie vielleicht mal mit einer eigenen Idee kommen würde- das sind doch alles "Cover" oder? Da gibt´s doch immer diese TikTok Trends?

    Und für 15 Sekunden synchron mit kaum vorhandenem Rhythmusgefühl auf etwas zu singen, ist ja jetzt nicht gerade überdurchschnittlich talentiert. Sie ist halt hübsch und wenn dann wird sie eher für ihre Jugendlichkeit und Schönheit gebucht- aber sicher nicht weil sie sich in diesen Videos herausragend positiv präsentiert.

    Aber wie gesagt, schaden wird ihr das sicher auch nicht.