Céline Bethmann

  • Dumme Sprüche auf der Haut für quasi immer verewigen. Why Not?


    Wahrscheinlich hält sie sich jetzt für richtig cool und wild:rolleyes::rolleyes:

  • Welche Ironie. Ich habe mir beim Anblick dieses Tattoos sofort gedacht "Why???":rofl2: Es stört mich zwar nicht und es wird Celine auch bestimmt nicht beim Modeln stören, aber ich finde es dann doch etwas einfallslos und auch optisch recht nichtssagend. Es gäbe doch so viele coole Motive und auch wesentlich aussagekräftigere Sprüche, die man auf der Haut verewigen könnte. :rolleyes:


    Ich hab mir auch ein paar coole Lebensweisheiten überlegt, die man sich als Tattoo stechen lassen könnte :S:

    "Never Put Your Hands In Hot Water"

    "Snow Feels Cold"

    "Do Not Eat Raw Chicken"

    "Peel Your Banana Before Eating"


    Spaß beiseite: Ihr muss es gefallen. :nachdenk:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Oh ja sowas würde ich mir auch auf den Arm tätowieren oder den Namen meines Arbeitgebers. :D:S

    Also ich weiss nicht, hat sie das Tatoo irgendwie unserer Austria Gang nachgeahmt, die auch nur einen Satz sich irgendwohin tätowieren liessen?

    "So she did" Fand ich auch schon komisch. Evtl bin ich auch dafür zu alt. ALso chinesische Zeichen, Herzchen , Sternchen oder ne Rose etc. das kann ich noch ok geben aber was soll dieser Satz?
    Meint sie das auf ihre Haare bezogen, ihre momentane Auszeit, ihr Aussehen, jetzt Schule? Seltsam. Was meint sie damit...?


    Gibt es irgendwelche Infos was mit ihr jetzt ist, also Schule ja, Führerschein ja, aber was ist mit Modeln? Hat sie das auf Eis gelegt? Das Editorial ist ja im Januar oder Februar vor dem Lockdown entstanden und sie ist ja glaub seit Januar jetzt daheim. Fast ein halbes Jahr.


    hexe reloaded Die Mailänder Agentur wäre nicht mal die Schlechteste...;) zumindest ginge es dann wieder Richtung HF und raus aus der Elite Schublade in der sie zu liegen scheint und zu schlummern. Immerhin sind einige tolle Laufsteg und Editorialmodels dort: Imaan Hamman und Raquel Zimmermann sowie Beri Smither und Sakia de Brauw interessantes90 ger Jahre Models...

  • wahrscheinlich wäre es bei ihr im März weitergegangen,wie immer. Dann kam eben Corona, was hätte sie da tun sollen :D. Sie hat in letzter Zeit mehrfach geantwortet,dass sie weiterhin hauptberuflich modelt und die Schule anzufangen grade reingepasst hat und eben im Flieger,etc. lernt,wenn es wieder los geht. Momentan mit den ganzen Beschränkungen lag ja fast alles in die Richtung ziemlich auf Eis,aber denke wenn jetzt überall langsam Lockerungen kommen, geht es auch irgendwann wieder los für sämtliche Models.


    Ich bin ja kein Tattoo fan,aber Schriftzüge sieht man überall, da muss nicht mal ne große Bedeutung dahinter stecken bzw. ist das evtl. einfach ein Insider,sowas nehmen ja viele. Rosen,etc. sind in unserem Alter nicht mehr so beliebt ;).

  • Die meisten Models, vor allem die in Deutschland gebased sind, arbeiten bereits wieder. Anna Ewers hat z.b.vor zwei Wochen eine Kampagne für Marco Polo geshootet irgendwo in Deutschland und war letzte Woche ein paar Tage in Oesterreich ob privat oder für einen Job ist nicht bekannt. Selbst in den USA finden jetzt schon wieder Shootings statt, natürlich mit der Einhaltung der Corona Auflagen. Alle Mitarbeiter am Set müssen Abstand halten und Masken tragen, Hygienevorschriften einhalten etc.

    Bin gespannt wann es für Celine weitergeht, ob und wie. Bei Celine lief doch schon seit sie aus NYC zurück war im Januar sehr sehr wenig? Mir sind da keine Jobs bekannt ausser der Magzinjob der letztens veröffentlicht wurde, den hatte sie Anfang des Jahres geshootet.

  • Bin gespannt wann es für Celine weitergeht, ob und wie. Bei Celine lief doch schon seit sie aus NYC zurück war im Januar sehr sehr wenig? Mir sind da keine Jobs bekannt ausser der Magzinjob der letztens veröffentlicht wurde, den hatte sie Anfang des Jahres geshootet.

    Im Januar hatte sie noch irgendein Shooting in Madrid. Dazu haben wir aber keine genaueren Angaben. Und dann halt der Magazinjob, den sie Anfang März in Berlin geshootet hat. Danach kam dann ja auch schon der Lockdown.

    Ich hoffe, dass es für sie jetzt auch weiter geht und sie zumindest in Deutschland ein wenig modeln kann. Luisa ist ja auch schon wieder bei der Arbeit und hat ein paar Sachen geshootet in den letzten Tagen. Zumindest sind Célines Haare jetzt wieder ordentlich - ich weiß nicht, ob sie an der Länge etwas verändert hat (ist schwierig zu beurteilen, ob da evtl was gekürzt wurde, weil wir die genaue Länge in den letzten Wochen nie richtig gesehen haben und sie auch auf ihrem letzten Bild nicht gut zu erkennen ist), aber die Farbe wurde gemacht und ihre Ansätze sind jetzt wieder verschwunden.

  • Zumindest sind Célines Haare jetzt wieder ordentlich - ich weiß nicht, ob sie an der Länge etwas verändert hat (ist schwierig zu beurteilen, ob da evtl was gekürzt wurde, weil wir die genaue Länge in den letzten Wochen nie richtig gesehen haben und sie auch auf ihrem letzten Bild nicht gut zu erkennen ist), aber die Farbe wurde gemacht und ihre Ansätze sind jetzt wieder verschwunden.

    Ich glaube nicht, dass die Spitzen geschnitten wurden. Es wurden wohl nur die Haare gefärbt. Vorne gehen die Haare, wenn sie nach vorne gekämmt sind, immerhin schon fast wieder bis zum Mund. Bei bis zu 18 cm pro Jahr macht das dann am Ende des Jahres nochmal 8 bis 9 cm..! Ich bin sicher, dass Céline sich nicht mehr so schnell wieder die Haare kurz schneidet. Ohne Corona wäre es für sie mit Sicherheit in Australien dieses Jahr mit den kurzen Haaren schwer geworden, tolle Jobs an Land zu ziehen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja seit dieser Woche habe ich auch bei ein paar Models was von Shootings gesehen. Denke das kommt jetzt langsam wieder ins Rollen. In einem Online Shop habe ich Bilder mit Maske gesehen, das fand ich ziemlich unansprechend,obwohl es eigentlich ja nur um die Klamotten geht. X/

    Evtl. war auch ein on stay bei Celine geplant,der dann natürlich ins Wasser gefallen ist. Aber bin auch gespannt,wann sie wieder weitermacht.

  • So gesehen war es die beste Zeit für das nicht so gut verlaufene Kurzhaarexperiment - modeltechnisch ging über Monate coronabedingt nichts und auch für den Rest des Jahres sieht es eher mau aus.


    Céline hat aber doch gerade auf Insta unter dem Tite "Céline in Berlin" ein paar schöne neue Fotos gepostet, die, wie die Frisur verrät, kürzlich geshootet worden sein müssen. Die sehen gut aus, finde ich. Ausdruckstechnisch hat sie echt dazugewonnen.

  • Céline ist momentan in Hamburg. Fabienne (ihre Schwester) ist auch dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass Céline irgendeinen Job dort hat und das mit einem kleinen Kurzurlaub mit Fabienne verbindet bzw Fabienne einfach mitgekommen ist, um Hamburg zu sehen. Nach einem reinen Schwestern-Urlaub sieht das bisher nämlich nicht aus.

  • Céline ist momentan in Hamburg. Fabienne (ihre Schwester) ist auch dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass Céline irgendeinen Job dort hat und das mit einem kleinen Kurzurlaub mit Fabienne verbindet bzw Fabienne einfach mitgekommen ist, um Hamburg zu sehen. Nach einem reinen Schwestern-Urlaub sieht das bisher nämlich nicht aus.

    Ja, damit liegst du richtig. Hatte Fabienne in ihrer Story erzählt, dass Céline einen Job hat und sie, jetzt wo die Schule beendet ist, mitkommt, um sich Hamburg anzusehen.

  • Ccéline trägt für den Job Perücken (schwarz und rot)


    zu sehen in ihrer Story:

    https://www.instagram.com/stor…mann/2339837181617216246/


    und hier: ;)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.