Céline Bethmann

  • Mir tut der Hund leid. Immer wird an ihm herumgezerrt und -geknutscht, und diese Haltung, in der er da in Celines Armen hängt, sieht auch nicht gesund aus.

    Ansonsten ... ja, nett anzuschauen. Ich habe es (bin auf der Arbeit :) ) ohne Ton geschaut, da war es doch etwas öde.

  • Ja ich finds auch nicht toll , wie Coco vermenschlicht wird. Lasst doch mal den Hund einfach Hund sein! Auch gehören für mich Hunde nicht ins Bett, wie oft von ihr gezeigt...

    Oder verkleidet oder dauernd rumgetragen. Mich haut das ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker das Video und ich glaub ausser den Celine Fans bzw Anhängern werden das andere eher langweilig finden.

  • ALLE Videobeiträge dieser Art sind für mich nervenstrapazierend und öde. Am langweiligsten finde ich die bügelglatt runterproduzierten Sachen, aber okay, es scheint Nachfrage zu bestehen, und wer bin ich, das zu kritisieren. Jedem das seine.


    Der Beitrag der beiden Sisters zeugt für mich von unfreiwilliger Komik. Allein die Idee, zu zeigen, wie man ein Fertigprodukt anrührt, um es am Schluss vom Boden abzukratzen und zu genießen, ist einfach nur lustig. Das erinnert mich an Celines ersten Versuch dieser Art; noch heute auf ihrer Munich Model- Seite zu bewundern. Da klemmte es auch irgendwie. Gut, es fehlt noch ein bisschen das schauspielerische Talent, aber das kann ja noch werden...:D


    Na ja, jeder lacht über was anderes... ;)**


    Und zum Hund: Ich stelle mir das auch gruselig vor, ständig von einem Riesen geknuddelt zu werden. Aber genau dafür wurden die armen Viecher ja gezüchtet. :(


    ** Ich lache nicht ÜBER die Schwestern, sondern MIT ihnen. Küchen-Katastrophen sind mir nämlich auch nicht unbekannt. :joke:

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Lasst doch mal den Hund einfach Hund sein! Auch gehören für mich Hunde nicht ins Bett, wie oft von ihr gezeigt...

    Dabei gibt es Untersuchungen,die zeigen,das Frauen mit einem Hund im Bett viel besser schlafen als alleine oder gar mit Freund.


    Maja ist ein Bett Hund. Wo sie ein Bett findet, legt sie sich rein.

    Ich kann dir sagen,man schläft vieeeeel,viel besser mit einer kleinen Schwarzhaarigen im Bett :inlove::inlove:

    Wobei Maja im Winter sogar imme runter die Bettdecke will und man dann sie als Fusswärmer missbrauchen kann :evil:

  • Céline hat bei Insta-Story Fragen beantwortet. Bei der Frage, ob sie ihre Haare wieder wachsen lassen will, antwortete Céline mit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also ist das Abenteuer kurze Haare wohl beendet.

    Ende des Jahres hat sie wieder eine schöne Länge.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup::love:8-):thumbup:

  • Céline springt auf den Zug der Pillow-Challenge mit auf.

    Bei einem Model sieht das doch gleich um Welten besser aus ! :love:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TikTok in gefühlter Quarantäne und aus Langeweile! *rofl*


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie hat wohl heute ein Shooting über Facetime mit https://www.instagram.com/danielbrunograndl/ :)

    Find ich ne ziemlich coole Idee. Auf seiner Instagram-Seite kann man sich ein paar Bilder von bisherigen Webcam-Shootings anschauen. Klar, das sind keine hoch qualitativen Bilder, die man groß in der Vogue veröffentlichen könnte oder so, aber für beide Seiten ist das eine schöne Sache und dafür find ich die Bilder auch recht gelungen :)


    Céline holt wohl momentan auch ihr Abitur oder Fachabitur nach, hat sie auf Instagram verraten. Sie wird weiterhin Vollzeit modeln, allerdings könne sie die langen Flüge und Reisen ja zum lernen nutzen, sagt sie. Find ich eine tolle Sachee. Ist ja nicht verkehrt, den Abschluss nachzuholen und ihre Kurse laufen wohl online ab, das kann man ja super in den Alltag integrieren.

    Heute Abend wird es aber wohl eine kleine Fragerunde geben - sie hat auf Instagram bereits geschrieben, dass man ihr Fragen zu diesem Thema schicken könne :)

  • Die Ergebnisse des "Facetime-Shootings" sind jetzt übrigens auf Instagram. Hier, hier und hier. Und hier auf der Seite des Fotografen.

    Die Ergebnisse finde ich wegen der miesen Qualität aber ziemlich ernüchternd. Klar, ich hatte jetzt keine HQ-Bilder erwartet, aber auf der Seite des Fotografen gibt es Bilder von auch so einem Shooting und die waren in der Qualität wesentlich besser... Keine Ahnung, ob das einfach nur an der technischen Ausstattung bei Céline liegt.

    Aber gut, zu ernst sollten wir die Bilder wohl nicht nehmen. Hoffentlich hatte sie ein wenig Spaß dabei :) Wobei ich diese Bilder, wo sie die Maske abnimmt, echt klasse finde. Vor allem das unterste Bild.

  • Mir fällt eines auf, Celine hat irgendwie, ich kann es zwar nicht wirklich genau erfassen, ihre modelige und frische Seite verloren. Ihr Gesicht wirkt so madamig, füllig auf mich, aber das mag auch am starken Makeup liegen. Ihr Mund so ernst bzw. verkrampft. Sie hat einfach dieses HF mäßige, interessante nicht mehr für mich. Mir gefallen die Fotos nicht so wirklich. Da wird sie so auf sexy gemacht, was sie aber irgendwie nicht so rüberbringt. Wirkt alles leider leicht amateurhaft auf mich. Auch wenn es süß, toll ist das erste mal Fabienne mit einzubeziehen.

  • Naja, zu ernst sollte man sie vielleicht nicht nehmen, aber es bleibt dennoch einfach was Negatives hängen, weil die Bilder nicht nach Model aussehen.

    Nicht mal nach Hobbymodel. Eher gewollt und nicht gekonnt und sowas sollte man lieber ganz bleiben lassen.