Céline Bethmann

  • Kleiner Off Topic-Spaß am Rande:

    Vor 2-3 Wochen stand ich direkt neben der Peter Hahn-Unternehmenszentrale in Winterbach vor einem Zelt und habe mir Dream Theater live angehört. Fiel mir gerade so ein :D

  • Celine ist heute ganz früh nach München gefahren. Gerade ist sie bei MM. ob wieder ein Job ansteht?


    Noch gespannter bin ich wann und ob sie nsch NYC fliegt. Die NYFW startet am 06.09., in etwas mehr als drei Wochen. Ab wann die Castings starten weiss ich nicht, denke ne Woche vorher.😎

  • Cool, das ist sicher nicht verkehrt :) Was man so sieht, sieht auch ganz cool aus. Ich hoffe, sie kann etwas von seinem Selbstbewusstsein und starkem Auftreten mitnehmen. So hab ich ihn jedenfalls von GNTM in Erinnerung - ein starkes, selbstbewusstes Auftreten, man sieht ihn und schaut weiter hin, ist von seiner Aura, seinem Auftreten gefesselt. Ich fand aber den Clip, wo sie im Hintergrund tanzte, ganz cool. Da sah sie total selbstsicher und präsent aus.

    Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht - die nächsten Wochen :)

  • Das hab ich auch gerade entdeckt. Celine wirkt sehr selbstbewusst in dem Video und läuft auch nicht schlecht, wobei sie noch stärker präsenter laufen könnte. Aber vierlricht holt das Papis noch aus ihr raus.:) Finde es echt gut dass sie Catwalk Training hat, das lässt mich sehr hoffen...und vor allem hoff ich auf die NYFW8-)

  • Sie shootet, hat Eindrücke backstage gepostet. Makeup und Styling gefällt mir.:) Wow wie lange ihre Haare wieder gewachsen sind. Schön!

    Bin gespannt was sie shooten.

  • Nun da sie offiziell bei Munich Models gelistet ist, wird sie wohl öfter die Möglichkeit haben für MM kommerziell zu arbeiten. Das wird auch aus ihrem Portfolio bei MM ersichtlich. Eine stärkere HF Ausrichtung würde ich zwar klasse finden, aber habe hier im Forum schon öfter gehört, dass MM eine eher kommerzielle Agentur ist. Hoffe dennoch, dass die Balance der künftig vermittelten Jobs von MM stimmen wird. Latest- und Quality Magazine war ja ein guter Anfang.


    Mir ist vor allem wichtig, dass Elite und The Society ihr Editorials und andere Jobs im HF Bereich vermitteln. Gerade das Portfolio von the Society finde ich richtig klasse. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen, auch auf die ausstehenden Editorial Ergebnisse.:) Bei Etro ist sie bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

  • Ich glaube ja fast, dass ihre Bilder für Etro schlichtweg nicht genutzt wurden. Das Fotoshooting wurde damals mit Cruise getaggt. Cruise wurde veröffentlicht, sie war nicht dabei. Deshalb liegt die Vermutung nahe.

    Kommt schon hin und wieder mal vor, dass dem Kunden ein Model im Nachhinein nicht mehr gefällt. Kennt noch jemand von euch Julia Saner? Ich hab ihre Karriere vor ein paar Jahren aktiv verfolgt. Sie wurde auch mal mit ein paar anderen Models für ein Vogue Japan Editorial gebucht. Veröffentlicht wurden letztlich nur die Bilder der anderen Models. Ist doof für die Models, aber es passiert...

    Ich hoffe bei Celine liege ich mit meiner Vermutung falsch und sie taucht noch irgendwo auf.

  • Wahrscheinlich war die Etro-Buchung ein Editorial und nicht das Lookbook.
    Da ich zwei der Models, welche das Lookbook geshootet haben, verfolge, ist mir auch nicht aufgefallen, dass beide mit Celine am gleichen Ort waren.

  • Fleißiges Bienchen:belle:Ich finde es toll, dass sie sich so ins Zeug legt.:geld:Ich bin aber auch immer wieder erleichtert, dass sie sich genug Urlaub gönnt. Kann es kaum erwarten bis zur NYFW.:jubel:Da können wir dann alle wieder richtig mitfiebern...


    :Zuschauer: :Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Celine hat heute Catwalktraining mit Papis Loveday. Sieht man in seiner IG Story. :)


    Cool, das ist sicher nicht verkehrt :) Was man so sieht, sieht auch ganz cool aus. Ich hoffe, sie kann etwas von seinem Selbstbewusstsein und starkem Auftreten mitnehmen. So hab ich ihn jedenfalls von GNTM in Erinnerung - ein starkes, selbstbewusstes Auftreten, man sieht ihn und schaut weiter hin, ist von seiner Aura, seinem Auftreten gefesselt.


    Papis Lovis??? Neiiiiin!


    Jetzt bin ich aber erschreckt. Natürlich: es zeigt Laufsteg-Ehrgeiz, dass sie überhaupt wieder ins spezielle Training geht. Und so allgemein ist das wohl wirklich nicht verkehrt für sie. Aber nach allem, was ich von Lovis gesehen habe, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie bei ihm etwas lernt, mit dem sie in der pragmatischen und Streetstyle-orientierten Fashionkultur von New York besonders ankommen würde.


    Glitzer-Papi ist für mich halbseiden, Catwalk als Glamour-Showbetrieb, bei dem lerne ich eher in Las Vegas und Miami ankommen. Und wenn New York, dann Broadway-Musicals. Selbst die Labels, die man typischerweise der Upper-East-Side-Klientel zuordnet, würden diese Art von gelackten Showvorführungen ablehnen. Das ist Fake-Betrieb.


    Gut, meine Sicht der Dinge. Außerdem könnte man natürlich sagen: man lernt immer was, es wird schon nicht schaden. Vielleicht kam die Idee auf nach den ersten New York-Erfahrungen und einigen Casting-Enttäuschungen bei den Coutures ... und dann war auf die Schnelle niemand Besseres zu finden.


    Wenn denn nicht mein blödes Bauchgefühl mir noch etwas anders einflüstern würde, womit dies Training tatsächlich einen Sinn haben könnte: es würde einigermaßen passen, wenn Céline vorhat, an den meist parallel zur NY FW stattfindenden Casting für VS teilzunehmen.


    Das würde ja wohl auch einigen hier gefallen. Mein Kommentar aber steht schon ganz oben ... Ich ergänze mal: bitte nicht!

  • Ich glaube schon dass sie etwas von ihm lernen kann und zwar selbstbewussteres Auftreten. Ihr Walk wurde auch gezeigt, überhaupt nicht übertrieben. Für mich könnte sie vom Gesicht/Blick her noch etwas präsenter, stärker sein.


    Mir zeigt das vor allem eines, dass sie sich verbesseren möchte - daür definitiv ein Daumen hoch. Auf Bilder ist sie so viel stärker geworden - würde es klasse finden auch auf dem Laufsteg eine Entwicklung zu sehen.


    Die VS Show fällt dieses Jahr wohl aus hexe reloaded - also keine Sorge! ;)

  • Nein Einspruch, mir würde das nicht gefallen, wenn sie nur Castings für VS versuchen würde, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dort wirklich ankommen würde. Ich hoffe ihre Booker sehen ihre Stärken und schicken sie zu den richtigen Designern auf die Castings und bereiten sie auch gut vor.

    Viel eher könnte ich mir sie bei wirkichen Fashion Castings für die NYFW vorstellen. Sie passt einfach zu Streetstyle Mode und am besten stehen ihr elegante Anzüge oder elegante Mäntel.

    Nein sie ist kein Bikinimodel, dafür hat sie bei aller Liebe und ich mag sie wirklich, nicht die geforderte Figur und auch nicht die Porportionen. Denke da wäre sie nur enttäuscht, wenn sie nicht ankommt. Bei VS könnte ich mir eher eine Kim Dammer oder eine Alijica Laureen Köhler vorstellen oder sogar Serlina Hohmann die jetzt wirkich eine Top Figur hat, sie schindet sich auch sehr mit Workouts und Extratraining. Bei ihr hoffe ich ja dass sie bald ins Ausland geht und ihre USA Ankündigung wahr macht.


    Erstmal muss Celine aber auch in den Flieger steigen Richtung NYC. Bisher gibt es keine Bestätigung von ihr oder Tanja, dass was geplant ist. Denke wenn sie richtig zeitnah dasein möchte, sollte sie spätestens Ende nächster Woche, Anfang übernächster nach NY fliegen um sich vorzubereiten und mit der Agentur eine Strategie zu überlegen. Hoffe sie hat dort gute Booker bzw einen guten Booker, so wie damals der Booker von Elite der für sie den Balmain Job klarmachte.


    Ich habe vorhin einen Timetable für die NYFW gesehen, finde ihn deutlich kleiner als noch die Jahre davor, auch scheint die FW weniger Tage zu gehen als früher. Ah gerade gesehen dass die NYFW gekürzt wurde.


    Ein Ueberblick zu den Shows:


    https://s3.amazonaws.com/cfda.…ept-2019_08-15-2019_1.pdf