Céline Bethmann

  • Ja sie zeigt auch ein paar Eindrücke. Hatte gleich wieder so ein Katalog Gefühl als ich Set und nicht sehr aufwendiges Makeup gestern sah...hab dann immer dieses Bershka Deja Vu. Das nicht wirklich Happyness bei mir erzeugt. Ich hoffe jetzt nur nicht dass sie wieder in diese Katalogschiene gedrängt wird. Klar ist das gleich Geld für Agentur und Model...Aber...:/

    Mal abwarten wies weitergeht.

  • Déjà vu! Balmain-Bershka. Da hatte ich damals auch Bauklötzer gestaunt. Und jetzt Katalog..., damit hätte ich in NY nun nicht gerechnet. War wohl naiv. :dogeyes: Na ja, mal abwarten, was noch kommt. Die letzten Aufträge waren ja nicht schlecht.;) Und dieser Job wird nicht der einzige sein, für den sie wieder über den großen Teich gehüpft ist.

    Hach, ich wünsche ihr einfach jemanden, der sie wirklich aufbauen will. Wie elle schreibt: Das Quentchen Glück, dass für einen Sprung nach oben notwendig ist. :)

  • Ich muss sagen, ich verstehe die Enttäuschung nicht so richtig. Von irgendwas muss sie ja leben können, das wird sie sich von Laufsteg jobs nicht alles finanzieren können. Insbesondere der kurzfrisge Rückflug nach Frankreich wird wohl einiges gekostet haben. Und brooksbrothers kann man auch nicht mit bershka vergleichen.

  • Ich muss sagen, ich verstehe die Enttäuschung nicht so richtig. Von irgendwas muss sie ja leben können, das wird sie sich von Laufsteg jobs nicht alles finanzieren können. Insbesondere der kurzfrisge Rückflug nach Frankreich wird wohl einiges gekostet haben. Und brooksbrothers kann man auch nicht mit bershka vergleichen.

    Was ich noch hinzufügen möchte: Ihre Katalog-Jobs dieses Jahr (und wir befinden uns schon im Juli) lassen sich wohl an einer Hand abzählen. Ich hab jetzt nicht alle Jobs auf dem Schirm, aber wenn ich an klassische Katalog-Jobs wie diesen denke, fällt mir nur dieser ein, den sie dieses Jahr gemacht hat. Vielleicht war in Australien noch was, aber überwiegend hat sie doch andere Sachen gemacht. Editorials, Lookbook, Kampagnen, da waren viele, abwechslungsreiche Jobs dabei. Von daher finde ich diesen einen Katalogjob jetzt nicht "schlimm" oder "enttäuschend" - wie schon gesagt - irgendwomit muss sie ja ihr Geld verdienen.

  • Ich sehe das such so. Ich finde auch, dass sie in diesem Jahr eigentlich ne perfekte Mischung von vielen verschiedenen Jobs hatte.


    Ich freue mich auch über Erfolge wie Etro und Marchesa und hoffe dass sie dran bleibt und sich stetig weiter "hocharbeitet". :)

  • Ich muss sagen, ich verstehe die Enttäuschung nicht so richtig. Von irgendwas muss sie ja leben können, das wird sie sich von Laufsteg jobs nicht alles finanzieren können. Insbesondere der kurzfrisge Rückflug nach Frankreich wird wohl einiges gekostet haben. Und brooksbrothers kann man auch nicht mit bershka vergleichen.

    Keine Frage - das ist mir auch klar. Ich hatte diese Kosten-Nutzen-Argumente auch erst in meinem Text eingebaut und wieder gestrichen, weil das ja auf der Hand liegt.

    Ich kann nichts dafür: Ich zucke halt immer noch zusammen, wenn so ein Job wieder aufploppt, da ich in der Vergangenheit das Vorgehen ihrer Agentur in vielen Dingen nicht nachvollziehen konnte. Ich beäuge das Vorgehen ihrer NY-Agentin aus Tradition (und Erfahrung ^^) mit einem guten Schuss Misstrauen. :grr::tongue2:

  • Celine postet: "Miss you, vivienmodelmgmt". Mit 3 weinenden Smileys.

    Himbeerfan postet: "Ich sag nix!"

    Und drückt die Däumchen.

  • Celine postet: "Miss you, vivienmodelmgmt". Mit 3 weinenden Smileys.

    Himbeerfan postet: "Ich sag nix!"

    Und drückt die Däumchen.

    Witzig, wie man Sachen unterschiedlich interpretieren kann. Diese als von dir weinenden smilies sind für mich smilies, die so sehr lachen das sie weinen :D. Für mich hat sich dieses Bild eher so interpretiert, daß sie es witzig fand das ihr getränk sydney hieß und sie musste dann an ihr Management dort denken und hat das dort so gepostet.

  • Witzig, wie man Sachen unterschiedlich interpretieren kann. Diese als von dir weinenden smilies sind für mich smilies, die so sehr lachen das sie weinen :D. Für mich hat sich dieses Bild eher so interpretiert, daß sie es witzig fand das ihr getränk sydney hieß und sie musste dann an ihr Management dort denken und hat das dort so gepostet.

    Dito. Für all diejenigen, die kein Instagram haben: Das waren nicht diese "Heul-Smileys" (der hier: ;(), sondern dieser lachende-Smiley, der vor lachen Tränen weint (hier der mit Lachtränen:D).

  • Ihr mit Euren Interpretationen. *rofl* Ich habe zwar gestern in einem Anflug von Nostalgie mal wieder gedacht, warum hat/te Vanessa H. kein Instagram, aber manchmal kann zuviel Instagram auch ein Fluch sein. Ich finde ja die Interpretationen von Smileys ganz schwierig. Ich verwende z. B. am liebsten den Smiley ;), aber ich glaube, ich verwende ihn auch manchmal zu viel und manchmal nicht ganz korrekt und manche Smileys können auch auf mehrere Art und Weisen interpretiert werden.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ja, ich finde es auch immer am gemütlichsten, wenn alle zufrieden vor sich hinnicken....:tongue2: Leider bin ich schon als Optimisten-Nervensäge auf die Welt gekommen. Ein schweres Schicksal, auch für meine Mitmenschen, worüber ich wirklich untröstlich bin, huhuuuu....hat jemand hier ein Taschentuch...? :evillaugh:

    Ne, Scherz beiseite: Das sind doch (noch) nur Unkenrufe, um Negatives von Celine abzuwehren. Im Grunde meines Herzens bin ich eine lupenreine Optimistin, was Celines Karriere betrifft. Begründet sich aber eher auf Celines taffer Haltung und ihrem Willen. Dafür – und für das bisher erreichte, auch dass sie den Schritt nach Amerika wagt, ein Riesen-Kompliment. Ich sehe auch noch ihren NY-Aufenthalt entspannt und abwartend... Aber von ihrer Agentur hätte ich nunmal eine andere Vorbereitung für Celines teuren Aufenthalt erwartet. Vll naiv, vll nicht. Vor Paris lagen ja auch schon 2 Wochen Leerlauf (soweit beurteilbar, natürlich). Eingedenk der oftmals merkwürdigen Agenturentscheidungen und ihrem sehr kommerziell ausgerichteten Portfolio (MM, Elite mit Ausnahme Paris) bin ich womöglich – bestimmt? - misstrauischer als angebracht. Das mögen andere anders sehen. Von NY hätte ich mir unter Aufbau z. Bsp. tolle Testshootings erwartet, damit ihr Portfolio sich in eine andere Kategorie erweitert. Das hatte Bombshell schon erwähnt, da müsste doch einiges gehen, wenn man wollte. Da war ich schon verblüfft, das das bisher wohl ausblieb? Läuft womöglich ähnlich mit den anderen Elite-Filialen, die nicht groß in sie investiert haben. Ich hoffe immer noch, dass da mehr geht.


    Aber ihre NYer Zeit ist ja noch nicht beendet. In diesem Sinne: Mal abwarten und Tee trinken!! Gebe ja zu: Oft bin ich zu Vorschnell mit meinem Gemeckere. Glück wird gewünscht und wenn es nicht so gut läuft, gibt es auch noch andere Wege, die zum Ziel führen könnten. Evtl. wäre auch mal ein guter Coach hilfreich? So etwas stärkt auch das selbstbewusste Auftreten etc. Oder auch nicht. Sie wird schon wissen, was sie tut.


    Hm...eigentlich wollte ich ernsthaft nix mehr sagen... Aber leider fühlte ich mich herausgefordert...:joke:;)
    In diesem Sinne! :)
    --------

  • bei Celine ist das mittlerweile auch ein bisschen viel des Guten, finde ich. Sie kann ja gar nichts mehr posten, ohne dass darüber spekuliert wird und hier viel zu viel hinein interpretiert wird.

    Na, endlich schreibt das Mal jemand von ihren Fans. Teilweise machen sich User hier damit lächerlich und merken es gar nicht. Bestes Beispiel war doch das letzte Mal als Celine in der Galerie Lafayette war und man hinter ihr die Leuchtschrift von Chanel sah. Da wurde ja auch wieder gleich gemunkelt, sie würde für Chanel laufen, weil sie auf den Bild so glücklich war. Und was ist am Ende in Paris als einziger Job herausgekommen: Rami Kadi, von den zuvor mindestens 90 Prozent des Forums noch nie was gehört hatten.

  • Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass vermieden wurde, darauf zu hoffen, dass sie für Chanel läuft. 😀 Ich war nur so "frech" nachzufragen, weil ich die Insta Story selbst nicht lesen kann. ;) Die Celine Fans sind mittlerweile nämlich auch vorsichtiger geworden mit Spekulationen, vor allem was den Laufsteg angeht. Dennoch darf man immer hoffen, auch wenn am Ende "nur" Rami Kadi rausgesprungen ist.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich brauch ne Pause von diesem Forum. Nicht nur von diesem Thread. Hier gibt es nur noch selten Beiträge, denen ich etwas abgewinnen kann. Im Celine Thread schreiben Leute, die entweder Celine nicht mögen (auch weil ihr Sieg damals für viele unverdient war) und deshalb nur darauf warten ihr eins reinwürgen zu können, andere wiederum sind nur am nörgeln, herumkritisieren und hereininterpretieren... Dafür ist mir meine Zeit zu schade und dafür bin ich auch von Natur aus ein viel zu positiver Mensch.


    Liebe Celine! Falls du hier ab und an mal reinschaust, du bist klasse! Gerade in der letzten Zeit: Etro, Marchesa, Cosmo etc... Ich hoffe es geht so weiter für dich! :*