Céline Bethmann

  • Möglich, ich hatte im ersten Moment eher an eine Kampagne oder ein Lookbook gedacht oder sowas. Sie shootet mit Swantje Paulina und in ihrer Story trugen Céline und sie Dirndl. Das passte vom Outfit her für mich nicht so ganz zu einem Editorial. Aber keine Ahnung ^^


    Sie hatte ja in letzter Zeit einige Jobs, ich hab auch den Überblick verloren und nichts aufgeschrieben. Aber vor ein paar Tagen hatte sie schonmal einen Job in Hamburg, meine ich. Kurz nach Ostern.

  • Da Paulina Swantje in ihrer Story ne Menge Glitzer im Gesicht hatte, glaube ich mittlerweile auch an das Tush Magazin. Das Dirndl Bild verwirrte mich jedoch auch ein wenig.



    Ca. 10 Jobs sind ausstehend. Ich stelle die Tage mal ne Liste auf Bellazon. Schön dass sie im Moment so viel arbeitet. ^^ (Die kommerziellen Jobs nicht mit eingerechnet).

  • Geht gerade irgendwie komplett an mir vorbei, dass sie so viele Jobs hat und hatte. Ich sehe sie immer nur eher beim Influencen, wenn ich mal reinschaue oder ihre Streetstyle und Homebilder. Aber ich habe auch irgendwie, wenn ich ehrlich bin etwas das Interesse an Celine verloren. Kann nichtmal sagen woran das liegt.... Aber ich mag auch ihren IG Auftritt nicht wirklich. Da ist zu viel Uninteressantes fast kindliches und unreifes dabei. Ich schaue lieber bei Vanessa Fuchs, Stephanie Groll, Karoline Seoul und meinen Topmodels Anna und Evie vorbei....

    Aber schön, dass sie doch so viele Jobs in letzter Zeit hatte. Ja wäre toll elle0489 wenn Du auf BZ eine Liste zusammenstellen könntest.B)

  • So im direkten Vergleich gefällt mir Fabienne irgendwie etwas besser. Sie hat etwas sehr Romantisches, wenn auch manchmal noch sehr kindliches Erscheinen an sich. Außerdem mag ich ihre Augen und Körperproportionen lieber (Ja, die Beine sind nicht so ewig lang wie die von Céline, aber lieber eine Taille als übermäßig lange Beine).

  • Mir gefallen beide auf ihre Art und Weise gut. Fabienne hat obendrein noch ne sehr schöne Stimme - das wusste ich gar nicht.


    Im letzten Jahr hat Celine sehr viel weniger gearbeitet, das lag wohl nicht nur an Corona - mit den ganz kurzen Haaren hat sie sich sichtlich unwohl gefühlt. Mir gefällt der Bob richtig gut an ihr und hoffe sie bleibt ne Weile bei dieser Frisur (scheint ja auch bei den Kunden gut anzukommen). :)




    bombshell


    Habe soeben eine Liste auf Bellazon erstellt: ausstehende Shootings

  • Da glaube ich nicht - denn so verliebt sieht sie ja nun nicht aus..! ;)

    Aber sie ist ja schon ewig Single. Ich würde ihr es deshalb wünschen, dass sie möglichst bald Amors Pfeil trifft! <3<3<3

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5262819


    na ja sogar mit süssem Hündschen, was will Frau mehr:Dinlove2

  • Céline hat zum Muttertag einige Fotos ihrer Kindheit auf Instagram gestellt, die sie zusammen mit ihrer Mutter zeigen.

    Echt süß! <3


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein richtig tolles Foto!:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3


    Auf der Seite der Fotografin findet man übrigens auch Fotos von Nasty (die mir hier aber weniger gefallen - macht nix, dafür hat sie andere starke Editorials gemacht).

  • Gestern hat Celine einen Q&A gemacht in ihrer Story, hat das noch jemand gesehen hier? Denn interessant war, sie wurde auf Englisch gefragt ob

    sie lesbisch ist. Sie bejahte es und erklärte dann auf Englisch dass, sie es ist und seit 2,5 Jahren? mit Johanna Theresa Schapfeld zusammen ist, seit der Model WG wo sie mal zusammen gewohnt haben.... dieser Post ist allerdings heute aus der Story verschwunden! Daher meine Frage , hab ich da was falsch verstanden und sie meinte sie sind nur "befreundet" weil sie das auf englisch erläuterte. Aber seltsam dass der Post heute weg ist. Denke die Frage kam auf dieses Bild hin auf und auch weil Celine nie mehr nen Mann an ihrer Seite hatte.


    http://www.instagram.com/p/CPK5w6JAXi8/


    Insgesamt gefällt mir Celines Story Auftritt nicht, sie macht einen auf laziv, sinnlich , sexy und zugleich auch kindlich. Weiss nicht was ich davon halten soll.

    Glaube jobmässig läuft es nicht so bei ihr, hörte ich da raus.


    Sie wurde auch gefragt ob sie teilweise Kleider bei Shootings behalten darf .... sie sagte das sei ein Irrglaube der nicht stimmt. Sie verneinte es.

    Wobei sie für meine Begriffe hier auch hätte erwähnen können, dass die Models bei Shows und teils auch bei Shootings, aber meist für höherwertige Designer "Geschenke" bekommen oder auch evtl. mal ein Kleid aus der Kollektion behalten dürfen. Also so ganz falsch ist das nicht. Aber ich denke das spielt sich dann bei anderen Kategorien von Shootings und Schauen ab. ...

  • Ich glaub, das war ironisch gemeint ;) Denn sie hatte ja einen Lachsmiley eingefügt und wurde schon öfters darauf angesprochen. Deshalb hatte sie sich einfach einen Scherz darüber erlaubt, nehme ich an. Die beiden sind gut befreundet, aber kein Paar.

    Vor einem Monat wurde hier doch noch spekuliert, ob sie mit diesem Musiker zusammen sei, der öfter in ihrer Story war. Dazu wurde sie dann auch auf Instagram gefragt, ob sie in einer Beziehung sei, und sie meinte, dass sie sich dazu momentan nicht äußern möchte.

    In ihrem gestrigen Q&A hatte ich aber den Eindruck bekommen, dass sie ein wenig frustriert mit den Männern in ihrem Leben ist und derzeit nicht in einer Beziehung ist.

  • Danke für Deine Einschätzung. Ich war mir da echt nicht sicher. Hörte sich wirklich so an.... Aber klar der Smilie kann Entkräftung bedeuten aber auch Bestätigung.

    Ja scheint so, dass Celine nicht so "Glück" mit Beziehungen hat. Aber sie ist ja noch jung, da kommt sicher noch der Richtige vorbei. :)


    Sie hat es wirklich nicht einfach, denke immer wie es hätte mit etwas mehr GLück evtl anders laufen können. Ich halte mir immer vor Augen was sie schon für schöne Jobs hatte und Ihre Balmain Buchungen. Das ist nicht leicht wenn man mal "Höhenluft" geschnuppert hat jetzt so viele Durststrecken zu verkraften.

  • Ich habe es auch in der Story gesehen. Mir kam das auch sehr ironisch rüber. Sie hat dann ja auch gleich ein Foto mit einem anderen Mädchen gepostet, wo sie ihr Bein um die andere geschlungen hat.

    Der Grund warum Céline das überhaupt gefragt wurde resultiert nicht nur aus diesem Foto, sondern weil sie in letzter Zeit etwas über Jungs meckert und sie sogar gelegentlich als "Fuck-Boys" bezeichnet..! :joke:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je, arme Celine, wahrscheinlich hat sie sich einfach immer in die falschen Boys verguckt.... mag sein , wenn ich da noch an ihre Schwärmerei für dieses Male Model in Australien denke.... glaube da war sie schon verliebt, aber der war glaube einfach nicht interessiert und war wohl auch so eine "Hans Dampf in allen Gassen Type..." Mit dem hat sie doch glaube ne Kampagne geshootet. Mir ist aber total entfallen wie der hiess? Müsste mal auf BZ schauen.


    Krass "Fuck-Boys" ist aber wirklich keine nette Bezeichnung. :rotwerd::joke: Danach habe ich aussser mit dem Musiker wo sie vor ein paar Wochen mal rumzog keinen Typen gross an ihrer Seite gesehen oder etwas mitbekommen. Sie ist doch ein hübsches Mädel, da wird es schon mal klappen denke ich.

  • Krass "Fuck-Boys" ist aber wirklich keine nette Bezeichnung. :rotwerd: Danach habe ich aussser mit dem Musiker wo sie vor ein paar Wochen mal rumzog keinen Typen gross an ihrer Seite gesehen.

    "Fuckboi" ist aber mehr so ein Internetbegriff, eine Art Slang. Kein Begriff, der auf ihrem Mist gewachsen ist ;) Hier wird er erklärt.

  • Die Erklarüng macht es aber auch nicht wirklich viel besser....vielleicht ne Nuance :D:--D

    Ich denke einfach es ist Celines Art mit sowas umzugehen, es ins Ironsiche zu ziehen.

    Wenn ich da nur an ihren Ausspruch denke" No Body, No Job...." nach dem geplatzen Fitting, wo annahmen es war

    für einen grösseren Designer. Sie nimmt sich da auch immer gerne auf die Schippe und natürlich andere...

  • Der Begriff ist medial total "en vogue" geworden...durch diese ganzen Dating Apps, wo es Männern noch super leicht gemacht wird solche Interessen durchzusetzen.


    Ehrlich, ich bin kein Fan von Céline...aber ich denke es ist halt nicht gerade leichter einen Mann zu finden, der es wirklich ernst und aufrichtig mit einem meint, wenn man ein hübsches Model ist.