Céline Bethmann

  • Also ich habe das Wort "Für immer" nicht einmal erwähnt :D


    Aber der Ist Zustand ist nunmal 14 Jähriger Knabe. :schulterzuck:


    Wenn es als Frau nicht klappt mit dem Modeln,dann als 14 Jähriger Junge es probieren ist wohl eher selten erfolgreich.

  • Wenn es als Frau nicht klappt mit dem Modeln,...

    Wieso nicht klappt?? Sie ist doch kommerziell super gebucht. Es geht darum, andere Wege einzuschlagen, andere Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wenn es nicht klappt, lässt sie die Haare wachsen und zwischendurch gibt es Extensions , wie bei vielen anderen Models! :zwinkern:

  • Wieso nicht klappt?? Sie ist doch kommerziell super gebucht. Es geht darum, andere Wege einzuschlagen, andere Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wenn es nicht klappt, lässt sie die Haare wachsen und zwischendurch gibt es Extensions , wie bei vielen anderen Models! :zwinkern:


    Andere Kunden auf sich aufmerksam zu machen? Und die alten zu vergraulen?


    Sorry, sowas macht man nicht wenn es super läuft.Hätte sie gut verdient hätte sie niemals irgendwas verändert.Es sei denn sie war zuvor so erfolgreich, dass die Schäfchen finanziell im Trockenen sind und man ab jetzt experimentieren kann.Trifft auf Celine im Leben nicht zu.

  • Sie war im kommerziellen Bereich sehr erfolgreich, aber nicht im high fashion Bereich. Genug verdient haben wird sie (die ganzen katalog Jobs werden gutes Geld eingebracht haben) ,aber sie will halt im high fashion Bereich durchstarten und die normalen kommerziellen Jobs haben ihr nicht gereicht (aber denke nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil sie mehr erreichen will) . Und das hat mit ihrer alten Frisur nicht funktioniert weswegen sie es jetzt wohl mit der neuen probiert. Ob es dort funktioniert werden wir wohl im Januar sehen, wenn die ganzen fashion weeks starten.

  • Sie war im kommerziellen Bereich sehr erfolgreich, aber nicht im high fashion Bereich. Genug verdient haben wird sie (die ganzen katalog Jobs werden gutes Geld eingebracht haben) ,aber sie will halt im high fashion Bereich durchstarten und die normalen kommerziellen Jobs haben ihr nicht gereicht (aber denke nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil sie mehr erreichen will) . Und das hat mit ihrer alten Frisur nicht funktioniert weswegen sie es jetzt wohl mit der neuen probiert. Ob es dort funktioniert werden wir wohl im Januar sehen, wenn die ganzen fashion weeks starten.


    Die Shows die ich geschaut habe (waren nicht viele), hatten einen "Haarlänge wie Celine" Anteil von 2%. WUrden vielleicht auf ingesamt 5% hochgesetzt durch Farbige Mädels, die einfach keine Haarestruktur haben für längere Haare.


    Wie sie da im High Fashion Bereich durchstarten will ist mir absolut ein Rätsel.

  • Die Shows die ich geschaut habe (waren nicht viele), hatten einen "Haarlänge wie Celine" Anteil von 2%. WUrden vielleicht auf ingesamt 5% hochgesetzt durch Farbige Mädels, die einfach keine Haarestruktur haben für längere Haare.


    Wie sie da im High Fashion Bereich durchstarten will ist mir absolut ein Rätsel.

    Danke für das aufklären Shaft. Dein umfassendes Wissen über die High Fashion Welt hat mir die Augen geöffnet und ich denke ab jetzt auch, dass das ein großer Fehler war, anstatt einfach mal abzuwarten ;)

  • Danke für das aufklären Shaft. Dein umfassendes Wissen über die High Fashion Welt hat mir die Augen geöffnet und ich denke ab jetzt auch, dass das ein großer Fehler war, anstatt einfach mal abzuwarten ;)


    Schade das es dieses Jahr keine Victoria Secret Show gibt. Da wäre Celine mit ihrer neuen Frisur sicherlich sofort genommen worden,weil diese ja so Megagenial für alles im Modebereich ist.


    Nehme an die großen Modefirmen haben alle schon bei Celine angefragt wegen ihre mega Haifasching Frisur :shaft::shaft:


    PS: War letztens im Kindergarten. Da sah ich dutzende rumlaufen mit Haischingfrisur. Also der Nachwuchs für den Haifasching Bereich ist gesichert. Ok, waren nur kleine Knaben und keine Mädels, aber das ist ja heutzutage sogar noch besser :shaft::shaft:

  • Andere Kunden auf sich aufmerksam zu machen? Und die alten zu vergraulen?


    Sorry, sowas macht man nicht wenn es super läuft.

    Häää?? Céline ist nicht das einzige Model, dass ihr Äußeres verändert. Opmi bringt es auf den Punkt - sie will es im High Fashion versuchen. Und es ist in den letzten 12 Monaten sehr gut gelaufen´- kannst Dir ja mal alle ihre Jobs anschauen. Sie hat mit Sicherheit gut verdient. Aber Céline will halt mehr erreichen und schaut nicht auf das Geld - sonst hätte sie bei Oneeins die zwei Jahre abgesessen und schön abkassiert.

  • Noch so eine großartige Aufnahme von ihr (klick), aber diese Stapelfotos ....machen einen die ganzen letzten hervorragenden Arbeiten allzu leicht wieder vergessen. Na ja, fast. Jedenfalls ….hoffe ich (für sie) dass sie die gleich wieder rausschmeißt. Meine Meinung.