Maja Manczak

  • Ich fand total süß, wie Hayo hektisch am wippen war, als er wusste, dass er gleich bei Maja die Wildcard zieht :D


    Maja an sich finde ich auch nicht schlecht, aber ich glaube, ich müsste sie noch ein paar Mal sehen, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.

  • Ich habe nicht verstanden, warum Hayo sie ausgesucht hat. Wahrscheinlich waren es die Anweisungen vom Oben - sie hatte Achselhaare - sie bringt eine Story mit und man kann sie vorführen, vor allem kann man wunderbar Gilette Werbung einbinden.
    Hübsch ist sie schon aber mir gefiel Fräulein "wie nicht von dieser Welt" etwas besser, Luise hieß sie, glaub ich. Sie war nicht so "girl next door" wie Maja, würde gern Fotos von ihr sehen. Wobei mir Maja eigentlich auch gut gefällt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Vllt entwickelt sie sich ja in Heidis Augen mords mäßig und kommt dadurch weiter. Dann kann Heidi sagen "schaut, was ich aus meedchen machen kann "


    Du scheinst Recht zu haben. Und siehe da, nun ist Heidi sogar froh, dass Thomas ihr die Wildcard gab...! :)
    Ich fand sie von Anfang an gut. Sie bleibt uns nun noch einige Wochen erhalten. Sie hat das jedenfalls gestern sehr gut gemacht!

  • Maja gefällt mir gut, aber sie scheint recht nah am Wasser gebaut zu sein...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Maja gefällt mir gut, aber sie scheint recht nah am Wasser gebaut zu sein...


    Oder sie hat zu viel Ehrgeiz. Ihre Mutter schien mir in der ersten Folge sehr dominant - als wolle sie ihre Tochter zu sehr pushen. Aber nun, wo Maja weiß, dass Heidi sie nun auch gut findet, hoffe ich doch, dass Maja sich ein wenig auf ihre Fähigkeiten besinnt und die Sache relaxter angeht. Sie hat einen tollen Body, scheint sehr groß und gab bei dem Shoot auf dem Wasser eine tolle Performance ab. :thumbup2:

  • Ich denke ihre Mutter hat bereits aufgehört sie zu pushen, weshalb Maja anfangen hat gegen ihre Mutter zu rebellieren. Angefangen bei Marilyn Manson. Maja ist Polin, sicherlich auch katholisch erzogen und da kommt solche satanische Musik sicherlich nicht so gut an bei der Familie. Die Mutter meinte ja auch sowas wie: "Ich bin klassisch, Maja ist verrückt". Das zeigt mir, dass die Mutter aufgehört hat ihr etwas vorzuschreiben, auch wenn sie natürlich gerne etwas zu sagen hätte. Jeder rebelliert auf die ein oder andere Weise früher oder später gegen seine Eltern. Man macht eigentlich immer das Gegenteil von dem, was die Eltern sagen. Letztlich machen das auch Erwachsene, aber da sie oft nicht mehr mit ihren Eltern unter einem Dach leben, wird die Rebellion nicht so schnell sichtbar. Erst wenn die Eltern und Schwiegereltern für ein paar Tage zu Besuch kommen, dann spielen sich wieder Machtkämpfe ab. Das kennt wohl jeder. :D


    Auf jeden Fall sehe ich in Maya auch viel Potential: sie ist sehr schlank, groß, hat einen langen Hals, ein interessantes Gesicht, obwohl mir ihre bisherigen Bilder nicht so gut gefallen haben. Trotzdem denke ich, dass man mehr aus ihr rausholen kann, wenn sie auch selbst daran arbeitet.

  • Ich sehe in Maya auch viel Potenzial. Sie sieht toll aus mit einem hammer Body. 8-) Dass sie nah am Wasser gebaut ist, denke ich kann erstens aufgrund ihrer Erziehung so sein - ist aber eine Vermutung - oder es ist die osteuropäische Kultur, von der sie herstammt und wo eben dieser Respekt für "grosse Persönlichkeiten" wie Heidi da ist, dass man es perfekt hinkriegen muss.


    Finde sie sympathisch, doch ich hoffe, dass in den nächsten Folgen etwas mehr Härte gebildet wird. Kann mir eine schnell weinende TM-Siegerin schlecht vorstellen... :wacko:

  • Ich hoffe das Maja in nächster Zeit mal mehr gezeigt wird. Sie gefällt mir sehr gut optisch und ihr Bild fand ich auch gut. Hat auch eine Modelfigur und daher bestimmt gute Chancen bei den Kunden. Jetzt wo Heidi auch von ihr überzeugt ist könnten wir nächste Woche ja mal mehr von ihr sehen :)

  • Ich könnte mir Maja schon als Model vorstellen. Sie gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut....

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)


  • Ich könnte mir Maja schon als Model vorstellen. Sie gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut....

    Geht mir genauso. Objektiv betrachtet bringt sie ja viele Voraussetzungen mit und hat bis jetzt einen guten Job bei GNTM gemacht, aber mich persönlich spricht sie nicht wirklich an. Das kann sich möglicherweise aber noch ändern, da sie mir in der 2. Folge bereits mehr zugesagt hat, als in der 1. Folge

  • Mich erinnert Maja ein klein wenig an Ivana. Sie ist ein sehr ähnlicher Typ mit den naturblonden Haaren und der hellen Haut. Die Augenpartie ist anders, aber wenn Maja lacht, sieht sie Ivana ein bisschen ähnlich, finde ich. Und sie hat wie Ivana eine Laufsteg-Figur.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Maja mag ja eine Modelfigur haben, aber beim letzten Shooting fiel mir dann doch auf, dass sie nicht unbedingt die Fotogenste unter den Kandidatinnen ist. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Maja hat auf jeden Fall was, ihr Foto gefällt mir aber auch nicht wirklich. Noch schlimmer sieht sie aber im Background von Giulianas Bild aus, da habe ich sie erst gar nicht erkannt :D


    Charakterlich ging sie mir mit ihrem Gestänker gegenüber Julia aber ziemlich auf die Nerven am Donnerstag.