Maja Manczak

  • Geburtsdatum: 12.04.1997 (19)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited once, last by avariel ().

  • Im ersten AUgenblick dachte ich, das sei Elena K...
    Sie wirkt sehr sympathisch, aber rein optisch ist sie nicht so ganz mein Fall. Das Gesicht ist mir etwas zu gestaucht - die Augen sind recht eng bei einander, der Mund ist sehr schmal für ihr recht breites Gesicht.

  • Nettes Mädchen, aber ihre Fotos finde ich gar nicht ansprechend. Ihre Augen wirken total seltsam auf mich.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ja, nettes Mädchen. Und dann die Manson-Maske. Abgründe.


    Aber GNTM ist kein Ort, um die auszuloten oder gar produktiv zu machen. Hier gelten die Jugendschutzgesetze. Was soll da gehen? Die Sendung wird sie eher zur Langweilerin oder zur Psychopathin machen als dass sie vor 11jährigen TV-Zuschauern ihre Leidenschaft begreifbar machen darf.

  • Ich hatte zuerst gelesen Marylin Monroe Fan und denke "Interessant, die steht auf retro"...
    Und dann lese ich Marylin Manson und die Vorstellung ändert sich schlagartig haha... :joke:


    Ein süsses Gesicht, man sieht das osteuropäische in ihr. Interessant ist zudem, dass bei den Fotos das Make-Up bei ihr sehr viel bewirkt, die natura und nicht-natura Fotos zeigen für mich 2 Mayas. Ansonsten sehe ich eine lockere Persönlichekeit, leichte Pausbacken... :D


    Gespannt bei ihr.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Optisch gar nicht mein Fall, das Gesicht wirkt mir zu unharmonisch und die Figur nicht grazil genug.
    Sympathisch scheint sie zu sein, aber das hilft ja beim Modeln auch nicht weiter, wenn die optischen Voraussetzungen nicht stimmen.

  • Ich war positiv überrascht von ihr. Im Vorstellungsvideo gefiel sie mir nicht besonders, aber gestern in der Sendung fand ich sie richtig gut. Sie hat eine super Figur.


    Ich fand ihre Reaktion auch gut, als Heidi wegen der Achselhaare so ungläubig fragte, ob sie denn nicht darauf angesprochen würde: "Ne, was sollen die da sagen?" :thumbup:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Maja gehört bei mir zu den Top-Kandidatinnen. Sie hat ein sehr einfaches Gesicht, aus dem man viel machen kann, aber es ist trotzdem auch so sehr hübsch. Die FIgur ist auch toll. Und das Kleid hat es mir angetan, hat also einen tollen Geschmack :love: Sie erinnert mich auch an eine meiner Favoritinnen Vanessa H. Bin nun Maja-Fan :jubel:

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Ich war positiv überrascht von ihr. Im Vorstellungsvideo gefiel sie mir nicht besonders, aber gestern in der Sendung fand ich sie richtig gut. Sie hat eine super Figur.


    Ich fand ihre Reaktion auch gut, als Heidi wegen der Achselhaare so ungläubig fragte, ob sie denn nicht darauf angesprochen würde: "Ne, was sollen die da sagen?" :thumbup:

    Mir ging es genauso. In ihrem Vorstellungsvideo hat sie mich nicht überzeugt. Jetzt ist sie neben Serlina, Celine und Guiliana eine meiner Favoritinnen. Die Achselhaare machen sie total sympathisch und das zeigt, dass sie keine Komplexe hat und zu ihrem Körper steht. Das können nur wenige 19 Jährige von sich behaupten. Für ihre 19 Jahre wirkt sie auf mich auch vergleichsweise sehr reif, allerdings nicht optisch, sondern von ihrer Persönlichkeit her. Ihr Gesicht finde ich interessant. Teilweise wirkt sie wirklich wie Elena, aber auch irgendwie modeliger. Kann sie mir auf jeden Fall auf dem Laufsteg vorstellen, falls die Maße stimmen. Ich finde es ist absolut schwierig einzuschätzen, wie groß die Mädels alle sind. Wenn die Größe und Maße wüsste, könnte man besser aussortieren.

  • Mir gefallen ihre Zähne nicht so. Geht leicht ins zuviel Zahnfleisch :D


    Aber ist bei mir auch weit oben angesiedelt.Sehr symphatisch ist sie. Wie modelig sie ist, will ich mal abwarten. Das mit den Achselhaaren wurde absolut unnötigerweise extrem aufbauscht.

  • Sie gefällt mir sehr gut. Aber wenn man nur mit einer Wildcard weiterkommt und Heidi sie eigentlich nicht wollte, hat sie wohl keine große Chancen in die Top 10 zu kommen. Ich drücke ihr aber die Daumen. :thumbup2:

  • In wiefern Heide sie nicht wollte bliebt fragwürdig.. schießlich musste doch die Wildcard noch gezogen werden...


    Ich finde sie klasse!

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
    *** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

    :love2: All - time - fave: Luisa :love2:

  • Sie gefällt mir sehr gut. Aber wenn man nur mit einer Wildcard weiterkommt und Heidi sie eigentlich nicht wollte, hat sie wohl keine große Chancen in die Top 10 zu kommen. Ich drücke ihr aber die Daumen. :thumbup2:

    Vllt entwickelt sie sich ja in Heidis Augen mords mäßig und kommt dadurch weiter. Dann kann Heidi sagen "schaut, was ich aus meedchen machen kann "