Soraya Eckes

  • Geburtsdatum: 23.08.1999 (17)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Ganz hübsch. Erinnert mich an Camilla aus Staffel 11, nur dass sie nicht ganz so babyspeckig wirkt und braune Augen hat. Auf Fotos gefällt sie mir aber besser als in bewegten Bildern.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gefällt mir bisher mit am besten. Bin gespannt auf sie.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Oh ja sehr hübsches Mädchen. Bin auch gespann wie fotogen sie sein wird bei anderen Shootings. tolle Haare. Schönes Gesicht.
    Muss sagen bisher gefallen mir einige Meedchen echt gut! :)

  • Recht seltsam, denn im Video gefällt sie mir gut und macht einen tollen Eindruck. Aber auf den Bildern sehe ich in ihr Gesicht noch viel "Kind" und weniger modellike.


    Stelle mir aber auch gut vor, dass sie - je nach Thema - gute Bilder abliefert. Auf jeden Fall gespannt bei ihr. ;)

  • Hübsch, aber überhaupt nicht mein Fall.
    Ihr Gesicht ist viel zu rund, und nach dem, was man vom Körper erkennen kann, wirkt sie auch nicht "modelschlank". Außerdem wirkt sie eher klein.
    Aber ein sympathisches Mädel.

  • Mhm schwierig, weiß noch nicht ob ich sie toll finde oder nicht....
    Bei ihr wird viel vom Charakter abhängen, ob ich sie weiter dabei haben will oder nicht...

  • Selena Gomez macht auch mit???


    Aber sie kann einem in den Schlaf reden, wenn sie ihren komischen Lacher nicht bringt :D


    Aber schnuckelig ist sie schon. Auf den Bildern habe ich jetzt aber kein großes Modelpotential erkennen können. Aber mal abwarten.

  • Ach, die hab ich übergangen - vermutlich weil mir der Schlüssel "alt-jung" noch zum Verständnis fehlte. Ist an sich nicht so mein Fall, aber bei dem gegebenen Altersschnitt ist sie natürlich eine sehr gute Besetzung für die Taynara-Nachfolge. Auf die könnte das jüngere Publikum reagieren - zumindest könnte das Heidis Überlegung sein.

  • In den paar Sekunden, in denen sie gezeigt wurde, ist mir überwiegend ihr Doppelkinn-Ansatz aufgefallen. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Die wenige Zeit, die man sie gesehen hat, fand ich sehr gut. Das Mädel hat für mich Potential. Ihr Foto war super :thumbup:

  • Soraya ist ja wirklich goldig mit ihren braunen Teddy-Augen, aber manchmal wirkt sie schon recht pausbäckig. Vielleicht braucht ihr Gesicht noch ein paar Jährchen, um mehr Kontur zu bekommen.


    Ansonsten mag ich ganz gern. :)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Die sieht ja aus, wie eine kleine Schwester von Kim Gloss :rofl2:


    Hübsch, aber für mich kein Model. Wirkt auch auf mich, als wäre sie nur 1,60 groß. Kann ich nichts mit anfagen - aber wie auch, wenn sie nur 5 Sekunden gezeigt wurde! :schulterzuck: