Giuliana Radermacher

  • Geburtsdatum: 23.04.1996 (20)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    http://www.prosieben.de/tv/ger…s-2017/giuliana/spotlight
    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Ich finde sie hübsch und vom Typ her recht interessant. :) Sie scheint auch fotogen zu sein. Ihre Figur ist offenbar auch gut. Sie wirkt etwas verpeilt. :D

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

    Einmal editiert, zuletzt von Kate ()

  • Sie hat was von Laura Pausini.
    Scheint eine Stimmungsbombe zu sein, leicht durchgeknallt aber witzig. ;)

    Auch wenn sie tolle Augen und Lippen hat, sticht sie in den ersten Fotos für mich nicht gross hervor. Vorerst. ;)

  • In der Nahaufnahme gefallen mir ihre Augen unheimlich gut, aber ansonsten sehe ich in ihrem Gesicht eigentlich nichts von einem Model.
    Na, mal abwarten, ein bißchen mache ich mir Hoffnungen, daß man aus ihr noch mehr herausholen kann.

  • Sieht oftmals über 30 aus auf Bildern. Auch hat sie leicht männliche Züge, wo ich kurz an Transe denken muss.
    Aber glaube, sie ist schon jemand, mit dem man ausserhalb der Kiste Spass haben kann.


    Das Mädel muss nicht bleiben, brauch aber auch nicht schnell zu gehen (Stand heute)

  • Habs gerade gelesen und war leicht überrascht das zu lesen, weil ich keine auffallende Spur von männlicher Vergangenheit in inr sah, sondern wie pinda eher eine Laura Pausini. Bei Melina hatte ich mal den Gedanken kurz wegen der Stimme, aber bei Giuliana hätte ich nie darauf getippt.


    Finde es aber cool, dass sie und Melina dennoch unter den Kanditatinnen sind. In Bezug darauf frage ich mich wieder, ob TM dann später noch auch Männer in die Sendung zulassen möchte... War ja immer ausgeschlossen, aber seit einigen Staffeln sehen wir in den ersten Folgen immer ein, zwei Männer, die dann eben dennoch vor der Jury walken. Denke aber, dass die Jury da hart einer Meinung bleibt.

  • Beide Mädels sind Frauen. Mit Männer haben die nichts mehr zu tun,wenn abgeschlossen.
    Deswegen ist der Hinweis mit Männer zulassen deplaziert.

  • Männer zulassen ginge ja gar nicht. Wie sollte man das dann mit den Jobs machen? Der Kunde sucht ja entweder weiblich oder männlich und dann könnte man bei gemischten Kandidaten gar keine Castings für alle machen...


    Zu den zwei Kandidatinnen :
    Von den Bildern her wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass sie mal Männer waren. Und wenn sie sich entschlossen haben, weiblich zu sein, dann sollte sich auch jede Diskussion darüber eigentlich erübrigen.


    Für mich sind es genau so Meeedchen wie die anderen auch.


    Finde es nur schade, dass es vorab von den Medien so aufgepusht wird....

  • Wow, ich hätte jetzt gar nicht vermutet, dass sie Transgender ist. Sie ist hübsch, aber ähnlich wie Pari damals in Staffel 10 hat sie leider das "Problem", dass sie schon sehr erwachsen aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass Giuliana sehr fotogen ist. Ihr Körper wirkt eigentlich auch recht filigran. Ich bin gespannt auf sie.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde sie sehr hübsch und sehe auch absolut nichts männliches in ihr. Manchmal merkt man es noch in der Stimme finde ich, aber nur wenn man es weiß.
    Bin gespannt auf sie und hoffe, dass ihre Geschichte nicht zu sehr ausgeschlachtet wird und bei den Zuschauern auf Toleranz trifft.

  • Ich bin gespannt auf ihre Fotos. :jubel: Ihr markantes Gesicht dürfte sich recht gut auf Bildern machen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Hammermäßige Frau.
    Ich hoffe sie kommt weit und kriegt eine Vorbildrolle für Transgender in Deutschland. (ich kenne welche und die fühlen sich immernoch in die Ecke gedrängt und haben Angst vor die Tür zu gehen)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Mir sah sie etwas zu sehr nach Misswahl aus (was aber auch am Styling gelegen haben kann), sehr hübsch ist sie auf jeden Fall.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar