Umfrage - Das beste Foto der 10. Staffel

  • Welches ist das schönste Bild der 10. Staffel 21

    1. Katha - Dancing (13) 62%
    2. Chiara - Aquarium (9) 43%
    3. Jüli - Dancing (9) 43%
    4. Sara - Helicopter (8) 38%
    5. Katha - Body Cover (8) 38%
    6. Jüli - Flair Cover (7) 33%
    7. Katha - Flair Cover (7) 33%
    8. Ajsa - Glatze (7) 33%
    9. Vanessa - Bodypainting (6) 29%
    10. Varisa - Sedcard (5) 24%
    11. Irene - Helicopter (5) 24%
    12. Jüli - Bodypainting (5) 24%
    13. Ajsa - Football (5) 24%
    14. Jüli - Body Cover (5) 24%
    15. Vanessa - Glatze (5) 24%
    16. Ajsa - Circus (5) 24%
    17. Chiara - Sedcard (3) 14%
    18. Katha - Cosmo (3) 14%
    19. Vanessa - Aquarium (2) 10%
    20. Sara - Football (2) 10%
    21. Vanessa - Football (2) 10%
    22. Vanessa - Body Cover (2) 10%
    23. Vanessa - Flair Cover (2) 10%
    24. Lisa - Sedcard (1) 5%
    25. Ajsa - Cosmo Cover (1) 5%
    26. Ajsa - Cosmo (0) 0%
    27. Vanessa - Cosmo (0) 0%

    Fotos: Klick


    In dieser Staffel habt ihr es mir einfach gemacht. Aus 11 Shootings haben es nur 27 Bilder in die Umfrage geschafft. Die Fotos vom Zwei-Cover Shoot habe ich dabei schon einzeln genommen. Und die Finalistinnen sind dabei am meisten vertreten, mit einer Ausnahme: Anu. Sie war zwar häufig gut, aber keins ihrer Bilder hat es in die Umfrage geschafft.


    Sehr schön an dieser Staffel ist auch, daß nicht ein Shooting dabei ist, das nur der Form halber mit dabei ist, bei dem man von vorne herein weiß, daß die Bilder chancenlos sein werden. Alle Bilder sind toll.



    --------------Lonely on Top----------------


    • Ajsa beim Football Shooting. Mit einigem Abstand folgen Sara und Vanessa.
    • Ajsa beim Circus Shooting. Mit einem gigantischen Abstand, sodaß ich nur ihr Bild ausgewählt habe.
    • Riesenüberraschung: Ajsa beim Cosmo Cover Shooting und zwar wie beim Circus Shoot. Hier wäre Anu auf dem zweiten Platz gefolgt.



    Hier die Übersicht über die Anzahl der Bilder, die die Kandidatinnen in die Umfrage gebracht haben. Ajsa war beim Zwei-Cover Shooting nicht dabei.


    Lisa 1
    Varisa 1
    Irene 1
    Sara 2
    Chiara 2
    Katha 3 (4)
    Jüli 3 (4)
    Ajsa 5
    Vanessa 6 (7)



    Ihr könnt so viele Stimmen vergeben wie ihr wollt.


    Viel Spass beim Abstimmen und Diskutieren.



    ------------------------------------------------


    Ich klopf jetzt noch die Umfrage für die 11. Staffel raus. Werte noch die Umfragen für die 5. und 6. Staffel aus, lasse das ganze dann während der kommenden Staffel langsam vor sich hinköcheln, schmecke mit den Fotos der neuen Staffel ab und serviere dann die besten Bilder in einer großen Umfrage mit Diskussionsthread.


    An dieser Stelle ein goßes Danke an SimboMN und Akaryuu für das Erstellen der Umfragen und an alle fleißigen Linkraussucher für Bilder in feinster Internetqualität.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Meine Stimmen gehen an:


    - Sara Helikopter
    - Vanessa Glatzenshooting
    - Jüli Dancing
    - Katharina Dancing
    - Ajsa Cover

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Oh, was für ein cooler Thread. Habe ich erst jetzt entdeckt!
    Mir gefallen von den ausgewählten Fotos zwei von Chiara sehr gut, nämlich
    – Chiara Sedcard und
    – Chiara Aquarium.
    Die fand ich schon während der Sendung toll.
    Zu meiner eigenen Überraschung (ich hatte Jüli nicht als mich besonders beeindruckend in Erinnerung) kommen jedoch noch zwei von Jüli dazu:
    – Jüli Dancing und
    – wow! Jüli Flair.


    PS Hallo Aiva, es klingt so, als hättest Du auch für die anderen Staffeln vor der 10 eine solche Umfrage gestartet, aber im Umfragen-Ordner finde ich die nicht …?

  • PS Hallo Aiva, es klingt so, als hättest Du auch für die anderen Staffeln vor der 10 eine solche Umfrage gestartet, aber im Umfragen-Ordner finde ich die nicht …?


    Die sind im jeweiligen Staffel-Bereich. Auf der Startseite auf die Staffel klicken, dann siehst du den Umfrage-Ordner, da ist dann jeweils der 'bestes Foto Thread' drin :)

  • Die Shootings dieser Staffel waren vielleicht oft etwas "too much", aber insgesamt ist es im Bezug auf Bilder und Ergebnisse wahrscheinlich meine Lieblingsstaffel.
    Habe hier relativ viele Stimmen vergeben:
    Varisa - Sedcard
    Jüli - Dancing
    Ajsa - Glatze
    Ajsa - Football
    Ajsa - Circus
    Irene - Helikopter
    Chiara - Aquarium

  • PS Hallo Aiva, es klingt so, als hättest Du auch für die anderen Staffeln vor der 10 eine solche Umfrage gestartet, aber im Umfragen-Ordner finde ich die nicht …?


    huhu


    ich hatte mit den Umfragen auch gar nicht angefangen, sondern nur weitergemacht.


    Mal schauen ob ich mich die nächsten Tage noch mal ransetze. Nach 12 Staffeln, könnte man mal ein "Best of" der Fotos sammeln.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture